ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kurz-Info für die Staufachgeplagten... Kofferraumtasche ab 22.10. bei Aldi..Direktlink...

Kurz-Info für die Staufachgeplagten... Kofferraumtasche ab 22.10. bei Aldi..Direktlink...

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 12:55
Ähnliche Themen
19 Antworten

Sammelbestellung? Evtl. wirds billiger :D

Wichtl Aldi ;)

GF (Insider)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Wichtl Aldi ;)

GF (Insider)

Aber bitte nicht für mich ! Ich mag die Tasche die optisch zu den Filzstiffeln meines Opas (WWII) passt nämlich nicht;)

Viele Grüße

g-j:) mit immer leerem Kofferraum und mit ohne Verwendungszweck (aber sicherlich praktisch bis nützlich für den der sie braucht);)

@ G-J

Die *Händetasche* muß leben :D

GF (dermalnencontainerordert)

@ G - J,

 

so leer ist dein Kofferraum auch nicht immer, da liegt teilweise etwas sehr wertvolles und wichtiges drin :D

 

Nur mal so als Beispiel: großer Feldberg (Hessen), windig, die Haare sitzen perfekt, Hr. G-J friert :D

 

Jacke im Kofferraum vom A3, Schlüssel raus, Kofferraum entriegelt mit dem mitteleren Knopf, Jacke raus aus dem Kofferraum, Schlüssel reinin den Kofferraum, Jacke angezogen und Kofferraum zugemacht :D Schlüssel immer noch drin :D

 

Also G-J währe doch das perfekte Fach für den Schlüssel in dem riesen und leeren Kofferraum :D

 

Legst am besten noch das Handy mit rein, dann kannst Du anrufen :)

 

Hier Hr. Junkiez, hab da mal ein problem, ist mein Handy und mein Schlüssel trotz geschlossen Kofferraum bei Ihnen in der Tasche :D

 

Gruß

 

Stephan

Kurz-Info für die Staufachgeplagten...Kofferraumtasche ab 22.10. bei Aldi..Direktlink...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Wichtl Aldi ;)

 

GF (Insider)

 

Kenne nur Zwerg Edeka. ;)

 

Ansonsten finde ich die Tasche gar nicht mal so unpraktisch, wenn man die mit Klett an die Seite pappen kann. Wenn sie nix ist, dann kann ich sie immer noch bei meiner besseren Hälfte in den Plagenwagen montieren. :D

So, nach einer halben Ewigkeit mal wieder was von mir :D. Ich habe mir die Tasche vorherige Tage gekauft und finde das Teil echt klasse. Da passt alles rein und es fliegt nix mehr durch den Kofferraum!

am 25. Oktober 2007 um 8:42

Naja, "gefällig" sieht anders aus. Vom Prinzip her eigentlich 'ne gute Sache, gibt's in der Richtung Alternativen? BEfestigung ist wohl über'n Klettstreifen, oder?

Also ich hab mir auch zwei geholt und am nächsten Tag wieder zurückgebracht!

GF (Klebestreifensiehtandersaus)

Warum Ferkel? @Isa, also die wird mit Klett angebracht und bis jetzt hält die wunderbar :).

Bei der einen Tasche war das Klettklebeband schon ab (hab ich erst Zuhause gemerkt) und bei der anderen hat es sich über Nacht einfach abgelöst :D

GF (dermeintdasgehtumlängenbesser)

Also ich habe das an der Tasche befindliche Klett an den Seitenteppich geklettet und es hält wunderbar bis jetzt :). Das Klett welches mit Klebeseite habe ich gelagert.

am 25. Oktober 2007 um 9:26

also ich weiß nicht was ihr alle im Kofferraum rumfahren habt. Ich hab nur das Nötigste drin. Die Befestigungspunkte reichen doch ;)

 

Viele Grüße

Domi:)

LOL, bei mir liegen die im Handschufach ... da kommt man schneller ran :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kurz-Info für die Staufachgeplagten... Kofferraumtasche ab 22.10. bei Aldi..Direktlink...