Kuh in Ibisweiß mit schwarzer Dachreling und schwarzer Fenstereinfassung
Was haltet ihr von dieser Kombi? hat jemand vielleicht ein Bild davon?
Bin mir nicht sicher, ob es nicht zu billig wirkt.
Wäre toll, wenn einer ein Bild einstellen könnte.
Grüsse,
dq5
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AKA-Mythos
Ganz ehrlich, wenn die schwarz getönten Scheiben nicht wären, dann könnte man sich das noch anschauen. Aber so wirkt das zwanghaft auffallend.
Genau diese Engstirnigkeit zeichnet Querulanten aus... nicht böse gemeint, aber ist so.
- Warum kaufst du einen Q5? Weil du auffallen willst oder weil er DIR gefällt?
- Warum bestellst du ihn in DEINER LIEBLINGS-Farbe? Weil du auffallen willst oder weils DIR gefällt?
- Warum gibst du schöne Felgen auf ein Auto? Weil du auffallen willst oder weil sie DIR gefallen?
...
Kann man ewig weiterführen.
Ich bestell ihn halt -wie andere auch - in Weiß, weil er MIR so gefällt. Nicht weil ich schwul bin, ein Scheich, ein Möchtegern-"was weiß ich", sonder GANZ EINFACH: mir gefällts... nicht mehr und nicht weniger.
Am Anfang war das noch ganz lustig hier, aber inzwischen frag ich mich warum manche immer versuchen anderen hier ihren "ach so viel besseren Geschmack" aufzuschwatzen!?!?
Alle Autos auf der Straße immer nur schwarz/silber?? TOLLLLLLLLL, das gibt Tinte am Füller... 🙄
Wenns nach Manchen hier geht, dann würden wir alle immer noch in Höhlen wohnen mit Knochen und so weiter, nur ja nix Neues ausprobieren, wär vielleicht peinlich.
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
CLS AMG, ist ja wohl mehr als peinlich in weiss!!!
Naja, aber da sind wir ja schon wieder in der Materie... DEN in weiß find ich auch sch***, ehrlich jetzt.
Bei Audi gefällt mir Weiß einfach u.a. wegen der schönen, tiefschwarzen, Singleframe-Front besonders gut, vorallem wenn es eine S-Line Font ist. Der Kontrast machts.
ZB ein weißer X3 wiederum... no way - pfui deiwel!
Kommt aufs Auto drauf an.
Zitat:
😁 Uhhhhhhhhh jetzt hab ich die holde Männlichkeit aber angekratzt!!! Sorry...Also ich würde KEINEN Mann ernst nehmen der bei mir mit so einer weissen Karre vorgefahren kommt. Wie gesagt, das überlass ich den Scheichs in Dubai und Abu Dhabi und kichernden Abi-Frolleins. Sorry meine Meinung, aber so hat eben jeder seine eigene.
Ich hab´s dir doch gesagt, da tritt`s du in eine Landmine.
Meine Meinung sieht auch etwas anderst aus, als die der Farbe weiß zuzusprechen. Wie war es vor ca. 10 Jahren als man weiße Autos in Straßenverkehr gesehen hat, das war für die meisten Leute keine Farbe bzw. beim Wiederverkaufswert stark abgewertet od. teilweise unverkäuflich. Mein Verkäufer meines Vertrauens sagte nur, die Trendfarbe weiß beim Q5 ist schon schön, würde er aber nur bei einem Leasingfahrzeug empfehlen, da man dieses nach 3 Jahren wieder abgibt. Ab einem Zeitraum von mehr als 3 Jahren eindeutig abzuraten. Es sagte mir, wenn das so weiter geht mit seinem z. Zt. überhand nehmenden weißen georderten Bestellungen, sieht er in ein paar Jahren ein gr. Problem (da Mode ja selten zeitlos ist) die wieder los zu werden, sollten die wieder per Inzahlungnahme zurückkommen. Nur soviel dazu..........
Ich pers. habe alle drei akt. Farben im Verkaufsraum nebeneinader stehen sehen (silber, weiß und schwarz) und habe mich doch für das Trauerfahrzeug entschieden, weil dieser halt auch doch eine "lebendige" Eleganz versprühte 😁 😉 .
Zitat:
...P.S.: Mein Mann kam mir auch daher sich ein weisses Auto zu kaufen ... ich habe ihm klipp und klar gesagt ich lass mich auf der Stelle scheiden, wenn er das Ding in die Garage stellt...
Das gleiche hat meine Frau auch gesagt 😁
MfG
roughneck
Zitat:
😁 Shark , DU wolltest die Marke. Und wenn ich eins liebe sind das Neidhammel. Muss nicht sein, gelle?? Du wolltest es wissen, ich hab es gesagt und gut ist.
Warum Neidhammel? Wennst von mir aus einen Bugatti Veyron in der Garage hättest wär mir das egal bzw. halt einfach schön für dich! Der wär übrigens in Weiß elegant! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Das gleiche hat meine Frau auch gesagt 😁Zitat:
...P.S.: Mein Mann kam mir auch daher sich ein weisses Auto zu kaufen ... ich habe ihm klipp und klar gesagt ich lass mich auf der Stelle scheiden, wenn er das Ding in die Garage stellt...MfG
roughneck
Und womit roughneck?? MIT RECHT 😁
Zitat:
Und womit roughneck?? MIT RECHT 😁Zitat:
Das gleiche hat meine Frau auch gesagt 😁MfG
roughneck
Nein, mit längeren Hosen! 😁
Zitat:
Und Shark, du kannst von mir aus auch pink bestellen, lächel.
