ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga Facelift oder alten MK2

Kuga Facelift oder alten MK2

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 17. September 2016 um 20:05

Momentan kann man ja schon das Facelift bestellen. Man bekommt aber noch bei einigen Händlern aus Lagerbestand das Vorfacelift.

Was würdet ihr kaufen? Neuen bestellen, den mit dem großen Kühlergrill oder preisgünstig noch das alte Modell kaufen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. September 2016 um 17:09

Also mir ist egal, ob das Auto ins Internet kann oder nicht. Das Radio muss Radio und CD können. Sonst nichts.

Aber das Auto muss 15 Jahre und 200.000 km halten. Das ist wichtig!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Für mich wäre es keine Frage. Das Facelift ist für mich eine optische Katastrophe. Einzig mit der "Vignale" Front könnte ich mich anfreunden.

Zitat:

@VW_Golf_Neuling schrieb am 17. September 2016 um 22:05:13 Uhr:

Momentan kann man ja schon das Facelift bestellen. Man bekommt aber noch bei einigen Händlern aus Lagerbestand das Vorfacelift.

Was würdet ihr kaufen? Neuen bestellen, den mit dem großen Kühlergrill oder preisgünstig noch das alte Modell kaufen?

Warum einen neuen Thread?

http://www.motor-talk.de/.../...der-warten-aufs-facelift-t5710133.html

Kommt auf den Preis an. Klar sein wird dass man für das alte Modell bei einem Verkauf weniger erzielen wird. Habe mir für das Facelift diese Woche ein Angebot geholt und 19 % Rabatt angeboten bekommen. Für ein Lagerfahrzeug sollten es einige Prozente mehr sein, vor 2 Jahren waren es bei uns für ein Lagerfahrzeug 24 %

am 18. September 2016 um 10:34

Also ich habe mir jetzt das Facelift bestellt als St Line. Und gerade wegen der neuen Front ;-) Mein Händler machte ein super Angebot, da hätte der Alte sich gar nicht gelohnt.

Themenstarteram 18. September 2016 um 10:39

Wo gibt es solche Händler? Internet oder vor Ort?

Unabhängig vom Design war für mich die Entwicklung beim Audio-System entscheidend um auf das Facelift zu warten: Sync1+2 waren bisher kein großer Wurf, vom Sync 3 hört man bisher zumindest gutes. Preislich machte es bei einem Bestellfahrzeug bei mir keinen Unterschied, bei einem Lagerfahrzeug wird das Facelift natürlich die Preise drücken.

am 18. September 2016 um 10:42

Ja genau..Sync 3 war auch einer meiner Kaufgründe. Mein Händler ist in Bayern. Ist zwar 450 km entfernt von mir, aber der Rabatt ist es mir wert. Es ist ein richtiger Fordhändler.

Hi, wird es denn wenigstens mit Sync 3 möglich sein, endlich ins s Internet zu kommen???

gruß Don

Ernsthaft... Ist es so wichtig mit dem Auto ins Internet zu kommen?

Vor der selben Frage stehe ich auch.

Bin gerade im Urlaub und habe meinem Händler gebeten mir mal ein paar Angebote zusammen zu stellen bis ich wieder zuhause bin.

1x ST Line 4x4 Powershift Diesel mit bißchen Austattung

1x Vignale 4x4 Powershift Diesel auch mit bißchen Austattung

und 1x den vFl Individual 4x4 Diesel auch mit paar extras.

Bin mal gespannt.

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 18. September 2016 um 17:05:08 Uhr:

Ernsthaft... Ist es so wichtig mit dem Auto ins Internet zu kommen?

Hi, nein, es ist nicht wichtig aber traurig, weil das heute jedes China Navi für 300 € kann.

Ich hätte das als selbstverständlich angesehen.

gruß Don

Themenstarteram 18. September 2016 um 17:09

Also mir ist egal, ob das Auto ins Internet kann oder nicht. Das Radio muss Radio und CD können. Sonst nichts.

Aber das Auto muss 15 Jahre und 200.000 km halten. Das ist wichtig!

Es werden ja jetzt schon kaum mehr CD´s gehört geschweige denn in 15 Jahren.

DonoAlfonso

dann kauf dir doch ne Reisschüssel mit sonem Chinaböller.

Ich habe das ganz anders gelöst, mit ner Fritzbox.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga Facelift oder alten MK2