Kurze Bedienungsfragen
Fahre jetzt seit zwei Tagen meinen G01 und bin bisher sehr happy, trotz Umstieg von 40i auf 20i 😛. Zwei kleinere Sachen stören mich jedoch, bzw. suche ich momentan noch eine Lösung.
1.) Wie entriegele ich von innen mit laufendem Motor die Türen?
2.) Wie kann ich manuell die Bordsteinautomatik ausmachen, d.h. den rechten Spiegel wieder in Originalposition fahren?
Danke schonmal.
Beste Antwort im Thema
Ich habe es ausprobiert: während der Fahrt einfach über die Sprach Bedienung „Alternativrouten“ sagen, dann werden alternative Routen berechnet und angezeigt.
160 Antworten
Trip-Anzeige und Reisebordcomputer arbeiten aus meiner Sicht unabhängig voneinander.
Könnte es ein Wackelkontakt im Taster für die Trip-Anzeige sein, welcher diese unter bestimmten Bedingungen resetet?
ID7 und Navi Prof.: Wenn ich bei meinem Mercedes nach dem Start der Zielführung alternative Routen aufgerufen habe, dann hat mir das Navi drei vier Alternativen in der Kartenansicht vorgeschlagen, wovon ich dann mit dem Controller eine auswählen konnte.
Wie kann ich mir beim BMW X3 schnell und einfach alternative Routen anzeigen lassen und auswählen?
Direkt wenn du die Zielführung startest wird für ca. 10 Sek. „Alternative Zielführung“ oder so was ähnliches eingeblendet. Klicken und du hast die Auswahl
Ich finde das Zeitfenster Für die Anzeige der alternativen Routen sehr kurz, wenn man nicht aufpasst ist die Einblendung wieder weg. Spielt für mich keine so wesentliche Rolle, könnte mir aber vorstellen, dass es über die Sprachbedienung: “alternative Routen“ möglich ist. Muss es noch ausprobieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kabubasa schrieb am 30. April 2020 um 19:10:49 Uhr:
ID7 und Navi Prof.: Wenn ich bei meinem Mercedes nach dem Start der Zielführung alternative Routen aufgerufen habe, dann hat mir das Navi drei vier Alternativen in der Kartenansicht vorgeschlagen, wovon ich dann mit dem Controller eine auswählen konnte.
Wie kann ich mir beim BMW X3 schnell und einfach alternative Routen anzeigen lassen und auswählen?
Einfach wenn die Zielführung gestartet ist und Kartenansicht aktiv den Joystick nach rechts schieben. Da gibt es einen Punkt für Routenalternativen.
Ich habe es ausprobiert: während der Fahrt einfach über die Sprach Bedienung „Alternativrouten“ sagen, dann werden alternative Routen berechnet und angezeigt.
Hallo zusammen,
kann mir mal einer schreiben, wie ich selbst aufgespielte Reisen(Routen) über USB, wieder aus dem Navi, löschen kann? ID6
Reise auswählen, oder Option kein Auswahlfenster. Hmm...
Neue Reisen speichert er weiterhin ab.
Ich hab da mal keine Ahnung
Hat sich erledigt. Optionstaste drücken
Zitat:
@gnomi69 schrieb am 17. April 2020 um 20:05:25 Uhr:
Heute ist die Trip-Anzeige während der Fahrt auf Null gesprungen,dchte zuvor es stellt sich in der Nacht um, aber dem ist wohl nicht so
Laut Fehlerauswertung beim Freundlichen,
muss das Schaltzentrum Lenksäule erneuert werden.
Bin gespannt ob es dann weg ist.
Nochmal zurück zum Thema zum Thema „Tageskilometerzähler“ beim ID7.
Also, schön ist, daßich wählen kann, ob die Werte ab dem Tanken, dem Start usw. angezeigt werden können. Da ich schon immer (seit ich Auto fahre) den Tageskilometerzähler beim Tanken „nulle“ hab ich diese Option gewählt.
Jetzt das Problem, wenn ich aber auch den Wert „ab Start“ wissen will. Da muß ich dann wieder ins Untermenü und umstellen....
Beim X1 gab es auf dem Startbildschirn des Navibildschirms diese Anzeige „ab Start“ automatisch und den Tageskilometerzähler im Kombiinstrument.
Also schlau versucht, die Anzeige „ab Tanken“ im Kombiinstrument einzustellen und dann in Navibildschirm „ab Start“....geht aber nicht ??Entweder beide Anzeigen so oder so....
Wo ist mein Tageskilometerzähler hin? Oder hat jemand noch eine andere Lösung?
Ach ja, den Ausbau der Laderaumabdeckung habe ich nach Lesen der Bedienungsanleitung hinbekommen.... ??
Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wie ich einstelle das beim einsteigen sofort die Musik läuft(Radio) erst nach dem Motor Start und nach dem Willkommen Begrüssung muss ich immer manuell die Lautstärke lauter machen.