Kupplung kaputt!!!
hi! bin heute mit dem ctr untrerwegs gewesen und da hab ich gemerkt, das die drehzahl nach oben jagt und das auto kein stück voran kommt! habe auch probiert im 5ten gang anzufahren war kein problem! müsste die kupplung sein! bin mir 100%tig sicher! stinkt auch danach! so die garantie ist 2 monate abgelaufen! hab ich eine chance sowas auf garntie erneuert zu bekommen und wenn nicht wie teuer wird das! bei der such-funktion hab ich nicht gefunden! danke schonmal!
gruß mark
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Kupplung ist ein Verschleissteil, da bekommste keine Garantie.
Das ist als wenn du neue reifen haben willst nach 15tkm...Kostet mhere hundert Euro und wird an die 1000Euro gehen.
Sorry daß ich widerspreche, aber ich habe bei meinem Händler ne neue Kupplung gekriegt - auf Garantie!
Hatte die bekannten Probs mit den Synchronringen, im zweiten Gang immer ein sporadisches "Kratzen" beim Schalten...
Da hat mir mein Hondafritze die Synchronringe getauscht UND die Kupplung - sollte es nicht weg sein, kriege ich ein neues Getriebe (so seine Worte)
Habe jetzt 59.000km auf der Uhr und noch bis 10/06 Garantie
da biste aber ne seltene wenn nicht die einzige ausnahme....die kupplung auf garantie haben bis jetzt nur du und xxxxx (mir fällt sein nick nicht ein) bekommen. Synchros habe ich einmal gemacht bekommen...aber mit der kupplung hatte es nichts zu tun. schätz dich glücklich.