kurze Frage kurze antwort

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke

2389 Antworten

… ihr habt Probleme….

Ich fahre einen GT und muss mir ein GT-Line in schwarz in der App ansehen.
Das kann man bestimmt besser machen.

@KIA-Bastler-0815 Weil der Proceed GT ja voll der Ferrari ist !!!!!
Sorry wir fahren einen XCeed und finden den nicht als alte Opa Karre und sind auch keine.
Komm einfach mal Klar, dass der Proceed auch in GT nicht für alle das Non plus Ultra ist.

@kcee Lern doch erstmal Lesen, ich fahre keinen Proceed und alle auf Stelzen stehenden Karren sind für mich alte Opa Karren, damit die halt gut einsteigen können ...

Ähnliche Themen

Kann man solche Leute hier nicht ausschließen? Einfach nur dumm wie Stulle. Deine Meinung will hier niemand wissen.

Mit einem Sportage im falschen Forum, hier kann dir auch Niemand helfen. Warum gehst du nicht wieder ins Sportage - Forum ??? Die Leute haben hier mehr Geduld mit dir ???

@KIA-Bastler-0815 also dann Ceed und was für Dich was ist, kannst Du möchtegern Nikkilauter gerne für Dich behalten.
Weil mit unserem XCeed würdest Du nur am Auspuff schnupern, denn zum Fahren gehört mehr als nur auf den Geraden Gas zu geben.
Verwunderlich das Du einen Kia fährst, denn wer wirklich richtige Performace möchte, der hat bei Kia die falschen Motoren.

Da hast du wohl recht, aber auf der anderen Seite, damals der GT mit 205 PS und volle Hütte zum Listenpreis von 37k und paar Zerquetschte mit 7 Jahren Garantie, und gutem Aussehen, wo bekommt man das schon.

Giebts ja leider auch nicht mehr.

So, wir Schnuppern jetzt mal alle am Duft der Räucherkerze, verfallen in versöhnliche Weihnachtsstimmung und schlucken die bösen Vibes runter. Nicht dass es hier doch noch die Rute gibt.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 14. Dezember 2024 um 03:43:39 Uhr:

Die hätten lieber die Fahrzeugeinstellungen über die App wieder einpflegen sollen, ne Frechheit dass das entfernt wurde!

Hab jetzt auch mal ne Antwort von Kia bekommen bzgl den Fahrzeugeinstellungen in der App.

Asset.JPG

Moin,
Start - Stop ist grundsätzlich deaktiviert, hier schwankt keine (Leerlauf)drehzahl, bei warmer Maschine.
30.000 Kilometer in 10? Monaten, keine Probleme.

Zitat:

@P.Atryk schrieb am 14. Dezember 2024 um 12:26:34 Uhr:

Hat schon jemand die vibrationen und schwankendes drehzahl...
Gibt's Leute die das wirklich nicht haben?...

Hallo,

ich fahre ja seit April 2023 einen neuen Proceed GT. Da ist mir gestern erst aufgefallen, das nur aus dem linken Auspuff Wasserdampf aufsteigt.😰 Ist das normal so oder ist etwas defekt😠

Fährt sich wie immer, man hört auch nichts verdächtiges.🙁

Hallo,

Sobald du in „Sport“ schaltest öffnet sich die rechte Auspuffklappe.

Dann steigt auch dort der Dampf auf.

Danke dir @ProKia . 🙂 Man lernt immer wieder was neues über das Auto.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 17. Dezember 2024 um 11:37:34 Uhr:

Zitat:

@Michi89x schrieb am 14. Dezember 2024 um 03:43:39 Uhr:

Die hätten lieber die Fahrzeugeinstellungen über die App wieder einpflegen sollen, ne Frechheit dass das entfernt wurde!

Hab jetzt auch mal ne Antwort von Kia bekommen bzgl den Fahrzeugeinstellungen in der App.

Jaja, immer die gleichen Sprüche.
„Es bestand zu wenig Interesse“.
Hat Kraft auch damals behauptet, als sie den Parmesan bei den Miracoli weggelassen haben (ein NoGo für mich übrigens) 🙁
Letztendlich geht es den Firmen doch immer nur ums Geld.
Hat Kia wahrscheinlich zu viel Geld gekostet, was sie an Vodafone zahlen mussten, für diese Extra-Geschichte.
Denn wenn es wirklich nur so wenige Leute benutzt haben, wie behauptet, dann wären die Kosten für diesen zusätzlichen Traffic nicht sehr hoch gewesen bzw. zu vernachlässigen und man hätte es da lassen können .
Denn dann wäre es wahrscheinlich teurer gewesen , das umzuprogrammieren, als es einfach so zu lassen.
War aber anscheinend nicht so.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt… 😉
Ich hab da auch schon gerne mal mit „gespielt“ 🙂

Deine Antwort