Kupplungstausch 328
Moin,
bei meinem 328 ist die Kupplung total im Arsch!! Also sprich sie muß sofort gewechselt werden.
Was kostet das??
Ich werde wohl eine Sachskupplung nehmen!! Ist das eine gute Entscheidung??
Brauche mal dringend Info weil das morgen am besten schin gemacht werden soll!! Vielen Dank.
PS: Wegen mehrfacher Nachfrage! Den Aufsatz für das elektropolieren der Felgen kriegen wir in der Firma erst jetzt diese Woche. Wie ich es auch schon zu anfang geschrieben habe!! Dann werden wir ein - zwei Versuche fahren und dann kann ich auch erst was dazu sagen!! Ich mache dazu nen Fred auf!
32 Antworten
Heute lasse ich meine Kupplung machen. Bis jetzt noch nichts gehört das die Schwungscheibe kaputt ist. Ich bin am beten das das auch so bleibt! 😉
Sagt mal muß man eine Kupplung eigentlich einfahren?? Ich meine nicht gleich bei Vollgas schalten oder nicht lange schleifen lassen oder gerade viel schleifen lassen oder ganz normales fahren?? Vielen Dank für eure Antworten.
PS: Elektropolieren bin ich dran. Wird wohl erst nächste Woche! Aber ich sage euch sofort bescheid!!
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Heute lasse ich meine Kupplung machen. Bis jetzt noch nichts gehört das die Schwungscheibe kaputt ist. Ich bin am beten das das auch so bleibt! 😉
Sagt mal muß man eine Kupplung eigentlich einfahren?? Ich meine nicht gleich bei Vollgas schalten oder nicht lange schleifen lassen oder gerade viel schleifen lassen oder ganz normales fahren?? Vielen Dank für eure Antworten.
PS: Elektropolieren bin ich dran. Wird wohl erst nächste Woche! Aber ich sage euch sofort bescheid!!
kupplung braucht man nicht einfahren...🙂
solange du keine burnies machst,hält sie lange