Kurze Strecken mit Antara und wird heiss??
Hallo,
ich habe nach einer Suche im Internet dieses Forum gefunden und habe eine Frage zu meinem neuen Antara.
Ich fahre seit Juli einen neuen Antara 2.2 cdti mit 184 PS in Kristallweiss. Ein wunderschönes Auto und ich bin sehr verliebt.
Folgendes Problem tritt aber auf, ich war auch schon beim Freundlichen, der hat mich aber leider nicht Ernst genommen.
Nach kurzen Strecken (ab ca 2 km Fahrtstrecke) und sehr niedrigen Temperaturen geht nachdem der Motor ausgestellt ist der Zusatzlüfter an. Ich bin dann zu dem Zeitpunkt weder schnell gefahren noch irgendwie weit oder es war heiss. Klimaanlage ist auch aus.
Ich war damit bei meinem Händler, er hat eine neue Software aufgespielt und er wollte mir erzählen das liegt an der Klimaanlage??!!??
Die war aber sicher aus. Ich bin auch shcon bei sehr heissen Temperaturen im Juli auf der AB im Stau gestanden, mit Klima auf voller STärke und da ist nichts gewesen. Also kein Lüfter (nicht währen dem laufenden Motor oder wenn der Motor aus ist).
Es ging jetzt eine Zeitlang ohne das der Zusatzlüfter angegangen ist, nun ist es seit gestern wieder so. Ich bin 8 km gefahren, es war draussen 17 Grad 😮(
Kennt ihr das Problem, ich kann mir nicht vorstellen dass das "normal" sein soll, wie mein Händler mir erklärt hat.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Silke
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hansjoachim4566
Zitat:
Original geschrieben von EU2011
...wo das "versteckte" BC-Menü zu finden ist würde mich ebenfalls interessieren!Uli
Zitat:
Original geschrieben von hansjoachim4566
Siehe hier:Zitat:
Original geschrieben von EU2011
http://www.motor-talk.de/.../...-im-radiodisplay-ablesen-t1657649.html
Hallo,
ich habe ein Radio TOUCH & CONNECT Europa Navi ohne BC Knopf.
Gibt es dort auch die Möglichkeit,die Wassertemperatur abzulesen?
Gruß: Matse