Kurze Frage, kurze Antwort
Da ich solche threads aus anderen Foren kenne und sie oft hilfreich sind und der Übersichtlichkeit dienen mache ich hier mal einen solchen auf.
253 Antworten
Zitat:
@BiniUlli schrieb am 9. September 2022 um 21:26:16 Uhr:
Am USB Anschluss 1 und 2 für das Radio "Composition" mit 8,25 Zoll wird kein USB-Stick FAT32 mit MP3 Musik erkannt. Der gleiche Stick funktioniert im Caddy Vorführwagen problemlos. VW kennt leider keine Lösung. Kennst du eine ...?
LG BiniUlli
Dazu mal die Frage, wird der Stick denn erkannt wenn er anders formartiert ist?
(So ein Problem hatten wir bei unserem (nicht VW) auch.
Habe dann den Stik in NTFS formartiert, auf einmal wurde er erkannt.
Heute noch einmal alles mit einem Intenso 32GB und allen möglichen Formatierung ausprobiert. USB Stick wird nicht erkannt. Ein über USB Kabel verbundenes Mobiltelefon wird sofort erkannt.
" Eufab Premium II plus. Note : 1"
.... natürlich wird der auf die Fix4Bike AHK passen. Er wird halt nur die zusätzlichen Bolzen der Fix4Bike AHK nicht nutzen und nicht die versprochene Stabilität bieten. Naja ... und im abgeklappten Zustand wird der gekippte Träger deiner neuen Heckklappe im Weg stehen.
Ich suche nur einfach einen Fix4Bike Fahrradträger, der auf die ab Werk verbaute AHK beim neuen VW Caddy passt. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@BiniUlli schrieb am 10. September 2022 um 12:13:45 Uhr:
Heute noch einmal alles mit einem Intenso 32GB und allen möglichen Formatierung ausprobiert. USB Stick wird nicht erkannt. Ein über USB Kabel verbundenes Mobiltelefon wird sofort erkannt.
Dieses Problem wird dann eventuell auch mein Problem...ich werde bei der Übergabe einen Stick mitnehmen und erst übernehmen wenn ich Musik höre. Dassselbe werde ich mit meinem Handy machen. Die Freisprechanlage muss funktionieren und alles andere auch, sonst fahre ich nicht vom Hof.
Dank eines Hinweises meines VW Händlers, habe ich mir einen USB-Stick von "SanDisk Ultra", Dual Drive Go USB Typ-C mit 64 GB (USB 3.1 Typ-A<--> Typ-C) gekauft und es funktioniert einwandfrei!
Gruß BiniUlli
Moin
Nach einer Nacht im Caddy sind trotz der Lüftungseinsätze in den Seitenscheiben natürlich die Scheiben von innen beschlagen. An der Frontscheibe ist unten der komplette Vorhang nass. Auch vor der Außenkamera oben in der Frontscheibe alles beschlagen. Die LED Innenleuchten, die angehen wenn man die Tür öffnet, gehen teilweise nur aus, wenn sie Lust dazu haben. Die beiden Drehregler am 8,25 Zoll Radio leuchten Nachts auf (sieht aus wie zwei glühende Augen) und gehen auch nur wieder aus, wenn Sie Lust haben. Rein zufällig gab es morgens keine Online-Verbindung mehr (die Nachricht erhielt ich per Mail und wurde in We Connect angezeigt) und die Funktion "Nutzer" ist nicht mehr vorhanden.
So ein Campingurlaub im California ist eben in jeder Beziehung ein Abenteuer.
Zu meiner Frage:
Kann die Luftfeuchtigkeit von zwei schlafenden Menschen in der Nacht so viel Einfluss auf die VW Elektronik haben?
LG aus dem Abenteuer Urlaub
BiniUlli
Zitat:
@BiniUlli schrieb am 4. Oktober 2022 um 20:45:13 Uhr:
Moin
Nach einer Nacht im Caddy sind trotz der Lüftungseinsätze in den Seitenscheiben natürlich die Scheiben von innen beschlagen. An der Frontscheibe ist unten der komplette Vorhang nass. Auch vor der Außenkamera oben in der Frontscheibe alles beschlagen. Die LED Innenleuchten, die angehen wenn man die Tür öffnet, gehen teilweise nur aus, wenn sie Lust dazu haben. Die beiden Drehregler am 8,25 Zoll Radio leuchten Nachts auf (sieht aus wie zwei glühende Augen) und gehen auch nur wieder aus, wenn Sie Lust haben. Rein zufällig gab es morgens keine Online-Verbindung mehr (die Nachricht erhielt ich per Mail und wurde in We Connect angezeigt) und die Funktion "Nutzer" ist nicht mehr vorhanden.
So ein Campingurlaub im California ist eben in jeder Beziehung ein Abenteuer.
Zu meiner Frage:
Kann die Luftfeuchtigkeit von zwei schlafenden Menschen in der Nacht so viel Einfluss auf die VW Elektronik haben?
LG aus dem Abenteuer Urlaub
BiniUlli
Also wir haben uns für die vorderen Scheiben dieWindabweiser zugelegt. Lassen beide Scheiben in der Nacht ein Stück offen wegen der Belüftung. Rein regnen kann es so nicht.
Und…..bei uns beschlagen die Scheiben kaum bis gar nicht. Als icks vergessen hatte mal…,waren die Scheiben nass.
Kosten nicht die Welt( ca 50 Euro)
Ist euer Caddy Online bzw. Online erreichbar? Bei mir ist seit über einer Woche die Kugel grau und über die App kann ich ihn auch nicht erreichen.
Zitat:
Bei mir ist seit über einer Woche die Kugel grau und über die App kann ich ihn auch nicht erreichen.
"Nutzer" war am nächsten Tag von alleine wieder da.
Die Sicherheitseinstellungen hatten sich auch von alleine verstellt. Habe es wieder neu eingestellt, funktioniert wieder, also wieder Online.
Mal eine ganz andere Frage: Kann man sich bei we connect anmelden auch wenn das Auto physisch noch in der Produktion ist also bereits eine Fin hat aber kein Auto???
Zitat:
@PPx schrieb am 5. Oktober 2022 um 16:21:13 Uhr:
Mal eine ganz andere Frage: Kann man sich bei we connect anmelden auch wenn das Auto physisch noch in der Produktion ist also bereits eine Fin hat aber kein Auto???
Probiere es doch einfach mal aus…du hast doch eine Fin
Man muss im Auto etwas bestätigen dass man der Hauptnutzer ist ( weiß nimmer genau), sonst könnte sich ja jeder der die VIN hat einloggen.
Jedenfalls sieht man nur dass er schon "funkt", mehr nicht. (WENN er schon funkt)