ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. KUGA III so sieht er 2017 aus

KUGA III so sieht er 2017 aus

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:32

Hallo zusammen,

auf KUGA III

gibt es Bilder vom neuen KUGA ab 2017. Eigentlich wieder nur ein Facelift, aber diesmal aussen. Wirkt aus meiner Sicht erwachsener. Aus zuverlässiger Quelle weis ich, dass er so ab Jan 17 bestellbar sein wird.

Ach ja und er hat dann wie der EDGE Sync3 an Bord.

Ich bin schon am überlegen ob ich den blind bestelle....

LGT

Beste Antwort im Thema

IMO, they destroyed the rear end on the facelift Escape/Kuga, especially the ugly rear lamps. Happy with my rear end , and hope the facelift Kuga takes a long time to show its ugly rear in EU.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Also auf den Ami-Look kann ich auch bestens verzichten, passt einfach nicht zur bisher sportlichen Linie des Kuga.

Nur was mir beim betrachten des Fotos vom Facelift Escape gerade aufgefallen ist, wo sind die Scheibenwaschdüsen für die Frontscheibe? Beim aktuellen Modell sind ja noch die scheiß Fächerdüsen auf der Motorhaube, davon ist auf dem Foto jedoch nichts zu sehen, ob Ford da endlich nachgebessert hat?

Gruß Michael

So schlecht sieht das FL mit der anderen Front nicht aus. Es passt besser als das derzeitige Einheitsgesicht von Mondeo, Focus und Fiesta. Dafür gefällt mir der jetzige Armaturenträger mit dem Touchdisplay nicht so gut. Es fehlt mir ein bisschen das wie aus einem Ganzen, wie es jetzt bei meinem ist. Auch wenn das Radiodisplay nicht so riesengroß ist. Man erkennt alles sehr gut und durch die Position kurz vor der Scheibe kann man es auch gut ablesen. Ich hoffe, bis zum Faßelift wird das noch etwas eleganter gelöst.

Mein Kuga ist jetzt ein halbes Jahr alt. Bis er einem Nachfolger Platz machen muß, ist noch viel Zeit. Mal sehen, was sich bis dahin noch ändert.

me3

am 10. Januar 2016 um 20:37

Ich habe den neuen Escape schon gesehen und finde ich recht gut. Noch mag ich unseren zwar noch lieber, aber man wird sich schon daran gewöhnen. Das Sync3 kann man heute sogar schon in den USA bestellen, für den Escape 2016.

Also wenn man den sich mal im Bild von vorne anschaut fragt man sich wo da noch Platz ist für das Nummernschild,ohne den Grill zu überdecken.Ist mir beim betrachten des Bildes so nebenbei aufgefallen.Ansonsten gefällt er mir.

Ford-escape-2017-1600x1200-wallpaper-01

Ehrlich gesagt von vorne ok, aber hinten gefallen mir die Rückleuchten gar nicht... Ich weiß nicht...

IMO, they destroyed the rear end on the facelift Escape/Kuga, especially the ugly rear lamps. Happy with my rear end , and hope the facelift Kuga takes a long time to show its ugly rear in EU.

Facelift-escape-rear
20150415-185548
am 18. Januar 2016 um 20:02

Sieht aus wie der Hyundai Tucson, schade keine Eigenständigkeit mehr.

Zitat:

@Powerpuschel schrieb am 18. Januar 2016 um 21:02:42 Uhr:

Sieht aus wie der Hyundai Tucson, schade keine Eigenständigkeit mehr.

Mir persönlich gefällt der aktuelle Kuga auch deutlich besser.

Daher habe ich ihn mir heute auch bestellt.

Gruß Marc

Für die Große Heckscheibe würde ich die Optik hinten anstellen.

Große Heckscheibe?

am 19. Januar 2016 um 8:35

Der Neue gefällt mir überhaupt nicht (so gewöhnlich), daher habe ich mir vor einer Woche den alten, 180 PS starken Titanium S, in weiss mit allen Schikanen bestellt.

Ich hoffe, der Entscheid war richtig....!

Was ist ein Titanium S?

Zitat:

@arndt1306 schrieb am 20. Januar 2016 um 17:03:54 Uhr:

Was ist ein Titanium S?

In manchen Ländern heißt der Indy so

OMG wie hässlich ist der denn?

Da hätte ich mir nie und nimmer einen Kuga gekauft.

Dann gleich einen Asiaten!

der neue Kuga kommt 2018/2019 und ob er dann so aussieht bleibt abzuwarten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. KUGA III so sieht er 2017 aus