Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich
Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.
Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.
Beste Antwort im Thema
Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.
Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.
1073 Antworten
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 25. November 2016 um 23:27:12 Uhr:
Zitat:
@Hoberger schrieb am 25. November 2016 um 23:22:07 Uhr:
(...) Geht mir nicht nicht mit so einer Moralisierung auf den Keks.Hey, wir sind im Volvo-Forum!
Im Audi-Forum hättest Du auch Negerkuss sagen können, aber Du wolltest ja unbedingt...
*G*
So eine Unterstellung empfinden wir nun gar nicht als lustig 😰!
Schokoladeüberzogene Weissschaumspeise mit Migrationshintergrund.
Sind jetzt alle zufrieden?
... nur wenn Du die letzten beiden Worte, die ja mit der Sache nichts zu tun haben, weglässt 😉.
Zitat:
@Hobbes schrieb am 26. November 2016 um 00:11:04 Uhr:
Sind jetzt ?
besser?
Ähnliche Themen
Was macht ihr nur mit stelens Strang ? 😉
Zitat:
@Hoberger schrieb am 25. November 2016 um 17:06:25 Uhr:
Vielleicht sollte der ein oder andere auch mal bedenken, dass es durchaus Volvotreffen gibt, wo sich auch Audifahrer aus diesem Forum tummeln. Man sieht sich eventuell also auch mal im wahren Leben. Ich hatte die Ehre gleich zwei Dutzend Male. 🙂
Das ist auch schon lange Tradition hier - einer der Erfinder des
Gourmettreffens(=GT) ist EmKay, damals (2004!) mit Allroad. 😉 Bald ist es wieder soweit... 😁
Vielleicht kommt @stelen ja auch?
Mohrenkopf und Negerkuss sind was völlig verschiedenes, ihr Genussbanausen! 😉
Grüße vom Ostelch
Ach war die Welt noch in Ordnung, als man nicht in allem Rassismus rein interpretiert hat.
Schokokuss ist ja der billig Abklatsch auf der Waffel - da hat der Ostelch Recht..nicht zu Vergleich mit der edlen Speise auf Biscuit..welche auch nicht mit Schaum gefüllt ist, sondern mit Sahne, Vanille usw...
Im Autochargon wäre es wie Duster und Elch 🙂
Zitat:
@Hoberger schrieb am 25. November 2016 um 23:22:07 Uhr:
Also die Dinger heißen da so. Hier bei uns nennt man die Dickmanns, kommen von Stork hier um die Ecke.
Geht mir nicht nicht mit so einer Moralisierung auf den Keks.
Wenn schon Mohrenkopf oder Negerkuss, dann aber bitte mit Gender-Gap.
Zitat:
@Hobbes schrieb am 26. November 2016 um 01:07:18 Uhr:
Zitat:
@Hobbes schrieb am 26. November 2016 um 00:11:04 Uhr:
Sind jetzt ?besser?
😁 😁 😁
Ein bißchen Spaß muss sein.... 😉
Oh Mann, Euch kann man ja nichtmal ein paar Stunden allein lassen. Nur mal zur Klarstellung: Ein hochpigmentierter Mitbürger mit ausländischen Wurzeln bleibt ein Neger, bestimmte Statistiken wurden nicht migrationshintergrundisiert, sondern getürkt und gleichgeschlechtlich liebende bleiben Schwuchteln. Wenn jetzt der/die/das cordbesakkoete rot-rot-grüne Volvo-FahrerIn nun wieder roibuschtrinkend tagelang in der Klapskalli-Selbsthilfegruppe händchenhaltend und Joan Baez rezitierend rumlabern muss, um das zu verarbeiten freut mich das diebisch, denn diese, schlicht die Mehrheit unterdrückende, PC-Sch... geht mir inzwischen massiv auf den Senkel.
Gestern Abend hatte ich übrigens auch so einen Klassiker: Vier weibliche Fahrgäste an Bord, war es völlig unmöglich Uschi irgendein Kommando zu geben. Auf meine Bemerkung, das mit vier schnatternden Weibern im Auto jede Sprachsteuerung unmöglich würde, wurde mir allerdings nicht mit einem Gender-Anwalt gedroht, sondern ich erntete zustimmendes Gelächter
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 26. November 2016 um 01:21:34 Uhr:
Was macht ihr nur mit stelens Strang ? 😉
Wir versuchen ihn aufzumuntern, nachdem das Kind im Brunnen ist, ist das doch hier unsere Aufgabe?!
Zitat:
@stelen schrieb am 26. November 2016 um 11:09:19 Uhr:
Oh Mann, Euch kann man ja nichtmal ein paar Stunden allein lassen. Nur mal zur Klarstellung: Ein hochpigmentierter Mitbürger mit ausländischen Wurzeln bleibt ein Neger, bestimmte Statistiken wurden nicht migrationshintergrundisiert, sondern getürkt und gleichgeschlechtlich liebende bleiben Schwuchteln. Wenn jetzt der/die/das cordbesakkoete rot-rot-grüne Volvo-FahrerIn nun wieder roibuschtrinkend tagelang in der Klapskalli-Selbsthilfegruppe händchenhaltend und Joan Baez rezitierend rumlabern muss, um das zu verarbeiten freut mich das diebisch, denn diese, schlicht die Mehrheit unterdrückende, PC-Sch... geht mir inzwischen massiv auf den Senkel.Gestern Abend hatte ich übrigens auch so einen Klassiker: Vier weibliche Fahrgäste an Bord, war es völlig unmöglich Uschi irgendein Kommando zu geben. Auf meine Bemerkung, das mit vier schnatternden Weibern im Auto jede Sprachsteuerung unmöglich würde, wurde mir allerdings nicht mit einem Gender-Anwalt gedroht, sondern ich erntete zustimmendes Gelächter
Ist zwar schwer OT, aber von der Leyen äusserst sich in der FAZ auch zum Thema "übertriebene PC"
Zitat:
@stelen schrieb am 26. November 2016 um 11:09:19 Uhr:
Nur mal zur Klarstellung: Ein hochpigmentierter Mitbürger mit ausländischen Wurzeln bleibt ein Neger
Für die deutsch/französische Freundschaft kann man sie auch nach dem Ursprung Tête de nègre nennen.
Aber zu viel PC ist für mich auch nur schwer zu ertragen.