kurze Frage kurze antwort

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke

2389 Antworten

Wie kann ich im Navi nach Adressen suchen? Wenn ich Straße bzw. Ort eingebe, werden mir nur POIs angezeigt. Ich habe auch nicht die Möglichkeit zum umstellen der Suche gefunden. Besten Dank

Es gibt seit der Umstellung auf das Lila Design nur noch die eine Zeile zum Suchen und nicht wie zuvor getrennt nach Straße und Ort. Kann man m.W.n auch nicht umstellen.

Leider werden wie du sagst, einem auch nur die POIs vorgeschlagen und nicht Orte oder Straßennamen.

Somit muss man die Adresse komplett eingeben und dann ok drücken und hoffen das er sie so findet.
Eine andere Möglichkeit gibt es m.W.n. nicht.

Es reicht völlig aus, wenn man Straße Hausnummer Stadt in die Zeile einträgt. Ohne PLZ oder so, und die Straße kann auch mit str abgekürzt werden. Sobald ein Ziel einmal ausgewählt wurde, kann man sich das ins Adressbuch speichern, oder unter Letzte Ziele direkt anwählen

Und die reihenfolge ist bei der eingabe egal?

Ähnliche Themen

Die Reihenfolge sollte eingehalten werden, also erst Straße, dann Stadt, dann evtl. Land wenns ins Ausland geht. Zumindest gibt es da die zuverlässigsten Ergebnisse. Kann auch gut sein, dass die Reihenfolge nicht relevant ist, so lange man die PLZ weglässt, da er die auf jeden Fall nach der Str. und vor dem Ort erwartet

Heute von Kroatien heim,setzte irgendwann der Totwinkelwarner aus und bekam Fehlermeldung.
Auch ein Neustart nach dem tanken half nix.
Kennt den Fehler jemand?

https://www.motor-talk.de/.../...inkel-warner-defekt-t6763678.html?...

Kurze Frage hat jemand ein raues knattern bei hohen Drehzahlen im Sportmodus? Ich denke wohl mein Soundgenerator könnte kaputt sein.

Ebenso habe ich ein knacken, das noch schlimmer wird wenn das Schiebedach offen ist. Wenn man allerdings sich am Türgriff auf der Beifahrerseite festhält ist das knacken nahezu weg - kennt das nervige Geräusch jemand?

Mein Proceed GT ist 10 Monate alt und hat 12000 Kilometer runter. Denkt ihr ich kann solche kleinen Mängel über die Garantie beim anstehenden Kundendienst reklamieren?

Was denkt / wisst ihr was der proceed gt 0-100 schafft?

Hatte mal per App 7,1 gemessen aber nicht wieder probiert,mir zu Materialmordend.

Ich hatte gestern Abend 6.9 gehabt

Passen diese Matten auch auf den proceed gt line?
https://www.ebay.de/itm/312655676791?...

Zitat:

@born_hard schrieb am 13. Mai 2022 um 13:58:49 Uhr:

Passen diese Matten auch auf den proceed gt line?
https://www.ebay.de/itm/312655676791?...

Ja

Hat der Kia Ceed SW MY22 einen Soundgenerator?

Zitat:

@KiritoAT schrieb am 17. Mai 2022 um 21:17:23 Uhr:

Hat der Kia Ceed SW MY22 einen Soundgenerator?

Soweit ich mich recht entsinne haben nur die "GT" einen Soundgenerator.
Die restlichen Modellvarianten nicht.

Deine Antwort