Kurze Fragen - kurze Antworten
Hallo zusammen,
wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:
Zitat:
@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:
Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?
Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!
Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!
3168 Antworten
Wenn bei dir nach verriegeln des Autos die Ambientebeleuchtung tatsächlich nicht aus geht, stimmt da etwas nicht. Das einzige was nach Verriegelung noch leuchtet im Innenraum ist das blinken der Alarmanlage falls vorhanden.
Zitat:
@zhnujm schrieb am 5. Januar 2023 um 21:25:22 Uhr:
Probier ich morgen nochmal aus.
Nachdem ich mir heute extra mal Zeit dafür vorgenommen hatte funktioniert alles wie es soll, 2-3min und alles ist aus...
Keine Ahnung was ich da falsch/anders gemacht habe.
Tschuldigung für die Verwirrung.
Rote Lackierung an hinteren Bremssätteln blättert ab. Ist dies ein bekanntes Problem?
Reklamation sinnvoll?
Ähnliche Themen
Zitat:
@saskia0510 schrieb am 9. Januar 2023 um 06:18:11 Uhr:
Rote Lackierung an hinteren Bremssätteln blättert ab. Ist dies ein bekanntes Problem?
Reklamation sinnvoll?
An den original M Sportbremsen? Da würde ich auf jeden Fall vorstellig werden und mal nachfragen was da los ist.
Der Lack der blauen Bremssättel hat bei meinem alten M140i über 80tkm ohne Probleme gehalten.
Zitat:
@Stormbay schrieb am 9. Januar 2023 um 06:42:19 Uhr:
Zitat:
@saskia0510 schrieb am 9. Januar 2023 um 06:18:11 Uhr:
Reklamation sinnvoll?An den original M Sportbremsen? Da würde ich auf jeden Fall vorstellig werden und mal nachfragen was da los ist.
Der Lack der blauen Bremssättel hat bei meinem alten M140i über 80tkm ohne Probleme gehalten.
Ja, ist die originale rote M Sportbremse.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 9. Januar 2023 um 13:46:45 Uhr:
Seit wann ist die rot? Bei meinem F40 M135i ist die natuerlich blau...
128ti, rot
Zitat:
Gab es auch ab 11/2020 für den 135i xDrive.
Zitat:
Die gab es sowohl rot als auch blau für den 135i.
Mir ist nun klar dass die Fragestellerin einen 128ti hat, und dort sind sie in der Tat rot.
Alle M135i die ich bisher gesehen habe hatten blaue Bremsen, aber es mag ja durchaus sein dass man die auch in rot ordern konnte.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 10. Januar 2023 um 14:36:57 Uhr:
Mir ist nun klar dass die Fragestellerin einen 128ti hat, und dort sind sie in der Tat rot.Alle M135i die ich bisher gesehen habe hatten blaue Bremsen, aber es mag ja durchaus sein dass man die auch in rot ordern konnte.
Ja, konnte man definitiv auch in rot ordern. 🙂
Zitat:
@MurphysR schrieb am 10. Januar 2023 um 14:36:57 Uhr:
Alle M135i die ich bisher gesehen habe hatten blaue Bremsen, aber es mag ja durchaus sein dass man die auch in rot ordern konnte.
Die 300,- Euro Aufpreis werden ihren Teil dazu beitragen, es sei denn man bestellt das M Sportpaket Pro. Darüber ließe sich aber auch vortrefflich streiten. Kein Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen ohne Paket möglich.
Zitat:
@zhnujm schrieb am 14. Dezember 2022 um 20:12:06 Uhr:
Hallo, nochmal nachgefragt, ich habe mir den Kofferraum jetzt mal angesehen, wenn man oben an der Ladekante misst ist der Raum definitiv zu klein, aber unterhalb der Ladekante ist eine Ausbuchtung die wie für ein Notrad gemacht aussieht, bei 125mm Höhe könnten da 63cm eventuell passen.Sieht das bei dir auch so aus und passt trotzdem nicht oder gibts da eventuell unterschiedliche Böden ?
Nachdem ich jetzt das 17 Zoll Notrad habe (61cm Durchmesser):
Passt problemlos, und dahinter ist noch 3-4cm platz.
Also würde ich vermuten das auch 18 Zoll (63cm) gepasst hätte.