Kurze Fragen - kurze Antworten
Hallo zusammen,
wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:
Zitat:
@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:
Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?
Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!
Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!
3168 Antworten
warum muss sich bmw in mein passwort einmischen. finde das unterirdisch was will ein fremder mit mein bmw passwort?
Wahrscheinlich sind die Sicherheitskriterien geändert worden um ein Passwort noch sicherer zu machen.
Ich habe mein Passwort geändert und gut ist.
Frage: geht bei noch jemandem seit dem letzten Update (iOS 16.5 glaub ich) das CarPlay nicht mehr? (Neu verbinden wurde gemacht, ebenso reset beim iPhone).
Hab das Drive 6 (kleine navi, weiß gerade nicht, wie es beim f40 hieß)
Ähnliche Themen
ich habe jetzt mein altes passwort als neues eingegeben und es wurde akzeptiert, ist schon irre komisch lol.
Kann man die Verkehrszeichen-Erkennung irgendwo im Menü deaktivieren, da am besten nur fürs HeadUp (...und im Tacho würde weiter angezeigt)?
Hätte gerne, dass im HeadUp nur die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt wird & nicht links daneben noch die Vmax.
Fahre zum Grossteil täglich die immergleichen Strecken, da bräuchte ich nicht diese Zusatzinfo.
Zitat:
@der-Rens schrieb am 27. Mai 2023 um 17:29:44 Uhr:
Kann man die Verkehrszeichen-Erkennung irgendwo im Menü deaktivieren, da am besten nur fürs HeadUp (...und im Tacho würde weiter angezeigt)?Hätte gerne, dass im HeadUp nur die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt wird & nicht links daneben noch die Vmax.
Fahre zum Grossteil täglich die immergleichen Strecken, da bräuchte ich nicht diese Zusatzinfo.
Da musst du mal unter
Car
Einstellungen
Displays
Head Up Display
Gewünschte EInstellung auswählen
nachschauen
Hab' ich doch tatsächlich schon gemacht, bevor die Frage gestellt wurde... 😁
Da ist zusätzl. Anzeigen bereits auf 'aus' die VZE bleibt aber bei der Anzeige (leider) aktiv.
Bischen peinlich weils mir jetzt erst aufgefallen ist, aber ist es normal das beim M135i der Abstand Reifen->Kotflügel vorne deutlich grösser ist als hinten ?
Ja, kann ich auch bestätigen... Einen leichten 'Hängearsch' gibt es standardmäßig gratis ab Werk dazu.
hat von euch einer an seinen f40 einen heckplappen fahrradträger schon mal montiert? geht das auch mit dem m- spoiler? wie ist die stabilität und zerkratzt man sich damit den lack? ein fahrrad dachgebpäckträger halte ich für zu gefährlich falls das rad einen mal aus der hand rutsch ist das ganze auto zerbeult und zerkraztz. falls jemand das schon mal benutzt hat würde ich mich über ein feedback sehr freuen.
Naja, Dachgepräckträger halte ich für "seriöser" - als dieses vermeintlich günstigere Gezurre an einer Heckklappe - die eigentlich mit ihren 2 Scharnieren nicht dafür gedacht ist, noch so einen Ballast aufzunehmen!
Naja, Dachgepräckträger halte ich für "seriöser" - als dieses vermeintlich günstigere Gezurre an einer Heckklappe - die eigentlich mit ihren 2 Scharnieren nicht dafür gedacht ist, noch so einen Ballast aufzunehmen!
danke für die info, wie schauts mit dachträger aus? sind die sicher und gibt es da ein speedlimit was man einhalten muss vom hersteller mit räder oben drauf? habe da meine befürchtung wenn mir ein rad beim drauf oder absetzten aus der hand fällt das ganze auto zerbeult und zerkratzt ist danach.