KUGA-Treffen... Wie ist die allgemeine Meinung dazu ?

Ford Kuga DM2

Hi Ihr.....

Sagt mal : Besteht eventuell Interesse an einem ganz "zwanglosen" Kuga-Treffen ?

Ich finde die ganzen Beiträge richtig klasse und teilweise richtig witzig und es stehen immer wieder die gleichen Onkels auf den Listen. :-)

Ich hätte richtig Lust, auf einem größeren Platz (wenn`s geht in Norddeutschland-grins. Bin aber flexibel) eine Groß-Aufnahme von gaaaanz vielen Zuckergefährten auf einmal zu machen.
Und bei einem alkoholfreiem Bierchen könnte man vielleicht auch ne Stunde plaudern.
Ich würde soviele Kisten springen lassen, wie in meinem Kuga-"Kofferraum" passt. :-)
Also etwa 2 Stück !!!! :=))

Wenn das Ganze doch eher unangebracht ist und nicht ins Forum gehört, straft mich einfach mit Nichtbeachtung.... :-) :-)

.......................

84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Haben wir dann überhaupt Platz für die KugajanerINNEN wenn die alle mit angekoppeltem Pferdehänger vorfahren??!!😁😁😁😛

Hey Rett-Mich,

muß dich leider enttäuschen. Deine vorgefertigte Meinung passt bei mir nicht!!! Pferde und Hunde sind nicht in unserem Haushalt integriert. Ich benötige mein Kuga-Baby für die viiiiiiiielen Shoppingtouren (Einkaufstüten, Schuhkartons, Hutschachteln etc) und für Fahrten zum Friseur !!!!!!!!!!

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Muhahahahaha ....

LG heute mal ganz besonders an dich und ein schönes Weekend an alle

riewediep

Vadammt 😉😉😉
Mein schönes Schubladendenken zerstört... Hmmmm..

Oder besser "Huhuaaaah" wie wir im südlichen Bayern gern grollen😁 LOL

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Vadammt 😉😉😉
Mein schönes Schubladendenken zerstört... Hmmmm..

Oder besser "Huhuaaaah" wie wir im südlichen Bayern gern grollen😁 LOL

Tja mein Lieber,

Schubladendenken hin - Schubladendenken her ... muss man in der heutigen Zeit nicht "flexibel" sein 😉 😉 😉 😉 😉

LG
riewediep

Kuga Treffen ---wäre schon interessant
Wenn es dann zeitlich passt würd ich auch kommen.
Zuhause bin ich im südlichen BW Kreis Waldshut-Tiengen /Schweizer Grenze

Gruss

Ähnliche Themen

Kuga treffen .... bin ich dabei !!! Ich komme auch aus NRW. Mein Kugababy soll Anfang August kommen, da bin ich mal gespannt. 🙂 Aber wenn er denn mal da ist, fahr ich auch zum Treffen ... 🙂

klar ist er dann da !!! 😎😎😎

es sind ja noch mehr wartende kugianer in lauerstellung....

ich warte sogar sicher bis in den september hinein, wie es ausschaut.
daher ja der ungefäre zeitraum september/oktober.

jeder einzelne bekommt dann eine nachricht, auf die er mitteilen kann, ob er oder sie dabei ist.

das wird großartig !!!!! 😛

Hi,

Kuga-Treffen in Dortmund - bin dabei, komme aus NRW (Ostwestfalen).

Gruß!

Hallo liebe Kugagemeinde
wenn das Treffen ab Oktober und dann auch noch in NRW stattfindet, bin ich auch dabei. Komme aus Solingen.

Gruß Berti

Hi Leute,

habe heute bei meinem freundlichen angerufen und nachgefragt, ob es für meinen Individual-Kuga schon ein Produktionsdatum gibt. Er ist jetzt von "gesperrt" auf den Status "Einplanung für Produktion Mitte/Ende September) im System. Mein FFH rechnet so mit Mitte Oktober mit der Lieferung...

Also wenn Ihr bis Ende Oktober noch auf mich warten könnt und das Treffen nicht ganz im Norden der Republik statt findet, würde ich mich freuen, dabei sein zu können!

Viele Grüße,

Thomas

Hallo Kuganer,
ich habe im Vorfeld, als ich auch auf meinen Kuga gewartet habe, ständig hier im Forum gelesen, seitdem
(17.04.2009) aber kaum noch. Ich bin aber wieder erfreut, so viele begeisterte Kuga Fahrer hier zu finden.
Ich wäre für ein Treffen auf jeden Fall zu haben. Ich bin auch aus Bremen. Die Kugadichte ist hier aber auch
nicht höher als im rest der Republik. Nur lesen und schreiben ist hier halt nicht so verbreitet ;-)

Nach dem nächsten Waschen stell ich auch mal ein Bild ein...
Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von wunder.bar

Nur lesen und schreiben ist hier halt nicht so verbreitet ;-)

goil.... ;-))

Sagt mal, bin ich eigentlich der Einzige der Bammel vor dem Treffen hat????
Ist euch eigentlich klar was da passieren kann und wird????

Oh - ein Tagfahrlich, Schön - Will ich auch.
Oh - ein Bremssattel in weiss - is ja doch hübsch..
Oh - so klingt die Bassbox unter dem Sitz - kost ja nur 150.-
Oh - endlich mal die Individual Lackierung live gesehen... usw.

Meine Scheisse, das wird übel... Ich kenn mich doch..!!!

Zum Schluß kauf ich mir noch nen Pferdeanhänger... 😁😎😁😛

... naja ohne Pferd ist das ja nicht ganz so teuer *ggggg*

*flüstert gaaanz leise* ohne Pferd stinkt er auch nicht so... Ich mag die Viecher nicht.. Schmecken mir nichtmal...😰

lieber 136 Pferde unter der Haube als zwei Pferde im Anhänger 😁

Deine Antwort