Kuga Facelift oder alten MK2

Ford Kuga DM3

Momentan kann man ja schon das Facelift bestellen. Man bekommt aber noch bei einigen Händlern aus Lagerbestand das Vorfacelift.

Was würdet ihr kaufen? Neuen bestellen, den mit dem großen Kühlergrill oder preisgünstig noch das alte Modell kaufen?

Beste Antwort im Thema

Also mir ist egal, ob das Auto ins Internet kann oder nicht. Das Radio muss Radio und CD können. Sonst nichts.

Aber das Auto muss 15 Jahre und 200.000 km halten. Das ist wichtig!

38 weitere Antworten
38 Antworten

Gibt es da verschiedene Ausführungen von der Mittelkonsole? Hab Bilder vom Escape/Kuga FL gesehen wo der Schaltknauf weiter unten sitzt und unter dem Klimabedienteil noch ein weiteres Ablagefach ist....

Danke für die Fotos. Meiner Frau gefällt das alte Modell besser. Ihr sieht der Kühlergrill beim Facelift zu protzig aus.

Jack
kann es sein das du den Mondeo meinst?
Der hat da noch ein grßes Ablagefach vor dem Schalter und unter der Konsole

Kuga, siehe Broschüre, hat nur diese eine Ausfertigung

Ne ne, hab da Videos vom Escape gesehen mit einer anderen Mittelkonsole.
Hier mal ein Screenshot.

Screenshot_2016-09-22-23-13-12.png
Ähnliche Themen

Ja der Kuga unterscheidet sich innen vom Escape. Andere Mittelkonsole und waagerechte Luftausströmer beim Escape. Wobei mir die Mittelkonsole beim Kuga besser gefällt.

Zitat:

@LJ1 . schrieb am 22. September 2016 um 20:46:26 Uhr:

nichts einfacher als das

Der Parkplatz kommt mir bekannt vor🙂

Zitat:

@rennfahrer11 schrieb am 23. September 2016 um 01:48:08 Uhr:

Ja der Kuga unterscheidet sich innen vom Escape. Andere Mittelkonsole und waagerechte Luftausströmer beim Escape. Wobei mir die Mittelkonsole beim Kuga besser gefällt.

Nunja, mir würde diese Mittelkonsole auch zusagen 😁 Aber die schaut aus als wäre diese auf Automatik-Fahrzeuge ausgelegt. Für einen Handschalter könnte der Bereich für den Schalthebel etwas eng werden.

Auf den gezeigten Bildern kommt der Kuga m.M. nicht so richtig zu Geltung. Ne andere Farbe plus die Dachreeling und er sieht ganz anders aus. Nach den Bildern von dem Blauen würde ich mich für den vFL entscheiden. Zum Glück brauch ich da nicht zu sinnieren. Meiner ist erst ein reichliches Jahr alt und bleibt mir noch einige Jahre erhalten.

me3

Mir auch - und ich würde da keine Fotos machen...

Zitat:

@parasi1611 schrieb am 23. September 2016 um 08:45:31 Uhr:

Zitat:

@LJ1 . schrieb am 22. September 2016 um 20:46:26 Uhr:

nichts einfacher als das

Der Parkplatz kommt mir bekannt vor🙂

Deine Antwort