Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich
Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.
Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.
Beste Antwort im Thema
Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.
Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.
1073 Antworten
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 25. November 2016 um 12:50:56 Uhr:
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 25. November 2016 um 12:46:45 Uhr:
(...)
In diesem Sinne, ihr bleibt bei einem gesperrten Tunnel eben Stehen und hofft auf Beste, ich bin lieber der Führer des Prozesses und in der Zeit am Zielort..das Risiko nehme ich gerne auf mich und die paar Taler Wegzoll wenn es denn welche kosten sollte..meine Freizeit ist mir mehr wert.Du wunderst Dich jetzt aber nicht mehr ernsthaft über den Eindruck, den manche in Deinem Blog von Dir bekommen hatten, oder?
;-))
Ja, den Titel "Arschloch" muss man sich schon verdienen ...
*kopfschüttel*
Zitat:
@Ostelch schrieb am 25. November 2016 um 13:59:23 Uhr:
(...)
Seine Sünden (...) sind dann vergeben und vergessen. Generalabsolution durch Markenwechsel. Halleluja, Brüder und Schwestern! 😁
(...)
Grüße vom Ostelch
Hi,
wo darf ich unterschreiben...? 😁😁😁
Gruß,
lapi
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 25. November 2016 um 14:03:00 Uhr:
Zitat:
(...)
Seine Sünden (...) sind dann vergeben und vergessen. Generalabsolution durch Markenwechsel. Halleluja, Brüder und Schwestern! 😁
(...)
Grüße vom OstelchHi,
Gruß,
lapi
Amen!
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 25. November 2016 um 14:03:00 Uhr:
Zitat:
(...)
(...)
Grüße vom OstelchHi,
Gruß,
lapi
Du hast doch schon unterschrieben, damals, beim 🙂
Grüße vom Ostelch
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ostelch schrieb am 25. November 2016 um 13:55:50 Uhr:
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 25. November 2016 um 13:44:03 Uhr:
Wenn du täglich aus dem Glückskeks einen Spruch ziehst, dann gehst du davon aus auch an Tag dreizehn einen Spruch zu ziehen.Von einer Schwalbe auf einen Sommer zu schließen führt in meinen Augen auch zu nichts...oder per se alle heilig zu sprechen...aber da sind wir wieder beim Umgang mit dem Leben und seinen Umständen...
Eben. Alle heilig zu sprechen ist genauso schwarz-weiß wie das von dir praktizierte Gegenteil. Mien Umgang mit dem Leben ist vielleicht nicht ganz so verdüstert wie deiner wirkt. Ich gehe immer erst mal von der Normalverteilung aus. Wenn du dich mit dieser Einstellung wohl fühlst ist es ja gut, aber bitte verabsolutiere sie nicht.
Grüße vom Ostelch
Die sind blau, ehemals grün...von schw/weiß kann da gar nicht die Rede sein 🙂
Ich denke nicht per se in Schubladen, aber Klischees sind nicht ohne Grund zum erfüllen da.
Einigen wir uns auf differenzierte Perspektiven, da ich jeden Menschen erstmal neutral behandle hat jeder die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 25. November 2016 um 14:06:40 Uhr:
Zitat:
@Ostelch schrieb am 25. November 2016 um 13:55:50 Uhr:
Eben. Alle heilig zu sprechen ist genauso schwarz-weiß wie das von dir praktizierte Gegenteil. Mien Umgang mit dem Leben ist vielleicht nicht ganz so verdüstert wie deiner wirkt. Ich gehe immer erst mal von der Normalverteilung aus. Wenn du dich mit dieser Einstellung wohl fühlst ist es ja gut, aber bitte verabsolutiere sie nicht.
Grüße vom Ostelch
Ich denke nicht per se in Schubladen, aber Klischees sind nicht ohne Grund zum erfüllen da.
Einigen wir uns auf differenzierte Perspektiven, da ich jeden Menschen erstmal neutral behandle hat jeder die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Das klingt dioch schon anders! So machen wirs!
