KUGA-Treffen... Wie ist die allgemeine Meinung dazu ?
Hi Ihr.....
Sagt mal : Besteht eventuell Interesse an einem ganz "zwanglosen" Kuga-Treffen ?
Ich finde die ganzen Beiträge richtig klasse und teilweise richtig witzig und es stehen immer wieder die gleichen Onkels auf den Listen. :-)
Ich hätte richtig Lust, auf einem größeren Platz (wenn`s geht in Norddeutschland-grins. Bin aber flexibel) eine Groß-Aufnahme von gaaaanz vielen Zuckergefährten auf einmal zu machen.
Und bei einem alkoholfreiem Bierchen könnte man vielleicht auch ne Stunde plaudern.
Ich würde soviele Kisten springen lassen, wie in meinem Kuga-"Kofferraum" passt. :-)
Also etwa 2 Stück !!!! :=))
Wenn das Ganze doch eher unangebracht ist und nicht ins Forum gehört, straft mich einfach mit Nichtbeachtung.... :-) :-)
.......................
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
*flüstert gaaanz leise* ohne Pferd stinkt er auch nicht so... Ich mag die Viecher nicht.. Schmecken mir nichtmal...😰
Du sollst sie nicht essen, sondern drauf reiten... Das macht wirklich Spass, solltest Du mal probieren. Schön Sonntags morgens bei Sonnenaufgang nen Ausritt durch die Wälder.... das ist Erholung pur......
Zitat:
Original geschrieben von commander5555
Du sollst sie nicht essen, sondern drauf reiten... Das macht wirklich Spass, solltest Du mal probieren. Schön Sonntags morgens bei Sonnenaufgang nen Ausritt durch die Wälder.... das ist Erholung pur......Zitat:
*flüstert gaaanz leise* ohne Pferd stinkt er auch nicht so... Ich mag die Viecher nicht.. Schmecken mir nichtmal...😰
Wir reiten nur den Kuga und ansonsten lassen wir uns nur reiten ;-)...Das IST ERHOLUNG PUR !
Da nehm ich künftig lieber den Kugi für...
sonntag morgens bei Sonnenaufgang nen Ausritt mitm Kugi durch die Wälder... das wird Erholung pur ....
*muhaha*
Zum Thema: Kuga Treffen:
klar, wäre dabei... optimal wär irgendwo in Deutschlands Mitte...
Zitat:
Du sollst sie nicht essen, sondern drauf reiten... Das macht wirklich Spass, solltest Du mal probieren. Schön Sonntags morgens bei Sonnenaufgang nen Ausritt durch die Wälder.... das ist Erholung pur......
Zitat:
Original geschrieben von cardenal69
und ansonsten lassen wir uns nur reiten ;-)...Das IST ERHOLUNG PUR !
da hab ich doch nur drauf gewartet...... ;-))
Ähnliche Themen
da muß ich mit verspätung auch mal kurz was hinterherschmeissen.....
hatten gestern endlich mal wieder die kids bei omma und oppa ausquartieren können und so mal wieder einen mehrfachkinotag einlegen können. 😁
zum thema : treffen.
jau. rettmich trifft voll ins schwarze.
meine bessere hälfte hat mir schon prophezeit, dass mit eingesabbertem lätzchen nach hause kommen werde und mein kuga einer leichten bis mittelschweren veränderung unterziehen lassen will. 😁
da muß ich wohl gaaaanz lieb sein, um kein veto um die ohren zu bekommen. 🙁
zum thema pferd :
jungs. laßt euch nichts erzählen.
ich habe das mit dem reiten letztens tatsächlich probiert, als ich die kinder vom reiturlaub abholte.
allerdings war es bestimmt 10 jahre her, als ich das letzte mal auf einem gaul saß.
(davon aber abgesehen. pferde sind richtig tolle tiere)
aber, die nächsten 2-3 tage hat mir der ars.. so sehr weh getan, dass ich doch den kuga zum reiten bevorzugen möchte. 😁
So, und ich geb Themenfremd auch noch nen Kommi ab zur Erklärung.
Ich war mal 4 Jahre mit ner Pferdenärrin zusammen. Wenn das Vieh "Hatschi" gemacht hat durfte ich Nachts mit ihr im Stall schlafen weils Pferdchen krank ist..😕
Von der stinkenden Ausmisterei ganz zu schweigen..
Und geritten bin ich auch schön öfter damals aber die Dinger haben keine Bremse und das ist der Haken.
Trab geht ja aber Gallopp machte mir richtig Angst. Das Vieh lief dem Anderen hinterher und bis ichs merkte wars schon sauschnell und wackelig. Dann hab ich "gebremst" daß der Gaul hinterher rundum-grinsen konnte und damit war das Thema für mich durch..
Keine Bremse - kein Vertrauen mehr...!!!
