kurze Frage kurze antwort

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke

2389 Antworten

Selbst mein Xceed hat eine neue Motorsoftware bei der Inspektion bekommen...betrifft wohl alle Fahrzeuge mit 1,6 TGDI

Ja habs auch, konnte aber ablehnen wenn ich gewollt hätte. Habs aber machen lassen.
Merke kaum Unterschied zu vorher, geht vllt. etwas softer, wenn man das Gas drückt...aber sonst nix weiter.
Gruß jaro

Ich habe gestern für Anfang April meine Inspektion vereinbart. Am Telefon wurde mir gleich gesagt, das er sich die offenen Aktionen ansieht. Es soll bei mir dann ein Update geben, welches ein Problem mit der Motorkontrollleuchte was auftreten kann, beheben soll. Mehr als diese Aussage, weiß ich aber auch noch nicht.

Muss beim ProCeedGT bei 15000 Service kein ölwechsel gemacht werden,????

Ähnliche Themen

aber 100%

Grad geholt.
Wurde nix gemacht

20230210_164550.jpg

Falsch angekreuzt!? Guck mal in den Motorraum da hängt ein Zettel mit den KM drauf. Wenn nicht denn ist das schon sehr kurios.

Also wenn da kein ölwechsel gemacht wurde, ist da ganz arg was schief gelaufen. Da solltest du DRINGEND nochmal nachfragen!!

Im motorraum hängt kein ölzettel
Service Anzeige wurde au net zurück gesetzt

Sehr eigenartig! Was hast Du denn bezahlt?

Warum/wofür warst Du dann dort???
Kaffee getrunken? 😎
Gruß jaro

Nix.
Hab Service Flat damals rausgehandelt.
Hab angerufen.
Wurde definitiv gemacht.
Dafür legt er seine Hand ins Feuer. Kann au vorbei kommen dann machen die nochmal nen ölwechsel und ich kann es sehen.

Fehler passieren jeden mal.

Der Ölwechsel ist das was bei jedem Service die Grundlage Nr.1 ist weit vor allem anderen.
Sachen gibts,ich weiß schon warum ich zum Service oder allgemein gleich auf das Auto warte,alles muss man fest unter Kontrolle haben.

Auf der Rechnung nicht angekreuzt,
Kein Ölzettel im Motorraum,
Serviceanzeige nicht zurück gesetzt...
Das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal...
Ich will ja nix saaagen... 😮
Gruß jaro

Auf der Rechnung sind zumindest öl/Filter/Schraube/dichtung angegeben.

Deine Antwort