Kuga ST 2018 neues Interieur?
Hallo Leute,
habe mir soeben die Ford Homepage angesehen um mir meine Wartezeit zu verkürzen, bis mein neuer Kuga kommt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sitze jetzt mehrere rote Nähte haben. Ist das jetzt neu? Und wenn ja, ab wann werden/wurden die neuen Polster verbaut?
Gruß,
Leon
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nun bin ich verwirrt.
.... Habe aber in der Mittelbahn die grauen Nähte. Das würde bedeuten das er 2017 MY wäre.
----------------------
du hast die grauen nähte 😕 dann kannst dein auto vergessen 😮😮 ab mitte 2018
dürfen nur mehr kuga's mit roten nähten am öffentlichen verkehr teilnehmen 😁😁😁
...
58 Antworten
Aber wenn ich vorne keine roten Quernähte habe, habe ich sie hinten auch nicht 😁
Okay, dann warte ich bis nächste Woche und lass mich überraschen wie mein ST ankommt. :-) wäre cool, wenn er die roten Nähte in der Sitzfläche hätte, da das noch sportlicher aussieht. :-)
Also ich bin ehrlich mir gefällt es mit den weißen besser das rot ist mir fast überall Zuviel geworden.
Aber das ist Geschmacksache
Zitat:
@Andiejago schrieb am 7. März 2018 um 16:13:31 Uhr:
Jup das 2018er ST-Line-Modell hat rote Nähte und die C-Rückleuchten (wie Vignale) in Kombination mit Xenon bekommen.
Zeitpunkt war etwa 2-3 Septemberwoche, da direkt nach den Werksferien noch die letzten 2017er fertiggebaut wurden.
Hallo,
nun bin ich verwirrt.
Mein ST wurde Anfang Okt.2017 bestellt. Da war er dann schon Ende November.
Habe aber in der Mittelbahn die grauen Nähte. Das würde bedeuten das er 2017 MY wäre.
Habe aber wiederum die schönen LED Heckleuchten.
Ähnliche Themen
@Lamperho
Das ist das was ich mir auch denke. Auf dem Foto (wo man nur einen Ausschnitt sieht) mag es noch gut aussehen. Die Realität sieht dann oft anders aus.
Zitat:
@Lamperho schrieb am 7. März 2018 um 18:56:52 Uhr:
Zitat:
@Andiejago schrieb am 7. März 2018 um 16:13:31 Uhr:
Jup das 2018er ST-Line-Modell hat rote Nähte und die C-Rückleuchten (wie Vignale) in Kombination mit Xenon bekommen.
Zeitpunkt war etwa 2-3 Septemberwoche, da direkt nach den Werksferien noch die letzten 2017er fertiggebaut wurden.Hallo,
nun bin ich verwirrt.
Mein ST wurde Anfang Okt.2017 bestellt. Da war er dann schon Ende November.
Habe aber in der Mittelbahn die grauen Nähte. Das würde bedeuten das er 2017 MY wäre.
Habe aber wiederum die schönen LED Heckleuchten.
Sieht bei mir auch so aus und das ist gut so. Dezember2017 gebaut.
links vorne sitze ich immer mit dem Gesäss drauf, rechts liegt ne Jacke, Kekse oder Bonbontüten und und hinten liegt immer jede Menge Zeugs rum, Sixpacks Wasser, Arbeits-Tasche, Laptop, usw.
Ich muss mal drauf achten ob da farbige Nähte drunter sind ;-)
Hallo,
nun bin ich verwirrt.
.... Habe aber in der Mittelbahn die grauen Nähte. Das würde bedeuten das er 2017 MY wäre.
----------------------
du hast die grauen nähte 😕 dann kannst dein auto vergessen 😮😮 ab mitte 2018
dürfen nur mehr kuga's mit roten nähten am öffentlichen verkehr teilnehmen 😁😁😁
...
...das sind dann aber Golf GTI!;-)
Ich müsste das aber jetzt ganz genau wissen, da ich kommenden Samstag einen ST-Line bestellen möchte. Und die roten Dingens da wären das Kaufkriterium 😁
Einfach mal deinen Händler fragen...ich würde auch sagen alles was jetzt bestellt und gebaut wird hat die roten Nähte
Bin ich froh, nur die äußeren Nähte in rot und die innen in schwarz zu haben.
Geschmackssache.
Joa... langsam übertreiben die mit den roten Nähten.
Als ob die im Rote-Nähte-Wahn sind 😁
...und hier im Forum gibt es eine User, der kann Euch Rote-Nähte machen.;-))
Rote Nähte als Das Kaufkriterium? Jeder halt so wie er will.