Kuh in Ibisweiß mit schwarzer Dachreling und schwarzer Fenstereinfassung

Audi Q5 8R

Was haltet ihr von dieser Kombi? hat jemand vielleicht ein Bild davon?
Bin mir nicht sicher, ob es nicht zu billig wirkt.

Wäre toll, wenn einer ein Bild einstellen könnte.

Grüsse,
dq5

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AKA-Mythos

Ganz ehrlich, wenn die schwarz getönten Scheiben nicht wären, dann könnte man sich das noch anschauen. Aber so wirkt das zwanghaft auffallend.

Genau diese Engstirnigkeit zeichnet Querulanten aus... nicht böse gemeint, aber ist so.

- Warum kaufst du einen Q5? Weil du auffallen willst oder weil er DIR gefällt?

- Warum bestellst du ihn in DEINER LIEBLINGS-Farbe? Weil du auffallen willst oder weils DIR gefällt?

- Warum gibst du schöne Felgen auf ein Auto? Weil du auffallen willst oder weil sie DIR gefallen?

...

Kann man ewig weiterführen.

Ich bestell ihn halt -wie andere auch - in Weiß, weil er MIR so gefällt. Nicht weil ich schwul bin, ein Scheich, ein Möchtegern-"was weiß ich", sonder GANZ EINFACH: mir gefällts... nicht mehr und nicht weniger.

Am Anfang war das noch ganz lustig hier, aber inzwischen frag ich mich warum manche immer versuchen anderen hier ihren "ach so viel besseren Geschmack" aufzuschwatzen!?!?

Alle Autos auf der Straße immer nur schwarz/silber?? TOLLLLLLLLL, das gibt Tinte am Füller... 🙄

Wenns nach Manchen hier geht, dann würden wir alle immer noch in Höhlen wohnen mit Knochen und so weiter, nur ja nix Neues ausprobieren, wär vielleicht peinlich.

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a6again

Trotz dieser Vorverurteilungen muss ich mich jezt auch mal outen 😁

Bin zwar kein Scheich, weder aus Dubai noch aus Abu Dhabie und das mit dem Abi ist auch schon etwar länger her, habe mir aber trotzdem einen WEISSEN Q5 bestellt.

Dann bleibt ja nach nexalotte nur noch eine Variante übrig: Du bist schwul. 😉

Spartako

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Verstehe ich. Als Teenie will man sich ja noch austoben. Wer ist eigentlich Dein Avatar?

Spartako

Lieber Spartako,

jetzt geht es mir auf den Geist, ernsthaft!! Ich meine, ich habe schon sehr sehr viele blöde Anmachen erlebt, aber diese ist wirklich unterirdisch. Wenn du also in irgendeiner Form deine Hormone nicht unter Kontrolle hast, suche dir doch bitte ein anderes Objekt deiner Begierde aber nicht mich. Ich kenne dich nicht und ich will dich auch gar nicht kennen, wenn ich ganz ehrlich bin.

Kalt duschen hilft ab und zu, nur mal so als Tip.

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Verstehe ich. Als Teenie will man sich ja noch austoben. Wer ist eigentlich Dein Avatar?

Spartako

Lieber Spartako,
jetzt geht es mir auf den Geist, ernsthaft!! Ich meine, ich habe schon sehr sehr viele blöde Anmachen erlebt, aber diese ist wirklich unterirdisch.
...
...

Wenn du das als Anmache verstehst, dann muss aber schon gewaltiger Notstand bei dir herrschen. 😁 😁

Mir scheint, daß so manchem hier in diesem Threat eine gehörige Portion Toleranz und Achtung vor dem Anderssein fehlt, sei es "‚Schwarz, gelb , rot, oder schwul" .
hanon8