KUGA III so sieht er 2017 aus

Ford Kuga DM3

Hallo zusammen,

auf KUGA III

gibt es Bilder vom neuen KUGA ab 2017. Eigentlich wieder nur ein Facelift, aber diesmal aussen. Wirkt aus meiner Sicht erwachsener. Aus zuverlässiger Quelle weis ich, dass er so ab Jan 17 bestellbar sein wird.

Ach ja und er hat dann wie der EDGE Sync3 an Bord.

Ich bin schon am überlegen ob ich den blind bestelle....

LGT

Beste Antwort im Thema

IMO, they destroyed the rear end on the facelift Escape/Kuga, especially the ugly rear lamps. Happy with my rear end , and hope the facelift Kuga takes a long time to show its ugly rear in EU.

Facelift-escape-rear
20150415-185548
60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

@LJ1 . schrieb am 21. Januar 2016 um 20:05:48 Uhr:

der neue Kuga kommt 2018/2019 und ob er dann so aussieht bleibt abzuwarten.

2018/2019? Es gibt schon die Gerüchte das er noch mitte/ende dieses Jahr erscheinen soll. Und ich denke das er so bleibt, Ford Amerika hat den Escape/Kuga schon offiziell vorgestellt.

Ich hatte was von Mitte/Ende 2017 gehört.
Also wissen wir jetzt, dass wir nichts wissen.

https://youtu.be/5TM9ePMkdGo

Ja genau.. wie immer halt. 😁

2019 wird der tatsächliche Kuga Mk3 kommen - das hier vorgestellte Facelift des Mk2 sollte heuer nach den Werksferien im September kommen.

Ähnliche Themen

Kann ich bestätigen .... Nach den Werksferien.

Zitat:

@arndt1306 schrieb am 22. Januar 2016 um 09:29:59 Uhr:

Kann ich bestätigen .... Nach den Werksferien.

Da habe ich ja Glück gehabt, jetzt noch bestellt zu haben.

Hi, bin mal gespannt, ob man den Kuga dann endlich auch als 182Ps Benziner mit Automatik, aber ohne das schweine teure Allrad bekommen kann?
gruß Don

Es soll ein 2l Benziner für den Kuga kommen, soweit ich das mal aus einem englischen Video vom neuen Kuga gesehen und verstanden hab. Vielleicht gibt es dazu dann auch das Automatik ohne Allrad

Genfer Salon 2016: Ford Kuga - Der neue Kuga macht jetzt auf Mondeo

http://focus.de/5299303

Irgendwie meinen User es gibt neue Kugas.
Dem ist nicht so, es ist lediglich das Modell 2017 und nicht 2016.

Wer auf den neuen Kuga wartet muss sich noch bis 2018/2019 gedulden.
Bis dahin läuft das derzeitige Model, auch C520 genannt.

Zitat:

@Steegi1 schrieb am 20. Februar 2016 um 22:28:42 Uhr:

Genfer Salon 2016: Ford Kuga - Der neue Kuga macht jetzt auf Mondeo

http://focus.de/5299303

Das einzigste was ich will ist der schwarze Innenraum............ Ich werde bei meinem Händler sofort auf der Matte stehen wenn es den zu kaufen gibt und nach dem Preis für die Umrüstung anfragen!

Zitat:

@LJ1 . schrieb am 20. Februar 2016 um 23:14:20 Uhr:

Irgendwie meinen User es gibt neue Kugas.
Dem ist nicht so, es ist lediglich das Modell 2017 und nicht 2016.

Wer auf den neuen Kuga wartet muss sich noch bis 2018/2019 gedulden.
Bis dahin läuft das derzeitige Model, auch C520 genannt.

Ich weiss nicht.
Wenn Anfang 2017 das FL kommt, wird es 2018/2019 noch keinen neuen Kuga geben.
Ich denke eher so 2020/2021, dann kätte der Kuga 8 Jahre auf dem Buckel mit FL nach 4 Jahren.

Grüße
Cosmonova

Die Amis haben immer den Drang, das Weltdesign zu konzipieren ("was gut ist für die USA ist auch gut für den Rest der Welt"😉. Und so ist Ford ja schon mit dem letzten Scorpio-Modell auf die Fresse gefallen. Muss man also mal abwarten wie das FL in Natura rüberkommt.

Zitat:

@JosephConrad schrieb am 21. Februar 2016 um 12:22:16 Uhr:

Muss man also mal abwarten wie das FL in Natura rüberkommt.

Genau das!
Auf den letzten Bildern sah das sogar ganz ansprechend aus, das was ich aber in Videos und auf Originalbildern vom Escape gesehen habe, das gefällt mir dann nicht so.

ich würde auch sagen das der Kuga auf den Bildern immer ein Individual oder Sport ist und kein normaler Trend oder Titanium.
Die Rücklichter sehen schei... aus aber hoffe das die neue Blende nicht mehr an der Heckklappe kratzt.

Deine Antwort