Kurze Frage - Kurze Antwort Thread
Hallo liebes Forum.
Dieser Thread brennt mir eigentlich schon lange unter den Nägeln. Einige kennen ihn sicher schon aus anderen Foren.
Man hat einfach eine Kurze Frage, die viele sofort und einfach beantworten könnten, aber eigentlich will man nicht das Forum mit einem extra Theard zu dem Thema zumüllen.
Das Prinzip ist einfach: Man schreibt die Frage einfach rein und wartet auf ne Antwort. Dann ist die Frage abgeschlossen. Hier sollte es KEINE langen Diskussionen geben. Rückfragen sind natürlich möglich.
Fragen wie "Was brauch ich für einen Vr6 Umbau" haben hier nichts verloren.
Habt ihr schon mal in der Suche "Kurze Frage" eingegeben? => 46 Seiten Treffer. Deshalb brauchen wir genau so einen Thread. Außerdem hab ich jetzt die erste Kurze Frage und deshalb endlich diesen Thread erstellt. Ich hoffe das gab es hier noch nicht, die Suche hat mir jedenfalls keinen geliefert.
So, nun zu meiner Frage:
Sind die hinteren Türen beim "normalen" 5 Türer Golf 3 und beim Avant gleich? Denke mal schon, oder? Bin aber nicht ganz sicher.
Beste Antwort im Thema
nicht gleich
4309 Antworten
Wenn ich bei kfzteile24 und co. eine Zündspule bestelle, ist dann das Schaltgerät/Endstufe mit dabei oder muss man die seperat bestellen? Auf den Fotos ist die Endstufe bei den meisten Seiten mit drauf, aber nur bei einer Spule steht dabei, dass es mit/ohne Endstufe ist. Teilweise kostet die Endstufe auf diesen Seiten einzeln ja mehr als die Zündspule.
Im allgemeinen ist die Endstufe mit dabei.
Das beste ist du nimmst eine Markenspule.
Zb. von Beru.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Arnimon schrieb am 11. Mai 2015 um 17:25:29 Uhr:
Laut Bosch soll das eine Lima von/für Nissan sein. 😕
Erwischt 🙄
Nur ist da das Forum nicht so der Hit und soooo spezifisch ist die Frage nun auch nicht 😉
Ich glaub ich hab das passende Teil: 1197311526
Nur gibt es dafür ein neues Auto...
Lese mich gerade in die Funktion des Reglers ein wenig ein. Zu Hohe Ladespannung klingt nach verklebten Reglerschalter oder niederohmigen Reglerwiderstand - meine ich.
Hat jemand mal versucht das Teil zu öffnen?
Ok, dann spezialliesieren wir uns jetzt auf den Nissan Micra 😁
Hast Du evtl. auch schon an eine gebrauchte komplette Lichtmaschine gedacht? z.B. www.ebay.de/itm/181719551311
Ist ja ein gewerblicher Anbieter, hättest Gewährleistung und das Risiko ist überschaubar.
Gibt es auch günstiger (z.B. 17,24 Euro) oder auch neu (z.B. 121,00 Euro), obwohl ich persönlich nicht viel von diesen "neuen" Nachbauten halte. Hatte mal Ärger mit einem "neuen billig" Anlasser, jetzt kommt nur neue & Markenteil oder gutes Gebrauchtteil rein.
Hallo ich wollte mir bei Kfz24 für mein Golf3 1.8 Bremsscheiben (belüftet) und Beläge für die Vorderachse bestellen, was hält ihr von der Hausmarke (Preishammer) ?
Zitat:
@scrooge71 schrieb am 18. Mai 2015 um 16:23:14 Uhr:
was hält ihr von der Hausmarke (Preishammer) ?
Grundsätzlich sind die " Preishammer- Ersatzteile " verwendbar.
Aber....der geringere Preis im Vergleich zu namhaften Herstellern
kommt nicht von ungefähr. Den Qualitätsunterschied erkennt man auf anhieb.
Die Beläge erfüllen wohl gerade mal eben die ECE R 90-Norm, die Beläge der namenhaften Hersteller sind wohl "vollwertige" Beläge
Wenn du belüftete drin hast mach wieder welche rein (GT sollte doch die 256er belüftet haben?). Ist doch nun nicht wirklich eine Kostenfrage, selbst bei Markenteilen komme ich nur auf ca. 80€ für Scheiben und Beläge zusammen.
Ja genau es sind 256mm innenbelüftete Bremsscheiben verbaut. Was währen denn Markenteile die ich nehmen sollte bei Kfz24?
Hatten wir dir hier nicht schonmal vor 3 Monaten jede Menge Teilenummer für Bremsen durchgegeben.....?
Aber halt nochmal, Scheiben und Beläge für vorne:
http://www.pkwteile.de/brembo/1656838
http://www.pkwteile.de/barum/3021618
Moin!
passt eine Fahrerscheibe aus nem 97er 3 Türer mit el. Fensterhebern in einen 95er 3 Türer mit Kurbel?
gibt es da Unterschiede bei den Scheiben?
Gruß!
Scheiben sind gleich, ob 95er oder 97er und egal ob mit Kurbel oder elektrisch. Wird nur nach 2- oder 4-Türer unterschieden und ob klar oder grün getönt.