kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die FuĂraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachtrĂ€glich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den TĂŒr Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Zitat:
@Falkenhayn schrieb am 20. August 2022 um 11:50:38 Uhr:
Kann man eigentlich beim GT wenn man den Automatikhebel auf links stellt bis zum Drehzahlbegrenzer fahren ohne dass er dann automatisch schaltet?
Du meinst auf manuell?
Ja,der schaltet selbst bei max.Drehzahl dann ,glaub 6500rpm.
Zitat:
@michnus schrieb am 20. August 2022 um 11:04:26 Uhr:
Okay. Dann geht das hier tatsÀchlich nicht. Ist kein Problem, kenne ich aber eben von anderen Autos anders.Danke Euch!
Danke fĂŒr deine Frage. Diese hĂ€tte sich mir bestimmt auch gestellt wenn ich den GT-Line in ca. 3-4 Wochen endlich bekomme. Beim jetzigen Ford kann ich nĂ€mlich auch "Licht bei Regen" als Zusatzoption in den Einstellungen auswĂ€hlen.
Das ist doch Wischen bei Licht oder besser gesagt Licht bei Regen oder?
Ăhnliche Themen
Nein, da wird dir in der MFA angezeigt wo dein Wischer/Lichtschalter gerade steht. Ăhnlich wie beim Gang Pop-up
Ja, es geht aber darum, dass er bei Regen automatisch das Licht anschaltet und nicht darum, dass im Display erscheint, wenn man am Licht und/oder Wischer etwas verÀndert.
Edith: zu langsam. Ăber mir wurde es auch erkannt
Zitat:
@Multimeter51855 schrieb am 23. April 2022 um 19:59:24 Uhr:
Die Schiene kannst hinter der RĂŒcksitzbank in das Fach tun, schaut dann aber noch etwas raus. Keine Ahnung ob das so gedacht ist, geht aber.Ich nutze sie aber gerne z.Bsp. Katzenbox, Einkaufskorb usw. da du gleich die Gurte hast und nicht alles so weit hinter schieben musst.
Vorgesehener Verstaubereich ist glaube ich nur fĂŒr die Laderaumabdeckung...
Hallo. Seit 2 Monaten hab ich den Kia Ceed Sw in der Gold AusfĂŒhrung. Heute ist mir aufgefallen das ich nur beim Fahrer eine FuĂraumbeleuchtung hab. Ist das Normal, dass beim Beifahrer und in der Hinteren Reihe keine FuĂraumbeleuchtung ist? (Ist mein erster Kia)
Zitat:
@Falkenhayn schrieb am 20. August 2022 um 11:50:38 Uhr:
Kann man eigentlich beim GT wenn man den Automatikhebel auf links stellt bis zum Drehzahlbegrenzer fahren ohne dass er dann automatisch schaltet?
Nein, er schaltet trotzdem hoch.
Wo finde ich denn beim Ceed MY22 die Einstellung beim adaptiven Tempomat, wie schnell er beschleunigen soll?
Habs zum Verrecken nicht gefunden...
Zitat:
@Timur94 schrieb am 29. August 2022 um 06:17:51 Uhr:
Wo finde ich denn beim Ceed MY22 die Einstellung beim adaptiven Tempomat, wie schnell er beschleunigen soll?
Wird in einem anderen Thread diskutiert, scheint wohl je nach Modelljahr und Zeitraum verfĂŒgbar zu sein oder nicht als Einstellungsmöglichkeit.
Hallo, hier der Link fĂŒr die Einstellungen
http://webmanual.kia.com/.../driverassistance.html
GruĂ
Peter
Zitat:
@Timur94 schrieb am 29. August 2022 um 06:17:51 Uhr:
Hatte es jetzt schon einige Male, dass mein Ceed SW MJ 20 (Diesel Automatik) mit kaltem Motor/Getriebe beim ersten Anfahren total am Ruckeln war. Nach einigen Metern legt sich das und geht komplett weg, aber es wirkt irgendwie nicht in Ordnung.
Sollte ich das beim HĂ€ndler mal chekcne lassen, oder is das normal?