Genau und dann lass ich ihn Weiß folieren!
Lila wär auch noch 'ne Möglichkeit und dick MILKA drauf schreiben. Würde wahrscheinlich am besten zur Kuh passen... 😛
In diesem Sinne, gute Nacht!
Zitat:
Original geschrieben von R-Bully
Ich hab´s dir doch gesagt, da tritt`s du in eine Landmine.Zitat:
😁 Uhhhhhhhhh jetzt hab ich die holde Männlichkeit aber angekratzt!!! Sorry...Also ich würde KEINEN Mann ernst nehmen der bei mir mit so einer weissen Karre vorgefahren kommt. Wie gesagt, das überlass ich den Scheichs in Dubai und Abu Dhabi und kichernden Abi-Frolleins. Sorry meine Meinung, aber so hat eben jeder seine eigene.
Meine Meinung sieht auch etwas anderst aus, als die der Farbe weiß zuzusprechen. Wie war es vor ca. 10 Jahren als man weiße Autos in Straßenverkehr gesehen hat, das war für die meisten Leute keine Farbe bzw. beim Wiederverkaufswert stark abgewertet od. teilweise unverkäuflich. Mein Verkäufer meines Vertrauens sagte nur, die Trendfarbe weiß beim Q5 ist schon schön, würde er aber nur bei einem Leasingfahrzeug empfehlen, da man dieses nach 3 Jahren wieder abgibt. Ab einem Zeitraum von mehr als 3 Jahren eindeutig abzuraten. Es sagte mir, wenn das so weiter geht mit seinem z. Zt. überhand nehmenden weißen georderten Bestellungen, sieht er in ein paar Jahren ein gr. Problem (da Mode ja selten zeitlos ist) die wieder los zu werden, sollten die wieder per Inzahlungnahme zurückkommen. Nur soviel dazu..........
Ich pers. habe alle drei akt. Farben im Verkaufsraum nebeneinader stehen sehen (silber, weiß und schwarz) und habe mich doch für das Trauerfahrzeug entschieden, weil dieser halt auch doch eine "lebendige" Eleganz versprühte 😁 😉 .
Du, und dein Freundlicher haben da sicherlich nicht unrecht. Wie allerdings weiter oben schon erwähnt, bin ich bereit für meinen Geschmack etwas mehr zu zahlen bzw. weniger zu bekommen.
Wenn ich mir jeden Cent durchrechne, dann Kaufe ich mir zu aller erst mal keinen Neuwagen. Wer sich das leistet, kann auch mit der Restwertgefahr leben.
Zitat:
Original geschrieben von dream-q5
Du, und dein Freundlicher haben da sicherlich nicht unrecht. Wie allerdings weiter oben schon erwähnt, bin ich bereit für meinen Geschmack etwas mehr zu zahlen bzw. weniger zu bekommen.
Wenn ich mir jeden Cent durchrechne, dann Kaufe ich mir zu aller erst mal keinen Neuwagen. Wer sich das leistet, kann auch mit der Restwertgefahr leben... nichts desto trotz, bin ich aber auch der Meinung, dass die Farbe weiß eine sehr bzw. die empfindlichste Farbe von allen ist. Abgesehen vom normalen Fahrdreck (wie z.Zt. bei Matsch u. Regen diesen Schmutz sieht man auch bei schwarz sehr stark), fällt doch jeder kleine Fliegenschieß bzw. Teerfleck auf der Haube auf oder liege ich da falsch??
Da brauchst du doch ne Flatrate in deiner Waschanlage 😁 🙂
Zitat:
Irgendwie hab ihr beide meinen Beitrag nicht geschnallt 🙁MfG
roughneck
Jetzt schon, nachdem ich deine Mini-Signatur gelesen hab... nehme alles zurück, SORRY! 😁
@ nexalotte/yamwunsen
Nun steiger Dich da mal nicht so rein. Sonst läufst Du wieder Gefahr, als FRAU in einer Männerdomäne missverstanden zu werden. Und die Konsequenz? Du brauchst n 3. Account. 😁
Spartako
Finde ich ziemlich gut, unser Nachbar hatte mal einen als Dienstwagen daheim. Mit getönten Scheiben. Kam ziemlich prollig rüber, allerdings kein Vergleich zum Q7. Daneben sieht das sehr brav aus.
Zitat:
P.S.: Mein Mann kam mir auch daher sich ein weisses Auto zu kaufen (Marke tut hier nichts zur Sache) ich habe ihm klipp und klar gesagt ich lass mich auf der Stelle scheiden, wenn er das Ding in die Garage stellt.
Ei ei ei, wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Es gibt doch weitaus wichtigere Dinge im Leben, die eine Ehe ausmachen sollten, wie die Farbe eines Autos. Da frage ich mich, wie man DICH ernst nehmen soll, wenn du sowas von Dir gibst. Dass dir weiß nicht gefällt, ist ja ok, aber überdenk mal deine Wortwahl. Geschmäcke sind ja zum Glück verschieden, was das aber mit peinlich zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich mag mag mein Schnitzel mit Pommes, du vielleicht mit Bratkartoffeln - bin ich deshalb peinlich? Denk mal drüber nach ..