kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
ich hatte das auch einmal mit den Vibrationen, da lag der Fehler tatsächlich am auswuchten bzw. ich hatte ein Gewicht verloren.
Mahlzeit zusammen,
zum DCT habe ich mal eine Grundsatzfrage:
gestern bin ich in die Garage rein, von D dann in P
geschaltet & da ist mir aufgefallen, dass dies von mechanischen Geräuschen wie bei einem Handschalter (Gänge bei abgeschaltetem Motor durchschalten)
begleitet wird. Das klingt nicht dramatisch, war nur etwas verwundert, die DSGs der vorherigen Fahrzeuge haben das alles etwas dezenter gemacht.
Viele Grüße & besten Dank
dj
unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt |MT-Team
Gerade studiere ich auch meine Betriebsanleitung und wahrscheinlich direkt die Lösung für dein Anliegen gefunden xD
unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt |MT-Team
Ist zwar Motor Start gemeint aber könnte evtl. zusammenhängen
Ähnliche Themen
Die Betätigung der Doppelkupplung durch die Aktoren funktioniert bei vielen KFZ hydraulisch..zB VW. Bei KIA werden die Aktoren elektrisch bedient. Da kann schon mal ein Summen oder ähnliches vernommen werden.
Mir persönlich ist allerdings noch nichts in dieser Richtung aufgefallen, außer das Summen der el. Feststellbremse.
Höre auch gelegentlich Schaltgeräusche aber echt nur minimalst.
Man kann auch echt überall was finden,es ist nunmal ein günstiges DCT u.wer damit Probleme hat hätte halt 10000 mehr ausgeben müssen für nen Golf.
Jetzt schimpf doch nicht gleich mit mir, ich habe mich ja nicht drüber beschwert, sondern lediglich abklären wollen, ob es bei anderen ähnlich ist, sprich Stand der Technik…
Stören tuts mich nicht, bloß wenn ihr gesagt hättet, das sei nicht normal, dann hätte ich mal danach schauen lassen.
Die Räder hat er hinten doch nicht gewuchtet....
Ich werde berichten ob die vibrationnen bei 130 weg sind...
Die sind deutlich weniger geworden bis vielleicht garnicht mehr da.
Die Räder waren also doch nicht gewuchtet trotzdem mir das gesagt worden ist.
Männer und Frauen DRINGEND,
Was wähle ich bei zulassungstelle wenn ich ein gebrauchtwagen anmelden will?
Habe ein gebrauchtfahrzeug gekauft und soll das halt auf mich anmelden usw...
Ist das richtig? Umschreibung eines erworbenen Fahrzeugs: Anzahl 1
Ich finde nichts wie gebrauchtwagen anmelden/zulassen oder ähnliches.
Danke im voraus
Dann mach es wie immer ohne dir darüber Gedanken zu machen. ;-)
Wahrscheinlich online? Wenn es noch angemeldet ist bei Kauf, dann Ummeldung und wenn es nicht mehr angemeldet ist, dann Anmeldung denk ich mal.
Bei uns im Landratsamt ziehe ich ne Nummer für anmelden, dann kann ich alles machen, entweder ab, um oder anmelden. Bin noch alte Schule und geh direkt auf's Amt.