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Zitat:
@huckelbuck schrieb am 25. November 2016 um 13:45:28 Uhr:
Wem hilft das hier noch weiter?
M.E. steht fest, dass es DEN Audifahrer ebenso wenig gibt wie DEN Volvofahrer. Anders kann man nämlich kaum eine Erklärung für die nicht gerade unerhebliche Umsteigerquote von A nach V finden...Wenn DER A-Fahrer zum V-Fahrer konvertiert ist, dann wird er automatisch zu DEM V-Fahrer. Seine Sünden als A-Fahrer sind dann vergeben und vergessen. Generalabsolution durch Markenwechsel. Halleluja, Brüder und Schwestern! 😁
Nein, von plumpen Verallgemeinerungen halte ich auch nichts, trotz Volvo-Brille.
Grüße vom Ostelch
Ich auch nicht. Mir ging es nur um eigene Erfahrungen und wahrgenommene Häufigkeitsverteilungen.
Zitat:
@Ostelch schrieb am 25. November 2016 um 14:08:46 Uhr:
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 25. November 2016 um 14:06:40 Uhr:
Grüße vom Ostelch
Jaja, Volvo-Fahrer sind harmoniesüchtig ... Bullerbü eben! 😎
Zitat:
@nolam schrieb am 25. November 2016 um 14:15:52 Uhr:
Zitat:
@Ostelch schrieb am 25. November 2016 um 14:08:46 Uhr:
Grüße vom Ostelch
Der Volvo-Fahrer Wallander war nicht gerade harmoniesüchtig. 😛
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Ostelch schrieb am 25. November 2016 um 14:26:12 Uhr:
Zitat:
@nolam schrieb am 25. November 2016 um 14:15:52 Uhr:
Grüße vom Ostelch
Der fuhr in den letzten Folgen VW CC. Dann kam die schwere Krankheit ... 😉
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 25. November 2016 um 13:44:03 Uhr:
Wenn du täglich aus dem Glückskeks einen Spruch ziehst, dann gehst du davon aus auch an Tag dreizehn einen Spruch zu ziehen.Von einer Schwalbe auf einen Sommer zu schließen führt in meinen Augen auch zu nichts...oder per se alle heilig zu sprechen...aber da sind wir wieder beim Umgang mit dem Leben und seinen Umständen...
P.S.
Danke an Nolan...der seine eigene Argumentation ad absurdum führt 🙂 + vom Auto auf den Menschen zu schließen, ganz großes Tennis, macht man das mit euch seid ihr alle zu Tode beleidigt.
Immer wieder amüsant hier.
😁 😁 😁 😁
ganz grossen Kino!
Alle Polizisten sind Wegelagerer. Deine Aussage.
Wenn dann einer Deine Aussage auf "Audifahrer" dreht schwingst du beleidigt die Vorurteilskeule. 😁
Lies den Beitrag von nolan nochmals und überlege, ob er wohl mit gaaaaaaaaaaanz leichtem Sarkasmus Dir etwas mitteilen wollte? Die Hälfte der Aussage hast Du mitbekommen 😉
Bei manchen dauert es halt einfach ein bisschen länger, wenn der Aufzug nicht bis ganz nach oben fährt ...
Zitat:
@nolam schrieb am 25. November 2016 um 14:30:23 Uhr:
Zitat:
@Ostelch schrieb am 25. November 2016 um 14:26:12 Uhr:
Grüße vom Ostelch
Der fuhr in den letzten Folgen VW CC. Dann kam die schwere Krankheit ... 😉
Das tat schon beim Zusehen weh 😁
So ... jetzt gibt jeder dem Anderen sein Förmchen wieder und wir widmen uns einem wichtigeren Thema: Wer von Euch altruistischen Volvoristi wollte schon immer mal auf das Spitzenmodell T8 upgraden und übernimmt Stelens Leasingvertrag? ...Damit er auf den Pfad der Gerechten - Audi Fahrer -, der ja bekanntlich auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer ist - wie man in diesem Fred lesen kann -, zurückgeführt werden kann 😁.