KUGA-Treffen... Wie ist die allgemeine Meinung dazu ?

Ford Kuga DM2

Hi Ihr.....

Sagt mal : Besteht eventuell Interesse an einem ganz "zwanglosen" Kuga-Treffen ?

Ich finde die ganzen Beiträge richtig klasse und teilweise richtig witzig und es stehen immer wieder die gleichen Onkels auf den Listen. :-)

Ich hätte richtig Lust, auf einem größeren Platz (wenn`s geht in Norddeutschland-grins. Bin aber flexibel) eine Groß-Aufnahme von gaaaanz vielen Zuckergefährten auf einmal zu machen.
Und bei einem alkoholfreiem Bierchen könnte man vielleicht auch ne Stunde plaudern.
Ich würde soviele Kisten springen lassen, wie in meinem Kuga-"Kofferraum" passt. :-)
Also etwa 2 Stück !!!! :=))

Wenn das Ganze doch eher unangebracht ist und nicht ins Forum gehört, straft mich einfach mit Nichtbeachtung.... :-) :-)

.......................

84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lempel

Hallo Kuga - Gemeinde,

warum veranstalten wir kein treffen dort,
wo der Ursprung unseres Baby`s liegt.
Im Saarland !!!
Liegt doch sehr zentral in Deutschland.

Ähm, wurde der deutsche Grenzverlauf an den Atlantik verlegt? 😎 🙂😛

Zitat:

Hallo Kuga - Gemeinde,

Im Saarland !!!
Auch unsere Schweizer Kollegen hätten
es nicht soweit.
Ich könnte mir vorstellen das auch die Ford - Werke
ein Kuga Treffen begrüßen würden.
Na, wie findet Ihr mein Vorschlag ???

MfG. Thomas

... da könnte man sogar 'ne Führung durch die Kuga-Fertigungsstrasse machen ... 😰😰😰

Hallo Kuganer,
Bin soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt mit zusätzlichen 2000 Km.
auf den Kugarädern.Habe in der Toscana keinen einzigen Kuga gesehen nur immer staunende Menschen die meinen Kuga inspiziert und photografiert hatten.
Bin natürlich auch an einem Kugatreffen interessiert mit meinen Deutschen Kugafreunden.
Komme aus dem Grossraum Basel,Bern,Zürich.Wenn ich natürlich nicht
nach Norddeutschland fahren muss,ist mir das auch recht.
Vielen Dank an die Organisatoren.

Gruss von Swisskuga

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Bei nem südlicheren Treffen wär ich auf jedenfall dabei 😁

zur Not muss man eben ne Konkurrenzveranstaltung ins Leben rufen 😁😁😁

ciao
magicmaster_ol

Also Bayern wäre natürlich um so besser... Ist ja auch sehr zentral und der Nabel der Welt... *ggg*

Aber mit dem Kuga fahr ich natürlich auch gen norden der Weißwurschtgrenze entlang! Aber bitte erst ab Ende Oktober vorher kommt meiner leider nicht...

Wir können natürlich auch zum "normalen" Kuga-Treffen noch ein kleines "Individualisten"-Treffen in Bayern machen ab Ende Oktober mit den ganzen Individual-Kugas... oder Magicmaster??? *gggg*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kuga4U

Zitat:

Hallo Kuga - Gemeinde,

Im Saarland !!!
Auch unsere Schweizer Kollegen hätten
es nicht soweit.
Ich könnte mir vorstellen das auch die Ford - Werke
ein Kuga Treffen begrüßen würden.
Na, wie findet Ihr mein Vorschlag ???

MfG. Thomas

... da könnte man sogar 'ne Führung durch die Kuga-Fertigungsstrasse machen ... 😰😰😰

Soweit mir mein freundlicher gesagt hat, ist Ford auf sowas "nicht eingerichtet" und man kann da nichts besichtigen... :-((

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

Zitat:

Original geschrieben von Kuga4U

Soweit mir mein freundlicher gesagt hat, ist Ford auf sowas "nicht eingerichtet" und man kann da nichts besichtigen... :-((

Da hat mir die nette Dame aus'm Werk aber was anderes erzählt!

Montags bis Freitags gibt jeweils um 8.30 Uhr Führungen, Dienstags und Mittwoch zusätzlich um 12:30 Uhr.

Vorher anmelden bei:
(7.30 - 10.00 Uhr / 13.00 - 15.00 Uhr)

Margret Hoffmann
Postdienste / Besucherkoordination
Ford Werke GmbH
Postfach 14 30
66714 Saarlouis
Tel. 0049 6831 92 2350
Fax 0049 6831 92 2586

Ich hab auch vor irgendwann mal durch "die heiligen Hallen" zu marschieren (wenn sich die Chance ergibt).
Vielleicht klappt's im September vor der Saarland Rallye!

