Kuga PHEV neue Service Aktion in ETIS 20S51

Ford Kuga DFK

Seite heute bei mir in ETIS hinterlegt:

20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT

🙄

Passt zur Mail vom Samstag, und bedeutet ich habe einen Gutschein in höhe von 350 Euro gewonnen...

😁😁

Beste Antwort im Thema

.... dumdidumdidum.... Kekse!!!

192 weitere Antworten
192 Antworten

"Etwas gefunden." Naja, hört sich noch nicht befriedigend an. Ist aber ein kleiner Schritt für die Kuga Gemeinde.

Zitat:

@fkcvef schrieb am 18. September 2020 um 11:58:22 Uhr:

Zitat:

@Stef1711 schrieb am 18. September 2020 um 07:41:12 Uhr:

Technisch ja aber leider finde ich Toyota immer schrecklich langweilig und trostlos oder übertrieben gewollt wie dieser extrem kantige C irgendwas. Daher bin ich da leider raus.

ja interessant, aber mindestens 10.000 € mehr als der Kuga

Muss mich hier auch revidieren, das neue Rav4 ist eigentlich ganz ok.

Hmmm, mein Fahrzeug wird im Etis angezeigt, es sind aber keine PTI Infos mehr abrufbar. Weis jmd. warum?

Konntest Du das denn bisher noch sehen?

Ähnliche Themen

Ja, alle eingebauten Bestellungen und Steuergeräte „Last checked 7.9.2020“

Jetzt geht es wieder, den ganzen Vormittag nicht.... versteh einer die Welt... es steht aber nach wie vor kein Service oder Rückruf drin

ja leider bei mir auch nicht. ich stehe nun ohne Auto da und keiner weiß wie es weiter geht. Meiner steht seit 04.09.2020 in Valencia rum. Ich kann nur hoffen das mein Händler sich auf einen Deal zu einen anderen Kuga Diesel bewegen lässt.

Kann es sein, dass kein Rückruf drin steht, weil es kein Rückruf ist?
Wenn er noch in Valencia steht.

Zitat:

@Papa75 schrieb am 20. September 2020 um 14:24:01 Uhr:

Ja, alle eingebauten Bestellungen und Steuergeräte „Last checked 7.9.2020“

Jetzt geht es wieder, den ganzen Vormittag nicht.... versteh einer die Welt... es steht aber nach wie vor kein Service oder Rückruf drin

Einer hat hier ein Dato für den fix bekommen, so er wieder laden kann:

https://www.kugaownersclub.co.uk/.../page-6

Hat eigentlich schon jemand näheres zu diesem Rückruf erfahren? Eventuell auch schon einen Termin?

Mein Händler ist leider nutzloser als Ford was Informationsweitergabe angeht. Der Wagen müsste eigentlich schon beim Händler stehen, jedoch habe ich von diesem nur per Mail die Auskunft erhalten, dass ein Auslieferungsstopp besteht.

Danke im Voraus!

ich denke den Rückruf kannst vergessen. weil es einen allgemeinen Stop für den Hybrid gibt.

@treyy der Auslieferungsstop resultierte ja aus diesem Rückruf. Sollte jemand schon Informationen zu dem Rückruf haben, sollte auch der Auslieferungsstop beendet werden.

Zumindest ist das meine Hoffnung, da ich in diese Woche mein Fahrzeug bekommen sollte 🙁

Meiner steht jetzt Valencia fertig gebaut und es ist jetzt dem Händler sein Auto. Ich hab jetzt einen Diesel genommen vom Händler und kann ihn am Freitag abholen.

Hallo, habe mein Kuga Plug In Hybrid am 01.07.20 bestellt, Liefertermin war der 25.09.2020 beim Händler eigentlich. Jetzt steht nix mehr drin und keiner weiß was. Interessant ist aber das alle ab 28.09.20 zu bestellende Kuga Plug In Hybrid nicht mehr 1.200kg sondern 1.500/1.700kg Anhängelast haben. Laut Ford keine Änderungen vorgenommen wurden.

Aktuell gibt es keine Bautermine für PHEV, daher hat niemand einen Liefertermin. Dadurch rutschen alle noch nicht gebauten PHEV ins neue Modelljahr und bekommen entsprechend auch die höhere Anhängelast.
Ob die vorher gebauten aufgelastet werden können, hat meines Wissens noch niemand erfragt, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Dann bin ich ja mal gespannt wie hoch die Anhängelast meines Kugas ist, wurde wohl am 09.09. gebaut und steht nun in Valencia rum, ich denke bei mir wird es bei 1200 kg bleiben.

Deine Antwort