kurz vorm Amoklauf

Opel Astra F

war heut bein tüv (das zweite mal ) beim erstenmal waren es die schweller unhd endspitzen spurstangen köpfe und nicht eingetragen alus 13 zoll.....

so ich heut da hin mit super guter laune hab ja gedacht wäre ales in ordnung Hab 3 tage unterm auto gelegen um zu schweißen einzustellen und auszutauschen .

also fängt deraffe vom tüv an macht fleisig seine häckchen hinter den bemängelten sachen kommt beim letzten punkt an und icvh den juhu alles besten s kannste gleich die karre noch anmelden . ..

der tüp verschwindet im büro (ich denk der holt mir die plakette aaaaaberrr ne! das ar....

sagt der ziu mir hörren sie mal da gibts ein problem mit den federn vorne , ich sag warum sillte es da ein problem geben die stehen doch schon im fahrzeugschein drin also sind se auch eingetragen. ( eibach )

nein meint der er bräuchte dafür ein teilegutachten

kann mir mal einer sagen was das soll wenn die schon seit drei jahren eingetragen sind braucht deaffe doch kein TGA mehr oder ??

36 Antworten

na also
aber warum hast dus nicht ausgedruckt?

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

na also

umweltschutz😁

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

na also
umweltschutz😁

lol nein weil es ne bild datei ist und ich dem tüv prüfer wohl kaum ein foto als gutachten vor die nase legen kann . ich hab keine ahnung wie ich ein bild in eine druckfähige pdf bekommen soll deshalb der auf wand vorteil er braucht keine lupe und kann mit der fotogalerie gleich ranzoomen um das kleingedruckte zulesen 😁😁😎

Hää?
Ob Bild oder PDF ist doch völlig egal?!?
Bild mit jedem x-beliebigen Programm öffnen (geht ja sogar in Paint!)
Datei - Drucken
Fertig
Wo ist da der Unterschied zur PDF?