Kurze Frage zum Tagfahrlicht
hallo
ich weis das thema wurde schon mal behandelt, und habe auch schon die sufu benutzt aber nicht wirklich passendes gefunden.
und zwar kann bzw darf das nachgerüstete tfl auch nachts mit den normalen abblendlicht leuchten ??
bei audi ist es ja auch so, da ist es ja sogar im scheinwerfer mit drin und blendet manchmal sogar.
habe jetz diese verbaut ?
http://cgi.ebay.de/...240QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
was sagt der tüv bzw die rennleitung ??
danke für eure infos
grus andy
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
ah ich sehe schon das tfl kommt dann als dezentes extra noch🙂 gefällt mirZitat:
Original geschrieben von Topasblau
Ich wills so schalten wie du es hast (also über Zündung an und dann aus wenn Ablendlicht an)😁
Das wäre net, aber keine Eile bei mir dauert das noch ein wenig🙂
Erstma kommen jeze die Felgen, dann die Federn dann Lacken, V6-Lippe etc.😁
hast wo gefallen an meinem gefunden ??ich habe es so geschaltet, das wenn ich die zündung an mache auch das tfl an geht und wenn ich den schlüssl ziehe geht es aus so wie sein soll.
und bei eingeschaltetem licht geht es dann auch aus🙄ok kannst dann ja nochmal bescheid geben wenn du hilfe brauchst einfach ne pn oder so.
Genau so will ich die schalten...
Ja hab ich hab gefallen an deinen TFL's gefunden, die kommen auch noch irgendwann bei mir rein😁
Ich meld mich wenn ssoweit ist, Danke für deine Hilfe🙂
Zitat:
Genau so will ich die schalten...Zitat:
ah ich sehe schon das tfl kommt dann als dezentes extra noch🙂 gefällt mir
hast wo gefallen an meinem gefunden ??ich habe es so geschaltet, das wenn ich die zündung an mache auch das tfl an geht und wenn ich den schlüssl ziehe geht es aus so wie sein soll.
und bei eingeschaltetem licht geht es dann auch aus🙄ok kannst dann ja nochmal bescheid geben wenn du hilfe brauchst einfach ne pn oder so.
Ja hab ich hab gefallen an deinen TFL's gefunden, die kommen auch noch irgendwann bei mir rein😁
ok, wenns soweit ist können wir die einzelnen punkte ja nochmals durchgehen😁
denke die befestigung wird dann nochmal nen kritischer punkt, weil die universal sind und die halter habe ich mir spezifisch auf die gitter angepasst
Zitat:
ok, wenns soweit ist können wir die einzelnen punkte ja nochmals durchgehen😁Zitat:
Genau so will ich die schalten...
denke die befestigung wird dann nochmal nen kritischer punkt, weil die universal sind und die halter habe ich mir spezifisch auf die gitter angepasst
Ich komm drauf zurück, Danke nochmal😉
Zitat:
Ich komm drauf zurück, Danke nochmal😉Zitat:
ok, wenns soweit ist können wir die einzelnen punkte ja nochmals durchgehen😁
o ,nichts zu danken dafür sind wir doch schließlich da um zu helfen, und schließlich brauche ich ja auch iwann mal eure hilfe ....🙂