Kulanzregelung bei Rostschaden A Klasse
Ich habe A-Klasse (W169) EZ 9.9.04, am 29.9.09 wurde bei MB Werkstatt Rostbefahl
an alle 5 Türen festgestellt, dann fotodokumentiert.
Endergebniss Kosten über 5.000 Euro, allerdings 20 % müssen wir selbst tragen.
Ich frage nun, warum ich wg. Produktionsfehler,auch wenn ich nicht regelmäßig bei MB Werkstatt gewesen war, diese 20 % zahlen muß ?
Gibt es ähnliche Fälle, bitte um Rückmeldung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cuberino
Hast du zu tief ins Glas geschaut?
Ich habe das von der Mercedes Werksatt und vom Service-Mitarbeiter aus Stuttgart.
Ach ja. Der smily ist ein zeichen für einen Joke, Witz oder was Ironisches.Ich habe hier nur eine vernünftige Antwort auf eine Frage gestellt. Was hast du zur Beantwortung beigetragen? Einen kleinen Scheiß auser Bauerngerede... VIELEN DANK
Sowas von einer peinlichen Vorstellung.
Jaja, Du hast "eine vernünftige Antwort auf eine Frage gestellt"!. Aber von anderen Leuten behaupten, sie hätten zu tief ins Glas geschaut. Versuchs doch mal mit richtigem Deutsch! Und Du redest von peinlich! Gehts noch dümmer?
34 Antworten
Zitat:
. . .
Einen kleinen Scheiß auser Bauerngerede... VIELEN DANKSowas von einer peinlichen Vorstellung.
Peinlich ist deine Fäkalausdrucksart
Zitat:
Original geschrieben von Hape202
Zum Thema Rost am Audi kann ich nur sagen... Seit 20 Jahren verzinkt oder aus Alu... Das fehlt dem Stern (leider) noch.. Dabei ist Verzinken fast gleich teuer wie Grundieren. ... Aber Tradition ist eben Tradition....schönen Gruss
Hans-Peter
C200D, 536150KM
Hallo,
ich vermute hier Politik. Es wird nicht im Interesse von Mercedes sein, dass die Autos so alt werden wie die Horden von W201 und W124, die noch immer rollen.
Die haben Interesse daran, dass die Autos nicht sehr lange schön bleiben....Stichwort: Wegwerfgesellschaft......wir sollen schließlich neue kaufen.
Weit vor dem Rostschutz ist doch mittlerweile das Thema Wiederverwertbarkeit von Komponenten und Recycling angesetzt.
Ging schon los in den 90ern....
Das soll jetzt auch keine Kritik sein, sondern eine reine Beobachtung. Mag ja wirtschaftlich alles so richtig sein, wenn man heute in der Weltspitze mitmischt (und bei der Umsatzrendite).
Mir persönlich passt das allerdings nicht!
Gruß,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Cuberino
Ixteder... trag was zum Thema bei - ansonsten geh Löcher in die Wände starren.... Danke
Das klingt schon höflicher. Hast etwa was gelernt, Cuberino? Und gutes Deutsch kannst Du plötzlich auch. Es geht aufwärts. Nur Dein Bild (oder Avatar, wie Du zu sagen pflegst) gibt mir noch zu denken.
So, jetzt ist Schluss mit dem C-Quatsch. Ab jetzt wird hier wieder sachlich gearbeitet.
Gruß an alle Vernünftigen.
Daniel