kurze Frage kurze antwort

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke

2389 Antworten

Der TÜV sagt dir auch muss zugelassen sein,prüfen wird er es nicht.
Hab auch auf LED umgerüstet im Mk3 beidseitig,LED in Neblern,Sequentielle Spiegelblinker,LED D3S statt Xenonbrenner usw.,es juckt nicht u.beim Polo KZ-Beleuchtung LED u.Abblendlicht die Osram LED,juckt den ne alles da nix blendet oder zu grell ist.
Das Tamtam um das ganze ist völlig überzogen immer,man muss halt nur gucken das man keine Flutlichtscheinis erzeugt und dazu alles blendet sowie statt weiße LED fast Lila.

So mal kurz gefragt gibt's vom Rechtslenker die Rückfahrleuchte dann links oder ist die auch rechts? Eure Postings mit TÜV interessiert mich nicht. Bei der Nebelschlußleuchte wurde einfach beim Xceed die Lampenfassung weggelassen oben der Optik wegen weiß gelassen das klein bisschen und die Beleuchtung ins rote Feld gerichtet. Billigmaßnahme halt. Hier hätte man sehr wohl eine Birne ins rote und eine ins weiße strahlen lassen können. Wobei die Nebelscheinwerfer oben LEDs hat ist mir erst jetzt aufgefallen.

Zitat:

@RedEagle1977 schrieb am 21. März 2023 um 12:45:33 Uhr:

...Eure Postings mit TÜV interessiert mich nicht. ...

Entschuldige bitte vielmals meinen dilettantischen Versuch, Dir eine sichere Methode der Informationsbeschaffung aufzuzeigen. Ein Laien-Userforum mit vielfältigen Meinungen und Erfahrungen ist da sicher kompetenter. 😠

Was kann das menü usb Video?
Videos abspielen wie es da steht?:-)
Wenn ja bestimmte Formate?
Danke

20230326_084609.jpg
Ähnliche Themen

@RicoLito Steht im digitalen Handbuch, schau mal hier: http://webmanual.kia.com/.../playingusbvideo.html?keyword=usb+video

Danke

Jetzt Mal ne ganz blöde Frage:
Ich habe heute meine Schutzfolie auf dem Navi aufgebracht und habe dabei bemerkt, dass umlaufend um das Bild schwarzer Rand ist. Ist das normal und war schon immer so? Ich bin wahnsinnig irritiert. Da ist ja noch ein Finger breit Bildschirm über?

Ohne jetzt explizit nachzusehen, würde ich sagen, ist es bei mir sicher nicht so. Aber ich achte morgen mal darauf...

Zitat:

@fplgoe schrieb am 31. März 2023 um 17:37:15 Uhr:

Ohne jetzt explizit nachzusehen, würde ich sagen, ist es bei mir sicher nicht so. Aber ich achte morgen mal darauf...

Ich hätte auch schwören können, dass es nicht so war. Meine Frau meint schon.
Jetzt gerade sehe ich ein paar Beiträge vorher einen Screenshot, da scheint es aber auch so zu sein. Vermutlich nur trügerische Wahrnehmung vom Gehirn

PS: Eigentlich hatte ich ein Bild an meinen Post angehangen, keine Ahnung wieso das weg ist. Ich probiere es hier nochmal

Pxl-20230329

Der Rand ist normal.

Zitat:

@PNM2021 schrieb am 31. März 2023 um 18:21:20 Uhr:

Der Rand ist normal.

Alles klar, danke dir.
Ist mir vorher nie aufgefallen😁

Möchte mir einen ceed kaufen, hätte vorab noch folgende Fragen:

- Gibts eine Warnlampe für zu niedrigem Ölstand?
- Gibts eine Warnlampe für zu niedrigen Wischwasserstand?
- Gibt es eine Warnlampe, wenn Glühbirnen kaputt sind?

Danke im Voraus.

Wischwasser wird angezeigt. Gibts ein Auto, das zu niedrigen Ölstand nicht anzeigt? Hatte ich noch nie seit 40 Jahren.

Zitat:

@steviexceed schrieb am 2. April 2023 um 11:29:39 Uhr:

Wischwasser wird angezeigt. Gibts ein Auto, das zu niedrigen Ölstand nicht anzeigt? Hatte ich noch nie seit 40 Jahren.

Gibt halt die gelbe öllampe. Aber ob die Lampe dann wirklich noch was bringt. Weiß ja nicht.

Zitat:

@xerox_123 schrieb am 2. April 2023 um 00:04:36 Uhr:

Möchte mir einen ceed kaufen, hätte vorab noch folgende Fragen:

- Gibts eine Warnlampe für zu niedrigem Ölstand?
- Gibts eine Warnlampe für zu niedrigen Wischwasserstand?
- Gibt es eine Warnlampe, wenn Glühbirnen kaputt sind?

Danke im Voraus.

Glühlampe gibt es eine warnlampe.
Wischwasser gibt es eine.
Ölstand nur die gelb bzw. Rote Lampe, aber dann isses meist schon zu spät.

Warum eigentlich die frage? Also was ist der Hintergrund warum man sich sowas fragt?

Deine Antwort