Kuga tiefer legen
Hi,
habe meinen Kuga vor 4 Tagen bestellt und werde ihn Ende April bekommen,schön mit 19 Zoll Felgen.
Möchte ihn um ca. 30mm tiefer legen und hinten 10-20 mm Spurverbreiterung drauf machen.
Hat das schon jemand an seinen Kuga gemacht und Erfahrung damit??? Passt das mit den 19 Zoll Felgen??? Vielleicht hat ja jemand ein Foto. Danke
Beste Antwort im Thema
Kuga tieferlegen? Wäre ein Focus nicht eine billigere alternative? 😁
Ähnliche Themen
58 Antworten
HALLO;
also, auf die Idee muss man erst mal kommen,
ein SUV kaufen, und dann tiefer legen wollenn. Mir fehlen die Worte!
mfG.
Wieviele Kugas oder andere SUV fahren im Gelende ?. Von 100 Autos vieleicht 3 Stück!. Die Leute die sich hier die ihr Maul zerreißen denken, sie fahren schon im Gelende wenn sie ein Bordstein rauf fahren.
Wenn ich nichts übrig hab für die Tieferlegung dann schau ich hier im diesem Forum gar nicht rein. Es gibt genug Autos wie zB. Hummer verlängert auf 6m und Vergoldet. da könnt ihr euch melden und darüber herziehen.
Soooo, und nun den Mund gaaanz weit aufmachen und das rote Fläschchen unter die Zunge sprühen dann wird das schon wieder mit dem Blutdruck... Zumindest bekommen wir ihn mir Nitrolingual unter 300... Und jetzt durchatmen und dann weiter im Forum!
So EGAL was alle anderen Denken! Habe meinen jetzt tiefer gelegt und muss sagen " Das Fahrverhalten hat sich um 100 % gebessert "
und ICH finde es Gut so !!
wass alle anderen über die tiefer legung vom Kuga Denken ist mir (ich schreib mal ) völlig Egal ! denn es ist mein Auto und es muss mir gefallen.
Aber das Beste daran ist das ich jetzt das von Ford total SCHLECHT eingebaute Fahrwerk nun richtig verbaut habe, ohne SICHERHEITS Bedenken.
Ich habe keine Nase die sich am Federbein befindet vergessen zu befestigen, habe es so verbaut wie es sein soll. Habe auch z.B Kabel selbst noch mal isoliert weil sie Ohne Isolation einfach so rum hingen.
Aber so ist es eben.
Wenn Foto´s gewünscht werden Bitte sagen und ich setzte sie rein.
cu CmC
Foto bitteeee....und was meinst du mit "Nase nicht befestigt"?
Foto Foto Foto Foto!
Will's bei mir auch überprüfen
ohja! soviel Schlamperei von Ford will ich auch sehen!!!
Da muss man sich echt zum einen fragen was für Idioten da am Band bei Ford arbeiten und zweitens ob man bei Ford überhaupt ne Qualitätskontrolle bzw. Qualitätssicherung hat und durchführt...
Werde den Bekannten gleich mal anschreiben , wegen dem Foto (leider nur Handy) ist aber doch schon sehr schlampig !! die Qualitätskontrolle ist wohl unter aller sau !!
anders kann man es nicht beschreiben. Sorry Ford wenn das so weiter geht dann never ever !!
cu CmC
Was sind die Folgen dieser schlamperei ? Resp. ist dadurch die Sicherheit des Fahrzeuges beeinträchtigt wenn das Fahrwerk nicht richtig montiert ist?
Gerade Ausgeliefert...R+H 20 Zoll und Eibach Federn
...ach ja und Auspuffblenden von delta 4x4
Sehr schön geworden!
Zitat:
Original geschrieben von fordhaendler
...ach ja und Auspuffblenden von delta 4x4
Super Optik ! Sieht G... aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Antiguan
WoW ! Sieht SUPER aus .
cu CmC
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
So EGAL was alle anderen Denken! Habe meinen jetzt tiefer gelegt und muss sagen " Das Fahrverhalten hat sich um 100 % gebessert "
und ICH finde es Gut so !!
wass alle anderen über die tiefer legung vom Kuga Denken ist mir (ich schreib mal ) völlig Egal ! denn es ist mein Auto und es muss mir gefallen.Aber das Beste daran ist das ich jetzt das von Ford total SCHLECHT eingebaute Fahrwerk nun richtig verbaut habe, ohne SICHERHEITS Bedenken.
Ich habe keine Nase die sich am Federbein befindet vergessen zu befestigen, habe es so verbaut wie es sein soll. Habe auch z.B Kabel selbst noch mal isoliert weil sie Ohne Isolation einfach so rum hingen.
Aber so ist es eben.
Wenn Foto´s gewünscht werden Bitte sagen und ich setzte sie rein.cu CmC
bin ganz deiner meinung, vorallem beim fahrverhalten.
grüße