ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga Slate Grau die neue Farbe

Kuga Slate Grau die neue Farbe

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 13. Februar 2019 um 9:46

Hallo,

hier mal ein paar Bilder der neuen Farbe.

-57
-573
Bild #209446916
Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie Flüssigbeton (o:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Potthässlich... sorry

sehe ich leider auch so...mag vllt bei nem Focus ST nach was aussehen aber passt überhaupt nicht zum Kuga

Sieht aus wie Flüssigbeton (o:

Meines Erachtens etwas unglückliche Bilder. Außerdem müssen da schwarze Felgen drauf!

Nach dem Füllern einfach Klarlacken und das Auto so verkaufen ... iiiihhhh wtf ne ne ne Ford

Ich finde es sieht gut aus. Dieses bisherige Grau wurde ja schon langsam langweilig.

Die Farbe in Seidenmatt. :)

Zitat:

@Mr.AbbuZZe schrieb am 13. Februar 2019 um 12:52:26 Uhr:

Die Farbe in Seidenmatt. :)

Das fände ich auch deutlich schicker! :)

klar, schwarze Felgen dazu...aber trotzdem eher was für nen Focus ST...da mag das passen

Das ist ja alles persönliche Geschmackssache und darüber kann man bekanntlich nicht streiten. Aber mein Milano... gefällt mir besser. Das hier sieht etwas nach lackiertem Rostschutzmittel aus.

am 13. Februar 2019 um 16:10

wer kommt bei Ford nur auf so eine Idee,so eine grauenhafte Farbe für den Kuga anzubieten?

Ich finde diese Farbe auch nicht vorteilhaft für den Kuga.

Hier gibt es mehr als 10 Postings wegen 3er absulut nicht aussagefähiger Fotos. Darüber lohnt es sich zu erregen ... :p Ich würde mir verkneifen, andere mit solchen Aufnahmen zu belästigen. :cool:

Milano sieht auch eher wie Stützstrümpfe aus... bitte nicht persöhnlich nehmen :D

Zitat:

@cc1958 schrieb am 13. Februar 2019 um 17:03:47 Uhr:

Das ist ja alles persönliche Geschmackssache und darüber kann man bekanntlich nicht streiten. Aber mein Milano... gefällt mir besser. Das hier sieht etwas nach lackiertem Rostschutzmittel aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga Slate Grau die neue Farbe