Kuga Slate Grau die neue Farbe
Hallo,
hier mal ein paar Bilder der neuen Farbe.
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie Flüssigbeton (o:
24 Antworten
Die Bilder haben einen Blaustich. Ich habe mal einen Weißabgleich gemacht und den Kontrast etwas gezogen. Sollte der Farbe jetzt näher kommen, macht sie aber nicht schöner.
als Grundierung haben wir sowas früher genommen !
Hi!
Hat was von einer Wehrmachtslackierung. Fehlt nur noch das Kreuz auf der Tür.
Furchtbar.
Ein Kollege hat gerade einen Skoda in dieser "Farbe" bekommen. Sieht genauso grauenhaft aus.
Dabei gibt es auch bei Ford so schöne blau-metallic Lackierungen.
Unser Kuga ist blöderweise anthrazitgrau. Todlangweilig. War aber nur so schnell verfügbar.
Solche Autos könnte man auch gut in knallrot oder in grün-metallic lackieren. Was sieht man aber? Weiß, grau, schwarz, silber. Öde.
HC
Ähnliche Themen
Zitat:
@JosephConrad schrieb am 13. Februar 2019 um 18:15:04 Uhr:
Die Bilder haben einen Blaustich. Ich habe mal einen Weißabgleich gemacht und den Kontrast etwas gezogen. Sollte der Farbe jetzt näher kommen, macht sie aber nicht schöner.
Ich will die Farbe nicht schön (er) reden, als sie jedem einzelnen gefällt. M.M.n. sollte es in Natura eher so aussehen. Blau ist original nämlich überhaupt nicht im Ton enthalten. Bei Audi nennt sich das Nardograu.
Jetzt sind nämlich auch die Felgen silber, wie sie sein sollen. Die Bilder sind mit irgend einer "Handyknipse" gemacht worden. Der entscheidende Fehler aber stand vor der Linse, als er sich entschied gegen das Licht zu fotografieren.
Hier noch ein paar...
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beim Zweiten Angebot sieht man ganz gut das der Lack auch bei Schnee und Eis nicht dreckig wirkt... 😁
Der zweite ist magnetic grau.
Moin!
Ja, jetzt mit nem großen Bildschirm sehe ich das auch... 🙂
Aber der ist so dreckig, könnte auch die neue Farbe sein!
Gruß, René
Magnetic Grau und Slate Grau sind 2 völlig unterschiedliche Farben und sehen sich auch bei Verschmutzung in keinster Weise ähnlich.