1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga ST 2018 neues Interieur?

Kuga ST 2018 neues Interieur?

Ford Kuga DM3

Hallo Leute,
habe mir soeben die Ford Homepage angesehen um mir meine Wartezeit zu verkürzen, bis mein neuer Kuga kommt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sitze jetzt mehrere rote Nähte haben. Ist das jetzt neu? Und wenn ja, ab wann werden/wurden die neuen Polster verbaut?

Gruß,
Leon

Beste Antwort im Thema

Hallo,
nun bin ich verwirrt.

.... Habe aber in der Mittelbahn die grauen Nähte. Das würde bedeuten das er 2017 MY wäre.
----------------------
du hast die grauen nähte 😕 dann kannst dein auto vergessen 😮😮 ab mitte 2018
dürfen nur mehr kuga's mit roten nähten am öffentlichen verkehr teilnehmen 😁😁😁

...

58 weitere Antworten
58 Antworten

Die Handschalter haben schon immer die Silber/Alu Umrandung.

Völlig richtig, habe meinen Ende Mai 2017 bestellt, gebaut nach den Werksferien im Sommer und ausgeliefert dann Ende November 2017.

Ich habe mir gerade nochmal die Fotos mit den roten Quernähten angesehen und hege einen fiesen Verdacht:
Auf den gezeigten Fotos, die mit großem finanziellen Aufwand im Fotostudio gemacht werden, hatte der Wagen noch Graue, bzw im Sitzkissen schwarze Nähte. Um jetzt bei der Umstellung auf die roten Nähte mit Modelljahr 2018 nicht die teuren Aufnahmen neu machen zu müssen, hat man einfach am Computer ein bisschen mit Photoshop gespielt und schon waren die einst grauen Nähte Rot. Dabei hat der "Künstler" am PC leider einfach alle Nähte rot umgefärbt, anstatt nur die äußeren. Hat man ihm vielleicht etwas schlunzig erklärt... In der Praxis ist doch noch kein einiger Wagen mit roten Nähten im Mittelbereich der Sitze aufgetaucht-oder?

Unser ST-Line ist Anfang Januar 2018 gebaut worden. Der hat auch keine roten Nähte in der Mitte. Außen rot innen grau.

innen grau? sollten doch eigtl. schwarz sein...

Bei mir sind die Grau

Also wenn die grau anstatt schwarz sind, trete ich vom Kaufvertrag zurück!

...sorry, ging grad so mit mir durch 😉

Zitat:

@Tanja51985 schrieb am 23. März 2018 um 08:33:25 Uhr:

Bei mir sind die Grau

Also auf der Ford-Seite sehen die aber wirklich eher schwarz aus...

Die Nähte sind auch schwarz... ich sitz gerade drauf.

ich kenne es eben auch nur in schwarz.
Wenn die wirklich grau sind...wie schaut denn das aus? aussen rote nähte, schwarzer Sitz, graue Nähte innen?!

Auf dem Foto kann man es leider nicht richtig sehen.

Ok ich gebe mich geschlagen. Schwarz
Es braucht keiner vom Kauf zurücktreten :-)
Und er fährt sich immer noch megaaaaaa

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte die Sorgen mancher Leute hier...

Zitat:

@DerLechhauser schrieb am 23. März 2018 um 15:56:55 Uhr:

ich kenne es eben auch nur in schwarz.
Wenn die wirklich grau sind...wie schaut denn das aus? aussen rote nähte, schwarzer Sitz, graue Nähte innen?!

Auf dem Foto kann man es leider nicht richtig sehen.

hat nichts mit Sorgen zu tun, würde mich nur wundern wenn das so tatsächlich produziert werden würde

Deine Antwort