kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Ich habe einen XCeed mit elektrischer Hecklappe. Nun ist es so, dass man die Dämpfer an der Klappe so weit rausdrehen kann, dass die Heckklappe kein Klappergeräusche mehr macht wenn man über unebenen Boden fährt.
Dann "knallt" es aber ziemlich beim Öffnen der Klappe, da die Dämpfer so stramm sitzen. So ganz normal kommt mir das dann nicht vor. Wenn man sie wieder etwas rein dreht und es dadurch beim Öffnen leiser ist, klappert es allerdings wieder.
Ist das bei auch so, dass man die nicht vernünftig eingestellt bekommt?
Gibt es bei eurem XCeed auch einen gewissen Unterschied in der Höhe zwischen Motorhaube und der Abdeckung der vorderen Stoßstange? Seitlich ist es bei mir auf einer Höhe aber mittig unter dem Logo ist die Motorhaube deutlich höher und die Plastikabdeckung zu niedrig.
Bin mir nicht ganz sicher aber anhand eines älteren Fotos würde ich sagen das war bei mir von Anfang an so.
Ist bei unserem Xceed mit der Motorhaube genau so. Ob es normal ist weiß ich nicht. Bin auch gespannt was die anderen schreiben
Bei unserem MY 25 ist alles in Ordnung,exaktes Spaltmaß und mit ´ner Dichtung versehen. Hatte der vielleicht mal einen Unfall?