kurze Frage kurze antwort

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke

2389 Antworten

Guck Dir mal das Öl am Messstab an, dann weisst Du Bescheid. Aber den Scheckheft haben se schonmal versaut.

Das Öl am Maßstab sieht aus wie neues. Also ich geh davon aus das es es gemacht haben.

Das Öl am Messtab sieht bei einem KIA Benziner auch nach 15000 km wie Neues aus......Das ist kein VW.

MfG. Franky

Ja, es sieht nicht mehr tiefbraun und schleimig aus, aber wenn man es am Tuch abstreift sieht man eindeutig den Unterschied von frischem Motoröl zu 15k gelaufenem.

Ähnliche Themen

Kommt darauf an, was dir die Werkstatt einfüllt. Manche Öle sehen dunkler aus und sind neu als Erstbefüllung.
Ich fahre meinen 5. KIA Neuwagen....und die Erstbefüllung und weitere 4 Befüllungen sieht man kaum am Messtab, so hell ist das. Wird erst ab ca. 50000 etwas dunkler, so meine Erfahrung.

MfG. Franky

Ich hab mit meinem Google Pixel 7 (Android 13) in der Freisprecheinrichtung keinen Klingelton. Es ploppt nur auf. Jemand nen Tipp?

Android Auto oder Bluetooth?

Bluetooth

Ruf dich mal mit nem anderen Telefon an, Dreh dann am Lautstärke Regler

Okay...danke für den Tipp. Werde ich testen

.....221223 ist die neuste Sw- Version oder?

Zitat:

@RicoLito schrieb am 5. März 2023 um 09:20:40 Uhr:

.....221223 ist die neuste Sw- Version oder?

Ja!

Kennt jemand zufällig die Kabelfarben der Fensterheber-Schalter für die Beleuchtung? Ansonsten heißt es nachmessen 🙂

Im Sportmodus beim runterschalten kann man dieses extreme Hochtouren irgendwie vermeiden?

Nein, nennt sich Zwischengas und soll sportlich sein.
...ich denke das meinst Du, oder?
Gruß jaro

Deine Antwort