Kunstoffabdeckung am VW Zeichen (vorne)
Hallo liebe Tiguan Community,
ich würde gerne das VW Zeichen des Tiguans vorne in schwarz folieren lassen. Leider ist davor eine Kunstoffabdeckung , so dass man nicht an das VW Zeichen ran kommt. Hat jemand eine Idee ob man diese Kunstoffabdeckung abbekommt?
Den Grill habe ich bereits mit Plastik Dip schwarz foliert.
Danke für eure Hilfe 🙂
Beste Antwort im Thema
Scheiße, diese Probleme möchte ich mal haben.
76 Antworten
klingt interessant, gibt es auf MT vielleicht auch einen Thread mit einem Bild dazu?
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 24. Januar 2018 um 11:31:00 Uhr:
klingt interessant, gibt es auf MT vielleicht auch einen Thread mit einem Bild dazu?
Sicher, aber ich habs nicht (mehr) gefunden. 🙄 Ich stelle dir heute Abend mal eines rein. Aber... Ohne vorher das Auto zu waschen 😉
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 24. Januar 2018 um 11:31:00 Uhr:
So, hab mal ein neues Bild gemacht...
Sieht gut aus.
Aber du solltest mal wieder fegen... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Benno119 schrieb am 24. Januar 2018 um 18:58:12 Uhr:
Sag mal... Hat dich meine Frau aufgehetzt? 😰
Dafür gibt's doch Photoshop. Ist leichter als fegen.
Ralf ich kann ja hiermit mal vorbei kommen, kommt leider kaum zum Einsatz wegen fehlendem Schnee
https://www.hood.de/i/...e-schieber-motorbesen-laub-6-5ps-56273615.htm
Gruß Manfred
Sieht gut aus.
Zitat:
@chevie schrieb am 24. Januar 2018 um 20:00:33 Uhr:
Zitat:
@Benno119 schrieb am 24. Januar 2018 um 18:58:12 Uhr:
Sag mal... Hat dich meine Frau aufgehetzt? 😰
Ja, die sagte mir, außer seinem Tiguan hat er nix mehr im Kopf. 😉
Hallo, kann Jemand sagen ob das vordere Emblem einfach demontiert werden kann, ohne Risiko das Radarmodul zu verstellen?
Meines Wissens ist das Radarmodul geklipst. Das Emblem, unabhängig vom Sensor auch...
wurde denn deins am Fahrzeug lasiert?
Ich will es mit Rücklichtfolie probieren.
Ne, wurde Zerlegt. Das Emblem besteht aus zwei Teilen die miteinander verklebt sind. Mein Spezi hat sein Passat Emblem mit der Folie foliert. Ist Geschmackssache, kommt für mich nicht in Frage...
Zitat:
@Axilander schrieb am 15. Oktober 2018 um 19:42:25 Uhr:
Ne, wurde Zerlegt. Das Emblem besteht aus zwei Teilen die miteinander verklebt sind. Mein Spezi hat sein Passat Emblem mit der Folie foliert. Ist Geschmackssache, kommt für mich nicht in Frage...
Hast du ein Foto vom Passatemblem?