Kurze Fragen - kurze Antworten
Hallo zusammen,
wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:
Zitat:
@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:
Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?
Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!
Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!
3168 Antworten
Zitat:
@Asphaltexpress. schrieb am 22. Mai 2023 um 15:04:42 Uhr:
Kannst dir die Sportanzeige aber als Shortcut abspeichern.
Auf einer Favorittentaste, ja.
Shortcuts sind beim OS8.
Widget wäre schöner gewesen.
Na, ja man kann nicht alles haben.
EDIT: Kommando zurück. Wasser ist auch von außen sichtbar (Taschenlampe hilft). Ich habe dennoch einen ganz kleinen Schluck destilliertes Wasser nachgefüllt. Es besteht offenbar sehr wenig Unterschied in der Füllmenge von Min auf Max.
Ich habe heute das erste Mal seit 2,5 Jahren das Kühlmittel bei meinem 118i geprüft. Ich sehe beim Blick in den Behälter (nicht von außen) die grüne Flüssigkeit. Diese steht unter Minimum. Das Auto meckert nicht. Öltemperatur bei der Fahrt bleibt immer auf ca. 100 Grad. Ich habe eine Anhängerkupplung ab Werk mit der stärkeren Motorkühlung.
Noch jemand das Problem (gehabt)?
Werkstatt-Besuch oder einen Schluck destilliertes Wasser nachfüllen?
Zitat:
@Asphaltexpress. schrieb am 22. Mai 2023 um 15:04:42 Uhr:
Kannst dir die Sportanzeige aber als Shortcut abspeichern.
Lässt meiner nicht zu... hab ich soeben versucht!
Ähnliche Themen
Sollte eigentlich klappen. Wahrscheinlich solltest du die Shortcut-Taste auf der oberen Ebene/Ordner, und nicht erst wenn du die Sportanzeigen bereits siehst, lange gedrückt halten.
Genau wie kiboer schreibt.
Eine Ebene höher, in der das Wort Sportanzeigen steht und mit dem Controller markiert ist.
Dann beliebige Favoritentaste drücken und gedrückt halten bis es gespeichert ist.
Klappt garantiert.
moin an die Runde
Seit gestern bin ich jetzt auch Besitzer eines 120.
Jetzt mal zur Frage
Wenn ich auf einen USB Stick Musik Alben drauf hab, war es bei meinen Audi A3 so, das er dann eines nach dem anderen abgespielt hat. Sprich ein Album war durch, danach das nächste in der Liste
Spielt hier das Infotainment immer nur das ausgewählte Album ab, immer wieder, solange bis ich manuell in das nächste gehe, oder gibt es da ein Trick ?
Zufallswiedergabe kann es ja nicht sein, welches ich anklicken könnte
Zitat:
@kiboer schrieb am 24. Mai 2023 um 09:23:45 Uhr:
Sollte eigentlich klappen. Wahrscheinlich solltest du die Shortcut-Taste auf der oberen Ebene/Ordner, und nicht erst wenn du die Sportanzeigen bereits siehst, lange gedrückt halten.
Hat geklappt - besten Dank!
Zitat:
@killererbse schrieb am 24. Mai 2023 um 10:47:21 Uhr:
moin an die Runde
Jetzt mal zur Frage
Wenn ich auf einen USB Stick Musik Alben drauf hab, war es bei meinen Audi A3 so, das er dann eines nach dem anderen abgespielt hat. Sprich ein Album war durch, danach das nächste in der Liste
Spielt hier das Infotainment immer nur das ausgewählte Album ab, immer wieder, solange bis ich manuell in das nächste gehe, oder gibt es da ein Trick ?
Zufallswiedergabe kann es ja nicht sein, welches ich anklicken könnte
Ich habe/hatte das gleiche Problem und habe es mit Playlisten gelöst
Zitat:
@Earl0815 schrieb am 24. Mai 2023 um 11:48:20 Uhr:
Zitat:
@killererbse schrieb am 24. Mai 2023 um 10:47:21 Uhr:
moin an die Runde
Jetzt mal zur Frage
Zufallswiedergabe kann es ja nicht sein, welches ich anklicken könnteIch habe/hatte das gleiche Problem und habe es mit Playlisten gelöst
ok...wie geht denn das , bzw. gibts ne leichtere lösung ?
Zitat:
@killererbse schrieb am 24. Mai 2023 um 13:14:41 Uhr:
Zitat:
@Earl0815 schrieb am 24. Mai 2023 um 11:48:20 Uhr:
Ich habe/hatte das gleiche Problem und habe es mit Playlisten gelöst
ok...wie geht denn das , bzw. gibts ne leichtere lösung ?
Ich habe die Playlisten mit dem Programm Mp3tag erstellt. Eine leichtere Lösung habe ich noch nicht gefunden
leider spielt der F40 immer das album von vorne ab. danach muss man wieder mühselig in die suche gehen und sich einen neuen ordner aussuchen wobei das ziehmlich vom verkehr ablenkt. das war bei vw besser da musste man nicht durch x menüs. außerdem fand ich den sd schacht besser als son stick da ständig anzuschauen.
Mach' doch den Stick in die Buchse vom Ablagefach unter der Mittelarmlehne. Dann schaust du ihn nicht ständig an...
habt ihr heute auch eine mail von bmw bekommen das man sein passwort ändern muss bei der APP?
am 31. Mai 2023 findet ein Update der Kennwortrichtlinien für Ihre BMW ID statt. Dabei ändern sich die Anforderungen für Passwörter, damit Ihre persönlichen Informationen in Zukunft noch sicherer sind.
Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und ändern Sie Ihr Passwort vor dem Ablaufdatum. So behalten Sie weiterhin nahtlosen Zugang zu Ihrer My BMW App, dem My BMW Portal, Ihrem Fahrerprofil und vielem mehr.
So funktioniert’s:
1. Klicken Sie auf den untenstehenden Link.
2. Loggen Sie sich in Ihr My BMW Portal ein.
3. Erstellen Sie ein neues Passwort.
Falls Sie Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da, per E-Mail unter kundenbetreuung@?bmw.?de oder telefonisch unter +49 89 1250-16175.
Und, was ist da was besonderes dran?
Dann muss man auch im Fahrzeug und in der App das neue Passwort bestätigen.