Zitat:
So, und ich geb Themenfremd auch noch nen Kommi ab zur Erklärung.
Ich war mal 4 Jahre mit ner Pferdenärrin zusammen. Wenn das Vieh "Hatschi" gemacht hat durfte ich Nachts mit ihr im Stall schlafen weils Pferdchen krank ist..😕
Von der stinkenden Ausmisterei ganz zu schweigen..
Und geritten bin ich auch schön öfter damals aber die Dinger haben keine Bremse und das ist der Haken.
Trab geht ja aber Gallopp machte mir richtig Angst. Das Vieh lief dem Anderen hinterher und bis ichs merkte wars schon sauschnell und wackelig. Dann hab ich "gebremst" daß der Gaul hinterher rundum-grinsen konnte und damit war das Thema für mich durch..
Keine Bremse - kein Vertrauen mehr...!!!
Wenn Du Dich damit beschäftigt hättest, würdest Du den Galopp gegenüber dem Trab bevorzugen, weil wenn man es kann, es viel ruhiger zu reiten ist.. Aber inder Gruppe im Galopp, dann geben die richtig Gas, das stimmt schon....
naja, back to topic, sonst bring ich nen Gaul mit zum Kugatreffen... ;-))
Zitat:
Und dann dürfen alle ne Runde Reiten, wie aufm Ponyhof ? ;-)
Ich zähle die Tag bis der Kuga kommt und der Termin und Ort für ein Treffen fest steht :-D
Zitat:
Original geschrieben von Big-Wick
Und dann dürfen alle ne Runde Reiten, wie aufm Ponyhof ? ;-)Zitat:
Ich zähle die Tag bis der Kuga kommt und der Termin und Ort für ein Treffen fest steht :-D
Hallo zusammen,
würde auch gerne zu dem Treffen kommen. Da ich mitten im Ruhrgebiet wohne, bevorzuge ich NRW. PS: Komme ohne Pferd, kann nicht reiten (frechgrins) Gruß fragro
wow coole Sache
Komme aus Oldenburg / NDS
Wie vor 20 Jahren bei den legenderen Scirocco Zeiten
Da gab es leider nur noch keine Handys und kein Internet
Ist das heute doch alles Einfach geworden.
Gott lass mich wieder 20 sein
Also macht einen Termin
Ich bring noch ein paar Opel -Blitze mit die können wir uns dann an die
Abschlepphacken basteln 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RickyBobby009
wow coole Sache
Komme aus Oldenburg / NDS
Wie vor 20 Jahren bei den legenderen Scirocco Zeiten
Da gab es leider nur noch keine Handys und kein Internet
Ist das heute doch alles Einfach geworden.
Gott lass mich wieder 20 seinAlso macht einen Termin
Ich bring noch ein paar Opel -Blitze mit die können wir uns dann an die
Abschlepphacken basteln 🙂
hey hey hey.... 😁
also wirklich... : scirocco....opelblitze ??
i will never forget my first opel. 😎😎
aber wir werden uns trotzdem verstehen !!! 😁😁😁
nur : sollte das treffen in nrw stattfinden, müssen wir die dortmunder-und die schalker kugi-fahrer anfangs an die hand nehmen !!!! 😛😛😛😛😛😛😛
ZUM TREFFEN :
Termin nach wie vor als Vorschlag von mir, ca zwischen September und Ende Oktober.
Bislang kam noch kein anderer Vorschlag.
Werte ich das als grob angenommen ?
Wie schaut es Ort mit Dortmund auf einem der großen Westfahlenhallen-Parkplätzen ?
Im Oktober wäre für mich ok
Gruss
Zitat:
ZUM TREFFEN :
Termin nach wie vor als Vorschlag von mir, ca zwischen September und Ende Oktober.
Bislang kam noch kein anderer Vorschlag.
Werte ich das als grob angenommen ?
Hallo Kuga - Gemeinde,
warum veranstalten wir kein treffen dort,
wo der Ursprung unseres Baby`s liegt.
Im Saarland !!!
Liegt doch sehr zentral in Deutschland.
Auch unsere Schweizer Kollegen hätten
es nicht soweit.
Ich könnte mir vorstellen das auch die Ford - Werke
ein Kuga Treffen begrüßen würden.
Na, wie findet Ihr mein Vorschlag ???
MfG. Thomas
@ lempel
kugatreffen im saarland ?
sollte die mehrheit dafür sein, ist das natürlich ein thema.
für mich wäre das leider nicht machbar.
eine im forum hatte ja auch schon angedacht, eventuell ein eigenes "südlicheres" treffen anzuschieben.
aber wie gesagt : die mehrheit entscheidet am besten..... 😛😛😛
Bei nem südlicheren Treffen wär ich auf jedenfall dabei 😁
zur Not muss man eben ne Konkurrenzveranstaltung ins Leben rufen 😁😁😁
ciao
magicmaster_ol