Kuh in Ibisweiß mit schwarzer Dachreling und schwarzer Fenstereinfassung
Was haltet ihr von dieser Kombi? hat jemand vielleicht ein Bild davon?
Bin mir nicht sicher, ob es nicht zu billig wirkt.
Wäre toll, wenn einer ein Bild einstellen könnte.
Grüsse,
dq5
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AKA-Mythos
Ganz ehrlich, wenn die schwarz getönten Scheiben nicht wären, dann könnte man sich das noch anschauen. Aber so wirkt das zwanghaft auffallend.
Genau diese Engstirnigkeit zeichnet Querulanten aus... nicht böse gemeint, aber ist so.
- Warum kaufst du einen Q5? Weil du auffallen willst oder weil er DIR gefällt?
- Warum bestellst du ihn in DEINER LIEBLINGS-Farbe? Weil du auffallen willst oder weils DIR gefällt?
- Warum gibst du schöne Felgen auf ein Auto? Weil du auffallen willst oder weil sie DIR gefallen?
...
Kann man ewig weiterführen.
Ich bestell ihn halt -wie andere auch - in Weiß, weil er MIR so gefällt. Nicht weil ich schwul bin, ein Scheich, ein Möchtegern-"was weiß ich", sonder GANZ EINFACH: mir gefällts... nicht mehr und nicht weniger.
Am Anfang war das noch ganz lustig hier, aber inzwischen frag ich mich warum manche immer versuchen anderen hier ihren "ach so viel besseren Geschmack" aufzuschwatzen!?!?
Alle Autos auf der Straße immer nur schwarz/silber?? TOLLLLLLLLL, das gibt Tinte am Füller... 🙄
Wenns nach Manchen hier geht, dann würden wir alle immer noch in Höhlen wohnen mit Knochen und so weiter, nur ja nix Neues ausprobieren, wär vielleicht peinlich.
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
😰 Also über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten und sei auch jedem selber überlassen. Aber DAS!!! Das fahren Wüstensöhne, Möchtegern-auf-der-Kö-auf-und-ab-Fahrer, Abiturientinnen und Leute vom anderen Ufer.
Sorry, kann nicht euer Ernst sein oder??? Neiiiiinnnnnnnnn, das ist der Freitag der 13. Scherz, ich weiss es genau!! Gelle???
Lotte,
du läßt es ja wieder krachen, du frustrierst ja alle die den schon in dieser Farbe geordert haben.
😉 Erstens hab ich mich nicht lustig gemacht und zweitens darf ich hier wie jeder MANN auch meine Meinung kundtun. Ich finde das einfach nur grauselig.
P.S.: Mein Mann kam mir auch daher sich ein weisses Auto zu kaufen (Marke tut hier nichts zur Sache) ich habe ihm klipp und klar gesagt ich lass mich auf der Stelle scheiden, wenn er das Ding in die Garage stellt.
P.S.: Bully, ich frustriere nicht, ich bewahre nur vor Unheil 😁
Zitat:
😉 Erstens hab ich mich nicht lustig gemacht und zweitens darf ich hier wie jeder MANN auch meine Meinung kundtun. Ich finde das einfach nur grauselig.
Na klar darfst du das... Emanzipation sei Dank!
Zitat:
P.S.: Mein Mann kam mir auch daher sich ein weisses Auto zu kaufen (Marke tut hier nichts zur Sache) ich habe ihm klipp und klar gesagt ich lass mich auf der Stelle scheiden, wenn er das Ding in die Garage stellt.
Also hast du die Hosen an, aber er den besseren Geschmack! Oder was wolltest mir damit jetzt sagen?
😛😛😛😉😉😉😉😉😁😁😁😁
😁 Das heisst das ich denke das Modefarben lächerlich sind. Nun steht das XY Vehikel in einem sehr dezentem grau-beige in der Garage (ähnlich dem Dakar von Audi) . Tja, und was soll ich sagen? Jeder sagt Auto XY sieht toll aus. WEISS!!!! Tztztztztzttztzzzzzzz.
Und in dem Falle hatte ich gern mal die Hosen an, ja.