Na das ist ja interressant mit der Ford-Führung! Also wenn mein Kuga derweil da ist und das Treffen nicht vor meinem Kuga ist, bin ich in Saarlois gerne dabei! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Bei nem südlicheren Treffen wär ich auf jedenfall dabei 😁

zur Not muss man eben ne Konkurrenzveranstaltung ins Leben rufen 😁😁😁

ciao
magicmaster_ol

Also Bayern wäre natürlich um so besser... Ist ja auch sehr zentral und der Nabel der Welt... *ggg*
Aber mit dem Kuga fahr ich natürlich auch gen norden der Weißwurschtgrenze entlang! Aber bitte erst ab Ende Oktober vorher kommt meiner leider nicht...

Wir können natürlich auch zum "normalen" Kuga-Treffen noch ein kleines "Individualisten"-Treffen in Bayern machen ab Ende Oktober mit den ganzen Individual-Kugas... oder Magicmaster??? *gggg*

Bayern würd ich cool finden, da versteh ich die leute wenigstens noch :-))))

würde sagen machen wir doch nägel mit köpfen! bitte einpaar Tage vorschlagen und wir stimmen ab.
Ich denke es ist keine so gute Idee die Ford Werke zu besichtigen wenn die den Kuga so bauen wie wir den Fiesta dan vergeht mir die Lust an meinem liebling
:-)

hi.
das mit den nägeln + köpfen ist gut, aber es gibt noch einige (mich eingeschlossen), die noch warten müssen.
vor ende september werde ich mein baby nicht haben und ich wäre doch schon gerne dabei, nachdem ich vorschlag eines treffens gemacht habe.
😁😁😁😁😁😁 😛😛😛😛

aber logischerweise beuge mich der mehrheit.
das ist doch mal klar.
falls es alles früher von statten gehen sollte, bestehe ich auf einige bildliche eindrücke......🙁

aber mein erster, vorsichtiger vorschlag wäre das erste oktoberwochenende !
sa 3.10. ab vormittags
oder so.4.10. ab vormttags

wie sieht die allgemeine meinung hinsichtlich der frage, ob eher samstag oder sonntag ???

einer der riesigen parkplätze an den westfahlenhallen in stadionnähe.
an diesem wochenende findet kein dortmunder heimspiel statt.
(wobei das auch egal wäre. platz ist mehr als genug da).

zweiter vorschlag :

17. oder 18.10.

gleicher ort !

achja. die möglichkeit besteht, dass ein fotofritze von auto-bild für einen moment vorbeikommen könnte.
😎 interesse besteht von denen.
ist das gut oder wollen wir unter uns bleiben ? 😁

gruß

Auf jeden Fall auf einem Sonntag und eher Mitte Oktober

Moin Moin,
also ich wäre für den 03.10.09 Samstag ist doch Feiertag.
(müssen doch nicht so viele Arbeiten)😉😉😉😉

Gruß Fiffi

Samstag arbeiten???
Wer macht denn sowas??? 🙂

Manche tun für Geld einfach alles 😁😁

*muhaha*

Zitat:

Original geschrieben von Fiffi Fick

Moin Moin,
also ich wäre für den 03.10.09 Samstag ist doch Feiertag.
(müssen doch nicht so viele Arbeiten)😉😉😉😉

Gruß Fiffi

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

hi.
das mit den nägeln + köpfen ist gut, aber es gibt noch einige (mich eingeschlossen), die noch warten müssen.
vor ende september werde ich mein baby nicht haben und ich wäre doch schon gerne dabei, nachdem ich vorschlag eines treffens gemacht habe.
😁😁😁😁😁😁 😛😛😛😛

aber logischerweise beuge mich der mehrheit.
das ist doch mal klar.
falls es alles früher von statten gehen sollte, bestehe ich auf einige bildliche eindrücke......🙁

aber mein erster, vorsichtiger vorschlag wäre das erste oktoberwochenende !
sa 3.10. ab vormittags
oder so.4.10. ab vormttags

wie sieht die allgemeine meinung hinsichtlich der frage, ob eher samstag oder sonntag ???

einer der riesigen parkplätze an den westfahlenhallen in stadionnähe.
an diesem wochenende findet kein dortmunder heimspiel statt.
(wobei das auch egal wäre. platz ist mehr als genug da).

zweiter vorschlag :

17. oder 18.10.

gleicher ort !

achja. die möglichkeit besteht, dass ein fotofritze von auto-bild für einen moment vorbeikommen könnte.

gruß

gib mir doch mal deine Händlernummer und deine Ordernummer fange nächste woche an zu arbeiten mal sehen ob ich den vorziehen lassen kann :-)ich hab nur 6 wochen gewartet.

Zitat:

Original geschrieben von murat2008

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

zweiter vorschlag :

17. oder 18.10.

gleicher ort !

gruß

gib mir doch mal deine Händlernummer und deine Ordernummer fange nächste woche an zu arbeiten mal sehen ob ich den vorziehen lassen kann :-)ich hab nur 6 wochen gewartet.

Arbeitest Du denn bei Ford? Kannst Du auch einen Individual-Kuga "vorziehen"?! ;-))

Also so wie es ausschaut könnte ich erst ab Mitte 17.Oktober. Vorher habe ich wohl keine Chance, ihn dastehen zu haben. Wird angeblich Mitte September gebaut...

Deine Antwort