Kurze Frage - Kurze Antwort Thread
Hallo liebes Forum.
Dieser Thread brennt mir eigentlich schon lange unter den Nägeln. Einige kennen ihn sicher schon aus anderen Foren.
Man hat einfach eine Kurze Frage, die viele sofort und einfach beantworten könnten, aber eigentlich will man nicht das Forum mit einem extra Theard zu dem Thema zumüllen.
Das Prinzip ist einfach: Man schreibt die Frage einfach rein und wartet auf ne Antwort. Dann ist die Frage abgeschlossen. Hier sollte es KEINE langen Diskussionen geben. Rückfragen sind natürlich möglich.
Fragen wie "Was brauch ich für einen Vr6 Umbau" haben hier nichts verloren.
Habt ihr schon mal in der Suche "Kurze Frage" eingegeben? => 46 Seiten Treffer. Deshalb brauchen wir genau so einen Thread. Außerdem hab ich jetzt die erste Kurze Frage und deshalb endlich diesen Thread erstellt. Ich hoffe das gab es hier noch nicht, die Suche hat mir jedenfalls keinen geliefert.
So, nun zu meiner Frage:
Sind die hinteren Türen beim "normalen" 5 Türer Golf 3 und beim Avant gleich? Denke mal schon, oder? Bin aber nicht ganz sicher.
Beste Antwort im Thema
nicht gleich
4309 Antworten
Zitat:
@OpelTigraA94 schrieb am 4. November 2014 um 13:55:07 Uhr:
ich sag euch allen mal danke für die hilfe
Gern geschehen 😉
Ich habe da mal eine frage ob man anstatt des schaltsacks eine Schaltabdeckung bekommen kann wie bei Automatik .Sprich einen Deckel wo dann die Schaltstange nur raus schaut und der Rest verdeckt und die Schaltwege dann so bewegliche zwischen Abdeckung die mit läuft weil schaltsack kann ja jeder.
Du meinst sowas wie beim Audi TT oder Ferrari, Gab es mal bei JOM und Co.
Kann man sich selbst bauen.
Ähnliche Themen
Guten Morgen alle zusammen,
kurze frage kann ich diese reifen auf meinen 3er Golf aufziehen, mir geht es nicht um die eintragung sonder mehr darum ob er irgend wie raussteht oder so.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../254573563-223-8906?ref=search
Zitat:
@OpelTigraA94 schrieb am 6. November 2014 um 08:28:22 Uhr:
kurze frage kann ich diese reifen auf meinen 3er Golf aufziehen, mir geht es nicht um die eintragung sonder mehr darum ob er irgend wie raussteht oder so.http://kleinanzeigen.ebay.de/.../254573563-223-8906?ref=search
Kommt auf die ET an aber müssten passen
Zitat:
@OpelTigraA94 schrieb am 6. November 2014 um 08:51:35 Uhr:
was muss ich denn bei dem ET beachten steht das im Fahrzeugschein?
Nö auf den Felgen, frag mal den Verkäufer
Alles zwischen 28-35 ist im Grünen
Zitat:
@OpelTigraA94 schrieb am 6. November 2014 um 08:28:22 Uhr:
kurze frage kann ich diese reifen auf meinen 3er Golf aufziehen, mir geht es nicht um die eintragung sonder mehr darum ob er irgend wie raussteht oder so.http://kleinanzeigen.ebay.de/.../254573563-223-8906?ref=search
Passen stehen nicht raus oder zu weit rein.
Würde aber bei den Reifen 195/50/15 aufziehen.
Zitat:
@classic-customs schrieb am 5. November 2014 um 10:44:07 Uhr:
Kann man sich selbst bauen.
Gibt es da direkte Internetseiten / Anleitung
Danke im Vorraus
Zitat:
@DonCallione schrieb am 6. November 2014 um 10:21:42 Uhr:
Gibt es da direkte Internetseiten / AnleitungZitat:
@classic-customs schrieb am 5. November 2014 um 10:44:07 Uhr:
Kann man sich selbst bauen.Danke im Vorraus
Musst mal googlen 😉
Hallo Leute,ich hab noch ein paar 20er 3-wege LS daheim rumliegen und würde die jetzt gern in mein 3er Golf reinbauen. Hat jemand eine idee wo ich die noch verstecken könnte???
Habe bereits das Frontsystem upgedatet nur fehlt mir noch ein bisshen der druck im auto, habe die 20er mal provorma drinne gehabt und vom sound sind die hecht gut und bringen auch ordentlich druch nur Hutablage ist keine Lösung für mich nur wie kann ich sie verbauen das nicht der kofferaum voll ist???
Zitat:
@OpelTigraA94 schrieb am 7. November 2014 um 09:13:36 Uhr:
Hallo Leute,ich hab noch ein paar 20er 3-wege LS daheim rumliegen und würde die jetzt gern in mein 3er Golf reinbauen. Hat jemand eine idee wo ich die noch verstecken könnte???Habe bereits das Frontsystem upgedatet nur fehlt mir noch ein bisshen der druck im auto, habe die 20er mal provorma drinne gehabt und vom sound sind die hecht gut und bringen auch ordentlich druch nur Hutablage ist keine Lösung für mich nur wie kann ich sie verbauen das nicht der kofferaum voll ist???
Ist dein Golf nen 3 oder 5 türer?
Hast mal in den hinteren Seitenteilen geschaut wegen Platz also die im Kofferraum denn da hat nen Kumpel seine auch eingebaut in vorgefertigte Platten