kurz davor einen GTI zu kaufen!
Hallo!
nachdem ich schon lange hier mitgelesen hab und kurz davor bin mir einen GTI anzuschaffen, wollte ich eure Meinung nochmal zu der Ausstattung hören (speziell RCD 500 Volkswagensound)
Es soll ein Geschäftsfahrzeug werden also Leasing. So kommen wir nun zu der Ausstattung 😁
Lackierung: Black Magic Perleffekt
- Detroit 18"er flegen
- RCD 500 Volkswagensound ?! oder auch nicht
- Aktionspaket Winter Season
( ein satz winterräder mit stahlfelgen, Sitzheizung, Scheinwerfer Reinungsanlage usw.. blabla )
- Alarmanlage Plus inkl Einzeltüröffnung
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Ipod Vorbereitung CD Wechsler in der Mittelarm lehne und Ipod Vorbereitung Volkswagen Individual
- Klimaanlage Climatronic
- Lederausstattung Vienna
Lendenwirbelstüze vorn ekeltrisch einstellbar??? würd jetzt gerne wissen was das ist 😁
- Multifunktionsanzeige Plus <-- ka was das Plus ist
- Reserverad gewichts und platzsparend 18"
- Scheiben getönt 65%
- Spiegelpaket mit automatisch abblendenen Fahreraußenspiegel inkl. Beifahrerspiegelabsenkung
- Außenspiegel elektrisch anklappbar, umfeldbeleuchtung auf fahrerseite usw.. schnickschnack
- Xenon
naja Navi brauch ich nicht... da es heut zu tage bessere Navigationsräte gibt diese Mobilen.
Nur was mich etwas zum grübeln bringt ist die Soundanlage.
Meinte zum 🙂, dass ich eine vernünftige Anlage haben möchte, da ich keine Lust hab später was am Auto umzubauen!! auch wegen Leasing usw.. darauf hin hat er mir die Anlage in das Angebot gepackt... naja und was ich hier so lese ist ja nicht grad toll was ihr so an Erfahrung habt mit der Anlage
übrigens wollt ich mir vorher den Megane RS holen aber leider ist Renault nicht in der Lage mir ein vernünftiges Angebot zu machen und die Verarbeitung gefällt mir im nachhinein auch nicht wo ich den Gti gesehen hab und probe gefahren bin. Der Megane ist auch ein tolles Auto und zieht auch schön weg aber der Gti ist mir doch eine ecke besser in Sachen Qualität da ich oft bei Megane´s erlebt hab das es anfängt nach 1-2 jahren irgendwo zu knistern und knattern was ich von Golf eher selten höre und mein Onkel fährt den Passat und ist auch super zufrieden 😁 naja und vom Feeling her war mir der Gti Sympathischer.
Und wer beschleunigt schon im Normalen Straßenverkehr auf 100 in 6,5 Sekunden oder in 7 Sekunden und fährt rennen!?
Ach ja DSG kommt für mich nicht in Frage komm mit den Dingern nicht so zurecht 🙁 mag es doch lieber Hand auf Schaltknüppel und schalten.
47 Antworten
Golf V GTi
Hallo , also ich bin auch schon einen Golf VGTi probegefahren
und was mir besonders negativ auffiel : Hohe Windgeräusche
schon ab 90km/h , und das hohe Eigengewicht der Karosserie ,alles andere Topp!!!!! wenn die Windgeräusche geringer wären würde ich einen kaufen .
Mfg Matthi
Re: Golf V GTi
Zitat:
Original geschrieben von habicht2m
Hallo , also ich bin auch schon einen Golf VGTi probegefahren
und was mir besonders negativ auffiel : Hohe Windgeräusche
schon ab 90km/h , und das hohe Eigengewicht der Karosserie ,alles andere Topp!!!!! wenn die Windgeräusche geringer wären würde ich einen kaufen .Mfg Matthi
Was denn für Windgeräusche? Das war wohl ein Einzelfall und kann eigentlich nicht das Einzige Kaufhindernis sein.
hi! also ich werde ihn mir doch nicht bestellen vorerst! bin nämlich am überlegen ob ich mir nicht den jubi gti bestelle da er doch reizvoll ist von den daten her was auf dem blatt steht. nur leider gibt es den nicht in leder also die sitze sind nur teilleder und mit diesem karo.... nicht mein geschmack 🙁 ich werde bis nächstes jahr warten und schauen ob sich da was tut zu not müssen die karo dinger ran oder doch nicht?! keine ahnung sehr sehr schwierig weiß selbst nicht was ich will... aber wenn er doch den neuen s3 motor drin hat muss er doch abgehen wie sau.