Kuriositäten am oder im Vectra

Opel Vectra B

Hi Leute,
ich will mal ne kleine Umfrage starten, was ihr denn alles so an Kuriosiäten am oder in euren Fahrzeugen verbaut habt? Ich mein jetzt keine Duftbäume oder der gleichen, sondern effektive Teile!

Ihr wisst sicher was ich meine!

Da ich jetzt wieder etwas suche, um an meinem Vectra zu basteln, benötige ich Anregungen ;-)

Also haut in die Tasten....

22 Antworten

achja, will euch mal kurz meinen vectra präsentieren... sind jetzt aber die hässlichen radkappen drauf :-)

und nummer zwei...

Du kannst ja meine Idee verwirklichen zu welcher ich jetzt nicht mehr komme da ich meinen Vecci wieder verkaufe

Hab da mein Project im Photoshop schonmal vorgeplannt sogar stoßstange hät ich shcon zuhause gehabt

aber mich ziehts wieder eher zu den kompakten 😉

http://img.club3k.at/gallery/11/1137/247590.jpg

wenn das nich was kurios verbautes is weißisch es auch nich 😉

edit: ach ja .. is ne E90 BMW stoßstange -fg-

Serwus

@oldh_simon

An deinem Vectra is ja noch fast nix gemacht....
Der Grill und die Rückleuchten sind net so mein Geschmack, ist der ESD vom ATU?

In punkto Front-/Heckschürzen würd ich mal bei Zender kucken, die haben jetzt ein neues Spoilerkit für den Vectra B.... sieht echt brutal aus.

Schweller würd ich die Rieger Infinity oder die von Irmscher nehmen, vorteil bei den irmscher is dass die geklippt werden und net geklebt.

Was ich irgendann noch machen will is so ein Startknopf wie im neuen Civic, käme dann dahin wo der Zigarettenanzünder ist.

Hab leider noch net viel an meinem gemacht, nur fette Walzen und Irmscher Alu Doorpins.

MfG
Holger

Ähnliche Themen

hallo, oldh-simon!
naja, ich weiß net, ob man das kurios nennen kannn, man kann sich ja selber ein urteil bilden.... aber mach dir nichts daraus, die winterreifen mit den kappen sind auch bei mir noch oben, jedoch den letzten winter, da ich neue irmscherspectraline felgen schon habe, werden nächsten winter die irmscher softsternfelgen dran "glauben" müssen" :-)) ansonsten hab ich die "CDX" Ausstattung jedoch seitlich und hitnen auf "Vauxhall" getrimmt mit "SRI" Emblemen und Emblem hinten....
grüße, chris!

... da haste noch eins von hinten... ein bissi mehr als von oldh-simon is scho gemacht, innen kommen noch die wurzelholzblenden weg und alublenden rein!

bzw. siehe gallerie! so, das wars! mfg chris!

http://www.opel-problemforum.de/gallery.php?id=868

hi leute,
schön dass ihr euren "senf" dazugebt...
ich wollt euch meinen erst einmal präsentieren und somit noch weitere anregungen holen und nicht sagen, dass meiner jetzt schon das non-plus-ultra ist!

@hofbauer_c: ist das der irmscher-heckspoiler? hast eventuell noch n bild von der seite? würd gern noch n profil-bild vom spoiler sehen...

ich meine mit kuriositäten, solche beiträge wie ihn XtasY gemacht hat! nur innen würd ich gern noch was sehen...

freu mich auf weitere beiträge

hey!
sorry, oldh, simon, sollt wohl net so rüberkommen, daß dein vecci net so "schick" is, meiner hat vor einigen jahren auch ohne irgendwas vor mir gestanden! :-))
nee, der spoiler vorne und hinten is ms-design, weil mir das am besten gefiel "dezent-tuning" is bei mir in, ansonsten is irmscher meine no. 1 :-)
ja, hab noch ein bild von der seite vom vorigen jahr....

@diablo: außen hab ich, wie du schon sagtest, noch fast gar nix gemacht, außer weiße seitenblinker und weiße rückleuchten, sport-esd von atu, sport-front-grill und eben die scheiben verdunkelt (natrülich von innen)!

innen hab ich, da ich die billigste ausstattung hatte, schon mehr gemacht! alle leuchten auf blau umgebaut, original vectra-b mittelarmlehne mit led-tuning nachgerüstet, leds in den haltegriffen, leselampe vom omega b nachgerüstet, vdo-mp3-radio mit adapter für tid und lfb, dritte bremsleuchte gekauft und provisorisch montiert...

wisst ihr, das klingt nicht teuer, aber für nen azubi wie mich ist es das aber!

innen is nen bissel komplizierter mit ner photobearbeitung -fg-
ausserdem machth das außen viel mehr freude

Zitat:

Original geschrieben von oldh_simon

wisst ihr, das klingt nicht teuer, aber für nen azubi wie mich ist es das aber!

ich weiß was du meinst

armut ist etwas schreckliches

geht mir genauso ... und "tuning" im detail schätzt niemand

ja, aussentuning macht mehr freude, wenn man aussen an ende angekommen is, dann fängt man innen an bzw hört dort auf... hab auch die innenleucte vom omega (A) mit den kugelspots gegen die fade graue getauscht....

@oldh_simon

Ich kann dich voll verstehen! Bin selber Azubi (Obwohl du als Münchener bestimmt mehr Lehrgeld bekommst als ich dummer Ossi ;-)! Ich find es is schon cool wenn als Azubi son "neueres" Auro fährt wie nen B Vectra! Mach das was dir gefällt und nicht das was anderen gefällt! Ich find deinen schick... und meine schiene ist es auch eher auf Ausstattung zu tunen, als sich Mürdermäßige Stoßstangen und Fahrwerk einzubauen und noch nich mal el. FH zu haben!

Deine Antwort