Kuriositäten am oder im Vectra
Hi Leute,
ich will mal ne kleine Umfrage starten, was ihr denn alles so an Kuriosiäten am oder in euren Fahrzeugen verbaut habt? Ich mein jetzt keine Duftbäume oder der gleichen, sondern effektive Teile!
Ihr wisst sicher was ich meine!
Da ich jetzt wieder etwas suche, um an meinem Vectra zu basteln, benötige ich Anregungen ;-)
Also haut in die Tasten....
22 Antworten
@hansol: wenn du weniger als verdienst, warum fährst du dann den vectra b 100-edition und ich den vor-facelift? ;-)
hast du event n paar bilder von deinem, die du mir/uns zeigen willst?
das geilste, was man imho innen machen ist ein netter car-pc.
ein schönes via epia mini itx mainboard in einem kleinen gehäuse. zu ein schöner touchscreen. das kann man dann als mp3/ogg/navi/tv/dvd/alles-gerät nutzen. 🙂
ist nur leider auch nicht ganz billig... 🙁
weil dein Vorfacelift Vectra bestimmt auch komplett dir gehört und meiner der Bank ;-) Hatte vorher nen Vectra A (für 5 Monate) und danach nen Renault 21 (für 3 Monate)! Beide jeweils totale Schrottautos und dabei hab ich insgesamt mein gesamtes Erspartes von 3000 Euro in Sand gesetzt! Und da hat der Familienrat beschlossen mir doch nen Neueren zu kaufen und den dann zu finanzieren! Wir sind nich so die reichsten! Brauch aber halt unbedingt ein zuverlässiges Auto weil ich am Tag wegen Arbeit 100 km fahre! Daher hab ich nen B Vectra!
und noch eins....