Ähnliche Themen
Zitat:
P.S.: Mein Mann kam mir auch daher sich ein weisses Auto zu kaufen (Marke tut hier nichts zur Sache) ich habe ihm klipp und klar gesagt ich lass mich auf der Stelle scheiden, wenn er das Ding in die Garage stellt.P.S.: Bully, ich frustriere nicht, ich bewahre nur vor Unheil 😁
Du streitest nicht über Geschmack, lässt dich wegen Geschmacksfragen aber von deinem Mann scheiden. Da du ein ziemlich konsequenter Mensch zu sein scheinst, wirst du mir wahrscheinlich meinen weißen Q5 in ein paar Jahren abkaufen. ;-) Das freut mich.
dq5
😁 Uhhhhhhhhh jetzt hab ich die holde Männlichkeit aber angekratzt!!! Sorry...
Also ich würde KEINEN Mann ernst nehmen der bei mir mit so einer weissen Karre vorgefahren kommt. Wie gesagt, das überlass ich den Scheichs in Dubai und Abu Dhabi und kichernden Abi-Frolleins. Sorry meine Meinung, aber so hat eben jeder seine eigene.
Zitat:
😁 Uhhhhhhhhh jetzt hab ich die holde Männlichkeit aber angekratzt!!! Sorry...
😁 Aber total.
Lass es mich so sagen: die Welt wäre um viele Farbtupfer ärmer, wenn alle Menschen nur deinen konservativen Geschmack hätten. Letztendlich bestätigt mich deine Ablehnung ja in meiner Wahl, wobei die Farbe hier nie das Thema war.
Aber ich gehe davon aus, dass du das Wüstenschiff mit schwarzer Reling noch schlimmer findest, oder😉.
dq5
Zitat:
😁 Uhhhhhhhhh jetzt hab ich die holde Männlichkeit aber angekratzt!!! Sorry...Also ich würde KEINEN Mann ernst nehmen der bei mir mit so einer weissen Karre vorgefahren kommt. Wie gesagt, das überlass ich den Scheichs in Dubai und Abu Dhabi und kichernden Abi-Frolleins. Sorry meine Meinung, aber so hat eben jeder seine eigene.
Ganz neben bei:
Mit meinen 30 Jahren ist die Studentinnenzielgruppe ja nicht verkehrt 😛
dq5
😁 Stell ein Foto rein wenn es soweit ist, dann lass ich mich evtl. eines besseren belehren.
Zitat:
Uhhhhhhhhh jetzt hab ich die holde Männlichkeit aber angekratzt!!! Sorry...
Ach Quatsch... über Geschmack lässt sich nicht nur streiten, das macht sogar Spass! 😉
Zitat:
😁 Das heisst das ich denke das Modefarben lächerlich sind. Nun steht das XY Vehikel in einem sehr dezentem grau-beige in der Garage (ähnlich dem Dakar von Audi) . Tja, und was soll ich sagen? Jeder sagt Auto XY sieht toll aus. WEISS!!!! Tztztztztzttztzzzzzzz.
Und in dem Falle hatte ich gern mal die Hosen an, ja.
Grau find ich gut, aber Beige innen... naja, wems gefällt, hat finde ich was von 'ner Psychocouch! 😁
Jetzt rück mal die Marke raus, das würd mich interessieren! Porsche oder wie, weil dus nicht sagen willst? 😛
Zitat:
😁 Stell ein Foto rein wenn es soweit ist, dann lass ich mich evtl. eines besseren belehren.
Und dann Deinen Mann anmeckern, warum er so ne grau-beige Kiste in der Garage stehen hat 😁.
Werd ich machen. Wobei Shark wohl früher seine Kuh bekommt. Bin aber eh intensiv auf der Suche nach Bildern, da ich noch ca. 2-4 Wochen Zeit habe, Details zu ändern. Wenn ich was finde, kommts hier rein.
dq5
CLS AMG, ist ja wohl mehr als peinlich in weiss!!!
Zitat:
Also ich würde KEINEN Mann ernst nehmen der bei mir mit so einer weissen Karre vorgefahren kommt. Wie gesagt, das überlass ich den Scheichs in Dubai und Abu Dhabi und kichernden Abi-Frolleins.
Achso, dann willst du einfach nur keinen Scheich!?
Versteh ich, weil dort haben die Frauen eher weniger die Hosen an... 😁
😁 Übrigens, dream q5, freu dich wie doof auf das Auto. Es ist sensationell ( grins, für die Farbe kann die arme Kuh ja nix)
😁 Shark , DU wolltest die Marke. Und wenn ich eins liebe sind das Neidhammel. Muss nicht sein, gelle?? Du wolltest es wissen, ich hab es gesagt und gut ist.