Kurze Fragen - kurze Antworten

BMW 1er F40

Hallo zusammen,

wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:

Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.

Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?

Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!

Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!

3168 weitere Antworten
3168 Antworten

Ist zwar ein F20...aber in Melbourne rot! Schöne Farbe die in der Sonne richtig wirkt!

IMG_2023-02-01_15-38-14.jpeg

Melbourne Rot hat nichts mit Weinrot zu tun.
Weinrot wäre eher wie das letzte Bild, Individual Rubin II

F40-melbourne-rot
F40-melbourne-rot
F40-melbourne-rot
+1

ok...danke mal.
ich lasse es jetzt mal dabei, sprich lasse die farbe. jetzt muss er nur noch irgendwann kommen. bestellt anfang september 22

Hallo zusammen,

kurze Frage: Darf man auf einem BMW G31 xDrive rundum 9x20 Zoll ET25 fahren?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mav42 schrieb am 4. Februar 2023 um 12:33:37 Uhr:

Hallo zusammen,

kurze Frage: Darf man auf einem BMW G31 xDrive rundum 9x20 Zoll ET25 fahren?

Mehr Antworten würdesr du im G31 Forum bekommen.

Hallo,
wollte dort kein neues Thema aufmachen, da ich dazu nicht das richtige gefunden hatte.
Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann mache ich das dort mal... 😉

Frage zum M135:
Hat die Abgasanlage vom M Performance Paket einen anderen Klang (evtl. lauter, bassiger, etc.) als beim M135 ohne M PP, oder sind beide identisch & lediglich die schwarzen Endrohre sind der einzige Unterschied?

Meines Wissens nur der optische Unterschied

Zitat:

@der-Rens schrieb am 7. Februar 2023 um 18:21:29 Uhr:

Frage zum M135:
Hat die Abgasanlage vom M Performance Paket einen anderen Klang (evtl. lauter, bassiger, etc.) als beim M135 ohne M PP, oder sind beide identisch & lediglich die schwarzen Endrohre sind der einzige Unterschied?

Nur optisch.
Beim bestellen fällt das Ablagepaket weg und damit auch der Zwischenboden im Gepäckraum, falls du das bestellen möchtest.

Danke euch. Bin davon eigentlich auch ausgegangen..

hat jemand von euch ein unregelmäßiges knarzen bei kurvenfahrten oder bei überfahrten von bahnübergängen im rahmen von fenster der fahrertür? es muss vom fenster kommen wo der plastikrahmen ist.

Nein. Auch nach zweieinhalb Jahren ist der F40 ein Musterbeispiel an klapper/knister/knarzfreiheit. Haette ich in Anbetracht der papierduennen Tuerverkleidungen etc. vorer nicht fuer moeglich gehalten.

Neuerdings knarzt es beim einlenken, ich meine von der Verkleidung.

bei mir kommt das knarzen vom fahrerfenster von den plastikrahmen innen. werde das beim nächsten besuch irgendwann beim händler vorstellen. jetzt bei den kalten temperaturen ist es wieder weg zur zeit.

Hallo Kollegen - eine kurze Frage zur Tieferlegung:

Ich werde Eibach Federn im 128ti verbauen - die Scheinwerfer regeln sich meist ja durch die Höhenverstellung selbst auf die korrekte Höhe (aber sind dann schon ausserhalb vom originalen 0-Wert).

Muss man beim F40 trotzdem mit dem Tester die dann vorhandene Höhe nach Tieferlegung als 0-Wert definieren und dann die Scheinwerfer an den Einstellrädchen einstellen lassen?

Danke!

LG
Peter

Deine Antwort