Kurze Bedienungsfragen
Fahre jetzt seit zwei Tagen meinen G01 und bin bisher sehr happy, trotz Umstieg von 40i auf 20i 😛. Zwei kleinere Sachen stören mich jedoch, bzw. suche ich momentan noch eine Lösung.
1.) Wie entriegele ich von innen mit laufendem Motor die Türen?
2.) Wie kann ich manuell die Bordsteinautomatik ausmachen, d.h. den rechten Spiegel wieder in Originalposition fahren?
Danke schonmal.
Beste Antwort im Thema
Ich habe es ausprobiert: während der Fahrt einfach über die Sprach Bedienung „Alternativrouten“ sagen, dann werden alternative Routen berechnet und angezeigt.
160 Antworten
Nicht das die Welt untergeht, wenn mein 25d das nicht hat. Aber in meiner Anleitung steht das Sport Plus Programm explizit drinnen, ohne jegliche Einschränkung.
Zitat:
@pepsmier schrieb am 17. Mai 2019 um 20:08:28 Uhr:
Ich habe mal eine kurze Frage: Hat wirklich jeder X3 egal mit welcher Motorisierung das Sport Plus Programm?Fahre seit 2 Wochen einen 25d und hier habe ich nur die Wahl zwischen Sport und Sport individual, wenn ich auf die Taste in der Mittelkonsole mehrfach drücke.
Grüße Pepsmier
mit Sportautomatik? evtl. koppelt es BMW ja daran??
Zitat:
mit Sportautomatik? evtl. koppelt es BMW ja daran??
Die sollte ich haben. Habe die Paddels und auch das M/S Programm am Schalthebel.
SportPlus koppelt BMW meines Wissens an M-Sportpaket, M-Performance oder Sportautomatik.