Kupplung
Hallo Habe folgendes Problem mein Kupplung packt nicht ganz wenn ich z.b mal richtig Stoff gebe und die Kupplung kommen lasse geht die Drehzahl zwar hoch bzw. bleibt gleich bar kein vortrieb . DA er am 10 geschippt wird denke ich das es dann auch zeit wird für eine neue und dann kann ja auch gleich eine stärkere ein oder nicht
Ich gehe jetzt davon aus das die Kupplung so langsam den geist aufgeben wird auch Bei normaler Fahrweise
Ich habe jetzt wirklich ganz viel versucht über die suche herauszubekommen aber zu 99% sind die Kupplungs fragen auf die 150 -180 ps modele eingeschränkt und ich denke das sich das schon unterscheiden wird
Ich brauche eine die eine kraft von ca. 400 nm aushalten kann und auch Preisleistung muss stimmen könnt ihr mir da Tipps geben wo ihr schon gut mit Gefahren seit oder wo man besser die finger von lässt
Ps ich hoffe das passt jetzt mit der Rechtsschreibung habe mir mal Mühe gegeben und in Words vorgeschrieben
PPs : Wie bekommt man die motor kenung heraus ??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
besser im serviceheft oder im kofferraum nachgucken...😉
im kofferraum ebenfalls aufm aufkleber in der reserveradmulde....
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
motorhaube auf, links auf dem blech vom kotflügel ist ein aufkleber wo u.a. der motorkennbuchstabe (MKB) drauf steht.Zitat:
Original geschrieben von ilinaus
PPs : Wie bekommt man die motor kenung heraus ??
hast du mal bitte fotos von den stellen? aufkleber im motorraum ist mir neu...und im kofferraum kenn ich beim tt nur die stelle auf dem blech neben der mulde...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
hast du mal bitte fotos von den stellen? aufkleber im motorraum ist mir neu...und im kofferraum kenn ich beim tt nur die stelle auf dem blech neben der mulde...
kofferraum muss ich passen - da komm ich bei mir nicht (mehr) hin.
motorraum kann ich morgen machen. (wenn ichs net vergesse. 😁 )
ps: allgemein mal den zettel im motorraum erläutert (gegoogelt): http://www.car-bock.de/bild/ausstattungsnr.jpg
edit: schaut mal hier: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/1513/169738-600-0.jpg
links neben dem kühlwasserbehälter der silberne aufkleber auf dem schwarzen blech.