Kupplung verreckt???????????
Hallo Leute! Gerstern ist mir etwas passiert, was ich mir bis jetzt noch nicht erklären konnte! Bin gestern mit meiner Frau zur Disco gefahren, unterwegs ist mir nichts verdächtiges aufgefahlen! Dort angekommen, ein Plätzchen ausgesucht und wollte dann einparken!!! Doch plötzlich, beim zurücksetzen, rollte der Wagen ein Meter und es gab so ein Ruck und ein unangenähmes Knallen, und das Auto wollte nicht weiter. Ich dachte, dass ich auf irgendwas gefahren bin. Wollte dann etwas vorfahren um zu sehen was es war, aber dann passierte dasselbe. Wagen rollt ein Meter und bleibt wieder stehen!! Und dann noch dieses Knallen!!!! Ich hatte erstmal ein Verdacht:"Kupplung im Ar.....!!!". Hab die Karre stehen lassen und ab in die Dise! Die Laune wollte ich mir mit dieser Sch...ßgeschichte nicht versauen!!! Als wir dann nach Hause fahren wollten(ca. 50km), machte der Wagen wieder nicht so gerne mit!!! Hab ihn dann aus seiner Parklücke rausgeschoben, wobei er wieder die selben Zickereien machte! Beim Zurückschieben gab es wieder einen Ruck und der Wagen wollte nicht rollen! Hab ihn dan ein Stück nach vorne geschoben und wieder zurück!!! Dann ab ins Auto! Ersten Gang rein, und Los! Dan gab es einen doppelten Knallen und die Kare fuhr! Zweiten Gang rein, dann dritten.... Schalten ging ohne Probleme, als wäre nie was passiert!! Weiter zu schalten hab ich mich nicht getraut, denn dann brauchte ich nicht bei jeder Kreutzung zu schalten!!! Im dritten Gang mit 75km/h nach Hause... Zu Hause ohne Probleme angekommen! Und jetzt weiss ich nicht was es war und ob es wieder vorkommt! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwas im Eimer ist!!! Und ich das Auto schnellstens reparieren muss! Das mit der Kupplung... da bin ich mir jetzt garnicht mehr so sicher... WER KANN MIR HELFEN? IRGENDWELCHE IDEEN, WAS ES SEIN KÖNNTE?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von danjan
garkeine extra
nur die gewährleistung vom händler
aber egal die ersten 6monate wie gesagt....
Also dahin, wo ich es kekauft hab?
Zitat:
ja das schon😉
Gut! Der wird dann am Montag, so früh wie möglich mit diesem Thema konfrontiert!!!
gruß
wladan745😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wladan745
Gut! Der wird dann am Montag, so früh wie möglich mit diesem Thema konfrontiert!!!
gruß
wladan745😉
berichte uns dann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
berichte uns dann 🙂
Mach ich gerne! Das ist ja echt ein super Forum!!! Danke euch!
Ich hoffe, dass es reibungslos verlaufen wird! Denn ansonsten muss ich meinen Anwalt dazuholen. Er wird sich wieder mal freuen!!!😁
Gruß
wladan745
ja mach den nicht direkt blöd an, sondern versuch das erstmal auf höfliche weise. damit kommt man meistens weiter als direkt einen auf dicke hose zu machen
Zitat:
Original geschrieben von CHUCKY18
ja mach den nicht direkt blöd an, sondern versuch das erstmal auf höfliche weise. damit kommt man meistens weiter als direkt einen auf dicke hose zu machen
Jo... das ist mir schon klar!😉
gruß
wladan745
mein händler war solange freundlich, bis er mir die rechnung gab und meinte ich solle doch den arbeitslohn tragen....
dann meinte ich, das ich das garnicht muss...
er meinte dann als ich ihm gezeigt hab, das ich bescheid weiß, was pflicht is: "nagut du musst nicht zahlen, aber du brauchst hier auch nichtmehr aufkreuzen"
toll oder? naja ich bin heim, bzw zum autohaus gefahren wo ich zu der zeit tätig war, hab mit nummerschild halter geben lassen. bin heim hab vorne und hinten die halter mit seiner werbung runtergemacht, zerbrochen und in müll geschmiessen. und die von uns drauf.
auch die werbeschrift auf der heckklappe hab ich am selben tag noch mit fön erhitzt, und abgemacht.
1,5stunden arbeit
naja zum glück ging nixmehr kaputt, so das ich nichtmehr hin musste
Zitat:
mein händler war solange freundlich, bis er mir die rechnung gab und meinte ich solle doch den arbeitslohn tragen....
dann meinte ich, das ich das garnicht muss...
er meinte dann als ich ihm gezeigt hab, das ich bescheid weiß, was pflicht is: "nagut du musst nicht zahlen, aber du brauchst hier auch nichtmehr aufkreuzen"toll oder? naja ich bin heim, bzw zum autohaus gefahren wo ich zu der zeit tätig war, hab mit nummerschild halter geben lassen. bin heim hab vorne und hinten die halter mit seiner werbung runtergemacht, zerbrochen und in müll geschmiessen. und die von uns drauf.
auch die werbeschrift auf der heckklappe hab ich am selben tag noch mit fön erhitzt, und abgemacht.
1,5stunden arbeitnaja zum glück ging nixmehr kaputt, so das ich nichtmehr hin musste
😁 😁 😁
Hallo Leute!! Hab heute die Verkäuferin angerufen, die will nichts davon wissen und bezahlen will sie auf keinen Fall!😠 Mit dieser Geschichte bin ich dann auch noch bei meinem Rechtsanwalt erschienen.... Er hat sich richtig gefreut!!!😉 Sagt, dass man in diesem Fall nur gewinnen kann und dass die Alte keine Chance gegen mich hat.... Jetzt die Frage! Wenn es so sonneklar ist, warum macht sie das? Wie ist die denn drauf?😕
Gruß
wladan745
Zitat:
Original geschrieben von wladan745
Hallo Leute!! Hab heute die Verkäuferin angerufen, die will nichts davon wissen und bezahlen will sie auf keinen Fall!😠 Mit dieser Geschichte bin ich dann auch noch bei meinem Rechtsanwalt erschienen.... Er hat sich richtig gefreut!!!😉 Sagt, dass man in diesem Fall nur gewinnen kann und dass die Alte keine Chance gegen mich hat.... Jetzt die Frage! Wenn es so sonneklar ist, warum macht sie das? Wie ist die denn drauf?😕
Gruß
wladan745
schenkst du mir 2 000 euro ?
würdest auch nicht machen, oder ? 😉
ist klar das die dich abblock.
das ist für sich ein mega verlust wenn die dein schaden übernehmen muss. aber wie dein anwalt schon sagt.
du kannst nur gewinnen.
war bei meinem ersten auto auch so.
da lohnen sich doch die paar euro im jahr einer rechtschutzversicherung 😉