kurze Frage kurze antwort

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke

2389 Antworten

Proceed Modell24, kein GT Logo vorne. Händler sagte man müsste den ganzen Kühlergrill für das GT Logo bestellen. Das natürlich Quatsch. Bei eBay und co kann man GT Logos kaufen zum anschrauben, aber wie soll man die fest machen? Man kommt da doch gar nicht hinten ran?!

Klar kommt man da dran.....Grill ausbauen und irgend etwas als Gegenplatte basteln....
Oder den Grill mit Logo bestellen und austauschen.
Um das Ausbauen wird man nicht herumkommen

Gruß der Ballu

Moin moin,

seit heute wird mir in der Kia Connect App, die richtige Farbe und das richtige Fahrzeug dargestellt.

In meinem Fall Kia ProCeed GT in Grün… vorher wurde mir das Auto in rot dargestellt.

Viele Grüße

Na bei mir ist der GT in Silber anstatt grün

Ähnliche Themen

Oh Okay, ich dachte der Anzeigefehler wäre für alle Fahrzeuge behoben….

Das kam irgendwann die Woche mit dem letzten Update - zumindest für die iOS Version. Ggf. mal schauen ob es eine neuere Version im AppStore gibt.

Kia Connect App Version.jpg

Ja, es gab ein Update und bei vielen funktioniert es auch korrekt, kann man auch auf Facebook nachlesen.
Bei mir leider nicht 🙁
Es wird mir mittlerweile zwar anstatt eines Ceed GT nun ein Proceed GT angezeigt, aber leider immer noch in der falschen Farbe (Silber statt Grün).
Verstehe nicht, warum das bei manchen 1:1 jetzt passt und bei anderen (wie auch bei mir) dann nicht.

Na EUCH geht es gut, anstelle des Ceed GT wird bei mir diese alte OPA Karre von XCeed und dann nur in der GT-Line angezeigt, das ist Bestrafung extrem ...

Die hätten lieber die Fahrzeugeinstellungen über die App wieder einpflegen sollen, ne Frechheit dass das entfernt wurde!

Das sind wirklich große Sorgen die man haben kann das die Farbe und das Modell nicht korrekt in einer kaum nutzbaren App zu sehen sind.
Ich hoffe das ändert sich noch sonst werden wir alle sterben.

Also verstehe ich das richtig.
Wenn ich das neueste IOS update installiere. Bekomme ich das richtige Auto in der richtigen Farbe angezeigt aber dafür verschwinden viele nützliche Funktionen?

Bei mir ist es anstelle des Ceed SW ein ProCeed GT, so war es bisher immer, allerdings passt die Farbe jetzt.
Die Möglichkeit, Fahrzeugeinstellungen in der App anzupassen, die haben sie uns genommen.
Schade eigentlich, ich fand, dass manche Einstellungen in der App einfacher waren als in den Tiefen des Menüs.

Hat schon jemand die vibrationen und schwankendes drehzahl im stand wenn die karre warm ist wegbekommen?
Proceed gt...

Fährt jemand vielleicht schon länger und ist das seit einem update?
Hat das einer mit tunerspftware etc. Wegbekommen?
Gibt's Leute die das wirklich nicht haben? Oder achtet ihr einfach nicht darauf oder fährt ihr nur mit start/stop an?

Frohe Weihnachten

Zitat:

@P.Atryk schrieb am 14. Dezember 2024 um 12:26:34 Uhr:

Hat schon jemand die vibrationen und schwankendes drehzahl im stand wenn die karre warm ist wegbekommen?
Proceed gt...

Fährt jemand vielleicht schon länger und ist das seit einem update?
Hat das einer mit tunerspftware etc. Wegbekommen?
Gibt's Leute die das wirklich nicht haben? Oder achtet ihr einfach nicht darauf oder fährt ihr nur mit start/stop an?

Frohe Weihnachten

Also ich hab das bei meinem Proceed tatsächlich nicht, hab die letzten Wochen extra drauf geachtet.
Was mich aber wirklich nervt, dass er den 3. Gang so ausfährt und dann erst spät in den 4. schaltet. Immer, egal wie ich fahr. Nervt total.

Zitat:

@KIA-Bastler-0815 schrieb am 13. Dezember 2024 um 23:59:40 Uhr:

Na EUCH geht es gut, anstelle des Ceed GT wird bei mir diese alte OPA Karre von XCeed und dann nur in der GT-Line angezeigt, das ist Bestrafung extrem ...

Und ich dachte, ich bin der einzige. 🙂
Statt Ceed GT-line in Rot, habe ich einen weißen XCeed Gt-line in weiß.
Klar, nicht wichtig, aber habe mich anfangs schon gewundert. 😁

Und ja, so richtig viel bringt die App leider nicht mit. Hoffe da kommt auch eher mehr als weniger Umfang.

Deine Antwort