Kurze Frage zum Tagfahrlicht

VW Golf 4 (1J)

hallo

ich weis das thema wurde schon mal behandelt, und habe auch schon die sufu benutzt aber nicht wirklich passendes gefunden.

und zwar kann bzw darf das nachgerüstete tfl auch nachts mit den normalen abblendlicht leuchten ??
bei audi ist es ja auch so, da ist es ja sogar im scheinwerfer mit drin und blendet manchmal sogar.

habe jetz diese verbaut ?

http://cgi.ebay.de/...240QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

was sagt der tüv bzw die rennleitung ??

danke für eure infos

grus andy

34 Antworten

Bei 25 cm bist du gerade erst beim mittleren Steg von den Lüftungsgittern!

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIV 16V

Is der Golf echt so hoch?😁

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

das kannst natürlich auch machen machst sie unterm scheinwerfer sieht doch auch nicht schlecht aus, und kommt dann audi sehr nahe 😁

deswegen sagte ich auch ich bin mir nicht sicher vielleicht verwechsle ich auch jetz ein maß

nen tip von mir geh dirkt übern sicherungskasten, da sparst du dir ne relais schaltung und ist zugleich mit abgesichert. 🙂 so habe ichs bei mir gelöst.

Danke für den Hinweis🙂
Ich will mir im Sommer auch welche dranmachen, bin nur nich sicher welcher Hersteller...

Boah was ich noch alles machen muss: Felgen sind schon bestellt, Federn muss ich auch noch machen, V6-Lippe kommt dran, alles lacken lassen, Tagfahrlich etc.😁

na dann... was sitzt noch hier ?? bald ist bautzen angesagt da muss es fertig sein😁😁

wegen den tfl kannst du durch den wasserkasten gehen, habe den weisen deckel entfernt .... und siehe da du kannst problemlos bis in den fußraum schauen🙂

und das kabel habe ich komplett in den originalen kabelschacht versteckt ( den schwarzen dicken hinter der batterie )🙄 wunderbar🙂

Zitat:

Zitat:

Danke für den Hinweis🙂
Ich will mir im Sommer auch welche dranmachen, bin nur nich sicher welcher Hersteller...

Boah was ich noch alles machen muss: Felgen sind schon bestellt, Federn muss ich auch noch machen, V6-Lippe kommt dran, alles lacken lassen, Tagfahrlich etc.😁

na dann... was sitzt noch hier ?? bald ist bautzen angesagt da muss es fertig sein😁😁
wegen den tfl kannst du durch den wasserkasten gehen, habe den weisen deckel entfernt .... und siehe da du kannst problemlos bis in den fußraum schauen🙂

und das kabel habe ich komplett in den originalen kabelschacht versteckt ( den schwarzen dicken hinter der batterie )🙄 wunderbar🙂

Allerdings nicht Bautzen 2009😁 AUßerdem is das doch irgenwie peinlich da mitm 1,4er angekrochen zu kommen😁

btw nix mit Kabelschacht hinter der Batterie, beim 1,4er is alles schön frei zugänglich😁

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

ja was ist denn da lo wer kopiert da meine bilder🙄😁

der ist nicht hoch ... der fliegt nur tief🙂

also lage ich doch gar nicht so falsch, besser gesagt genau richtig😁

Zitat:

Zitat:

ja was ist denn da lo wer kopiert da meine bilder🙄😁
der ist nicht hoch ... der fliegt nur tief🙂
also lage ich doch gar nicht so falsch, besser gesagt genau richtig😁

Und meiner is ein rollendes Verkehrhindernis😁

Zitat:

Zitat:

Allerdings nicht Bautzen 2009😁 AUßerdem is das doch irgenwie peinlich da mitm 1,4er angekrochen zu kommen😁

btw nix mit Kabelschacht hinter der Batterie, beim 1,4er is alles schön frei zugänglich😁

mfg

naja gibt schlimmeres, solange du nicht irgendein turbo aufkleber hinten dran klatschst😁

ich bin sogar mit meinen 1.0 er da aufgekreuzt😎

da müsste ich mich gewaltig irren und ich bin vw schlosser😕🙂

Ich sachs mal so, beim 1,4er musste außer der Batterrie nix entfernen ganz im Gegensatz zu den TDI's😁

Turbo kommt net drauf, wenn dann R32 Biturbo😁

Dann gibts ein Dragrace xD

hier mal das teil wo ich das kabel rein verlegt und versteckt habe, ist aber nicht meiner weil mit nem luffi will ich nicht meine turbine schrotten, der bekommt nur reine frischluft zum atmen😁😁

das müsstest du doch auch haben oder ??

Zitat:

hier mal das teil wo ich das kabel rein verlegt und versteckt habe, ist aber nicht meiner weil mit nem luffi will ich nicht meine turbine schrotten, der bekommt nur reine frischluft zum atmen😁😁

Ja, das hab ich auch und der ist auch bis zur Batterrie frei und mit nix zugebaut🙂

Zitat:

Zitat:

Ja, das hab ich auch und der ist auch bis zur Batterrie frei und mit nix zugebaut🙂

siehste das teil meine ich, da kannste das kabel schön versecken🙂 und sieht dann nicht nach pfusch aus😁

Zitat:

Zitat:

siehste das teil meine ich, da kannste das kabel schön versecken🙂 und sieht dann nicht nach pfusch aus😁

Jeze fällt der Groschen😁

Danke, jeze weiß ich was ich beim Einbau machen muss🙂

Zitat:

Zitat:

Jeze fällt der Groschen😁

bitte das ist das geschaltete plus was du brauchst

kann die morgen mal die genau sicheung sagen wo ich drauf bin, da ist auch ein pin frei sicherung reinstecken und fertig kontakt ist da😁

wie willst du es schalten ??

Zitat:

Zitat:

Jeze fällt der Groschen😁

kann die morgen mal die genau sicheung sagen wo ich drauf bin, da ist auch ein pin frei sicherung reinstecken und fertig kontakt ist da😁

Ich wills so schalten wie du es hast (also über Zündung an und dann aus wenn Ablendlicht an)😁

Das wäre net, aber keine Eile bei mir dauert das noch ein wenig🙂

Erstma kommen jeze die Felgen, dann die Federn dann Lacken, V6-Lippe etc.😁

Zitat:

Zitat:

Ich wills so schalten wie du es hast (also über Zündung an und dann aus wenn Ablendlicht an)😁

Das wäre net, aber keine Eile bei mir dauert das noch ein wenig🙂

Erstma kommen jeze die Felgen, dann die Federn dann Lacken, V6-Lippe etc.😁

ah ich sehe schon das tfl kommt dann als dezentes extra noch🙂 gefällt mir

hast wo gefallen an meinem gefunden ??

ich habe es so geschaltet, das wenn ich die zündung an mache auch das tfl an geht und wenn ich den schlüssl ziehe geht es aus so wie sein soll.
und bei eingeschaltetem licht geht es dann auch aus🙄

ok kannst dann ja nochmal bescheid geben wenn du hilfe brauchst einfach ne pn oder so.

Deine Antwort